Die Sonne ging runter und die Wolken wurden pink und das Wasser fing an zu glitzern von den letzten Sonnenstrahlen. Ich ging nach vorne und hing mich leicht über den Rand und schnupperte dem salzigen Wasser Geruch ein den ich über alles liebte.
„Jane"
Ich erschrak mich und sah hinter mich wo Kaspian mit einem Lächeln zu mir sah
„Du magst das Wasser mhh?" ich musste schmunzeln „ja" sagte ich und sah wieder auf das unendliche Wasser.
Ich sah von der Seite Kaspians Blick auf mir.
„Was?" sagte ich lachend weil ich's unangenehm aber auch süss fand.
„Nichts" sagte er leicht lachend, und dieses Lachen was er gerade tat bereitete mir wieder einmal eine unglaublich Explosion von Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich sehnte mich so nach seinen Berührungen das es mich verrückt machte.
Unsere Blicke lagen beide wieder auf dem Meer.
„Oh, das habe ich vergessen, dein Arm"
„Oh" das war das einzige was ich raus bekam ich habe den Schmerz komplett vergessen weil ich so vertieft in meine Gedanken war.
„Komm mit wir haben unten Verbandszeug" er ging vorab und ich ging ihm nach. Wir gingen eine Treppe runter und kamen in einem kleineren Raum an.
Nach und nach spürte ich den Schmerz langsam zurück kommen.
Er holte Verbandszeug raus und ich nahm die Bluse die voller Blut war von meinen Schultern damit er die Wunde verbinden kann.
Und als ich meinen Schnitt sah merkte ich erst hier das er ziemlich gross war.
Als Kaspian sich wieder zu mir umdrehte mit dem Verband und einen Blick auf meinen zerschnittenen Arm lag zog er seine Augenbrauen hoch.
„Wie hast du den das angestellt"
„Ja da musst du diesen Typ fragen der es gemacht hat"
„Tut's weh" er hob seinen Kopf und schaute mich mit seinem sorgenvollen Augen an.
Ich liebte seinen Augen ich konnte Stunden hinsehen.
„War schon schlimmer" ich sagte diese Worte ohne auch nur die Augen von seinen zu nehmen.
„Ähm, ok" er durchbrach unseren Augenkontakt und wir sahen beide peinlich berührt zu Boden „dann werde ich sie dir mal verbinden und dann kannst du eine neues Oberteil haben das nicht Blutsverschmiert ist" die letzten Worte sagte er leicht lachend als ob er sich drüber lustig machen wollte aber ich fand's nicht schlimm im Gegenteil.
Er hob meinen Arm ein wenig und berührte mit seinen kräftigen Hände meinen Oberarm, diese Berührung löste wieder so viel in mir aus, das kribbeln in meinem Bauch wollte nicht mehr aufhören es wurde nur noch schlimmer.
„Das wird jetzt vielleicht ein wenig unangenehm" sagte Kaspian
„Bereit ?" fragte er mich noch und hielt das Band vor meinem Oberarm Und sah mir in die Augen für eine Antwort.
„Bereit „ sagte ich schliesslich als Bestätigung.
Er schob seine Augen auf den Arm und fing an das Band um meinen Oberarm zu wickeln.
Ich verzog leicht mein Gesicht weil es an manchen Stellen wirklich schmerzte.
Ich zuckte kurz mit dem Arm.
„Oh," er zog die Hände fast schon fort weil er so erschrocken ist. „Tut mir leid"
„Alles gut" sagte ich weil er so besorgt zu mir hoch sah.
Als er dann fertig war brachte er mir noch ein Oberteil das ich anziehen könnte.
„Du weisst ja wo du dich umziehen kannst" sagte er als Wir aus dem Raum kamen.
„Ich warte Oben auf dich"
„Ok bis dann „
„Bis dann" er wand sich der Treppe zu und ging ein paar Schritte hoch.
„Oh und danke für alles" sagte ich noch hinter her.
Er drehte sich ruckartig um und sah mich schmunzelnd an.
„Kein Problem, für eine Prinzessin mach ich alles" leicht lachend wand er sich wieder der Treppe zu und stieg sie hoch.
Warte.
Hat er mich wirklich gerade Prinzessin genannt.
Da war wieder einmal eine Explosion von Gefühlen in meinem ganzen Körper ich konnte nicht einmal mehr laufen ich stand einfach da und die Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf.
Als ich wieder ein wenig zu mir gefunden habe zog ich mich um und ging hoch zu Kaspian der mit dem Rücken zu mir gewandt übers Meer schaute.
Dieser Mann löste was in mir aus das ich nicht abstellen konnte.
Ich ging zu ihm und schaute mit ihm wieder aufs Meer es dauerte nicht mehr lange ist die Sonne hinter dem Wasser verschwunden.
Er schaute zu mir rüber und ich bekam von der Seite mit das er mich von oben bis unten einmal durchschaute.
Ich bekam Gänsehaut nicht weil es kalt war, ich bekam Gänsehaut wegen ihm.
Ich schaute noch lange mit ihm einfach übers Wasser. Wir sprachen noch ein wenig über Aslan und Narnia. Ich wusste immer mehr über Aslan und so langsam Begriff ich es. Er erzählte mir auch von den grünen Wolken die Leute verschlungen und da bekam ich ein wenig Angst aber die verging gleich wieder sobald ich in seine Augen sah.
Wir assen noch was zu Abend und gingen dann auch nach unten zu den Hängematten um zu schlafen.
„Gute Nacht" sagte meine Lieblingsstimme als ich gerade die Decke zurücklegte damit ich reinhülfen kann um zu schlafen.
„Dir auch eine gute Nacht" er ging an mir vorbei um zu seiner Hängematte zu gehen die direkt neben meiner lag.
„Wen was ist" er machte eine kurze Pause und drehte sich wieder mir zu „Du einen Alptraum hast oder so. Weck mich einfach" sagte er
Ich lächelte. Es war so süss wie er sich so für mich sorgte.
„Ok, danke Kaspian" sagte ich schliesslich.
Er musste auch ein wenig lächeln und ging dann zu seiner Hängematte und hüpfte rein.
Ich hüpfte ebenfalls rein ich war so erschöpft von dem ganzen Tag das ich froh war jetzt endlich hier zu liegen.
Ich dachte so lange ich noch nicht schlief über seine Worte und seinem Lächeln nach und mit diesen Gedanken schlief ich dann auf ein.—————————————————————
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hier hin.
Ich war voll im schreibfiber heute das ich meine Finger fast nicht mehr von der Tastatur lösen konnte.
Ich weiss noch nicht wann die nächsten Kapitel kommen es dauert immer ein wenig unterschiedlich.
Noch einen schonen Abend <3
DU LIEST GERADE
Kaspian du bist mein Prinz
Hayran KurguJane ist die Cousine von Edmund Lucy Susan und Peter ihre Eltern hat sie vor 1 Jahren verloren so wohnt sie heute bei ihnen. Sie erwartet eine unglaubliche Reise ihn Narnia. Da trifft sie auf Prinz Kaspian der ihr Gefühle zubereitet die sie noch nie...