Als ich meine Augen langsam wieder öffnete waren alle wieder nicht da. Wahrscheinlich muss ich mich einfach noch an dieses Leben gewöhnen.
Ich ging raus aus meiner Hängematte und zog mich noch kurz um. Ich ging dann hoch aufs Schiff wo mich schon Lucy und Edmund begrüssten.
Ich begrüsste sie ebenfalls und hielt dann Ausschau nach Kaspian der ich nirgendwo sah. Dafür bemerkte ich Eustachius in einer Ecke mit seinem Tagebuch. Er sprach seit letzter Zeit nicht so oft, und schrieb sehr viel in seinem Tagebuch.
Aber er war meistens immer noch der nervige alte Eustachius.
Als ich nach oben sah bemerkte ich jetzt erst das das Wetter nicht super war, es hatte ein paar Wolken aber es war trotzdem noch sehr warm.
„Guten Morgen" sagte Kaspian der jetzt zu mir kam.
„Guten Morgen" sagte ich ebenfalls.
„Na, diese Nacht besser geschlafen?"
„Ja viel besser"
„Gut" sagte Kaspian und wand seinem Blick den Wolken zu.
„Ich muss jetzt gehen wir sehen uns" mit diesen Worten ging er zu Drinian und besprach was mit ihm.
Ich schaute mich ein wenig um weil ich nicht wusste was ich jetzt machen könnte.
Lucy war was am nähen ich wollte sie dabei nicht stören.
Dann sah ich zu Edmund der an dem Schwert rumbastelte.
Eustachius der immer noch Tagebuch schrieb wollte ich überhaupt nicht stören.
„Na, keine Beschäftigung?" sagte eine süsse quiekende Stimme hinter mir.
Es war Ripitschip der hinter mir auf dem Rand des Schiffes sah's und mir gespannt in die Augen sah.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Er mag dich" sagte er auf einmal.
„Wer?" fragte ich, ich hoffte das er diesen einten Namen sagte den ich hoffe zu hören.
Er schaute mit seinen Augen auf eine Person und deutete mir ein Zeichen das ich schauen sollte.
Da war er mit seinen längeren braunen Haaren und den braunen Augen, er sprach immer noch mit Drinian.
Als uns unsere Blicke trafen lächelten wir beide wie auf Knopfdruck. Da war sie wieder meine berühmte Schmetterlings Explosion.
„Meinst du wirklich?" fragte ich Ripitschip nochmals.
„Oh ja, ich meine er war schon immer fröhlich und so aber seit er dich getroffen hat ist er ziemlich Glücklich „
Ich konnte nicht darauf antworten ich war einfach zu fröhlich diese Antwort zu hören. Ich konnte mein Grinsen in meinem Gesicht nicht mehr abstellen und grinste einfach die ganze Zeit.
„Naja wie auch immer ich muss jetzt los" sagte Ripitschip noch zum Abschluss und ging fort.
Jetzt stand ich wieder alleine da mit dem grössten grinsen überhaupt.
Weil ich nichts besseres zu tun hatte sah ich raus aufs Riff um vielleicht Meerjungfrauen zu finden oder sonst noch Wesen.
„Wieso grinst du den so?" sagte Kaspian der sich wieder neben mich geschlichen hat und zu mir runter sah.
„Ach nichts" Ich konnte ihm wohl kaum sagen das ich grinste wegen ihm. Mir kam eine gute Idee wie ich meine Zeit hier vertreiben kann ohne Stunden einfach aufs Meer zu glotzen.
„Habt ihr hier Bücher?" fragte ich schliesslich Kaspian.
„Oh ja in meinem Zimmer, ich kann sie dir zeigen wenn du willst?"
„Das wäre nett „ wir gingen also zusammen zu Kaspians Zimmer oder Büro oder wie man das nennen möchte.
Auf jeden Fall machte er einen Schrank auf und darin war alles voller Bücher.
„Wow" kam es aus meinem Mund.
„Liest du so gerne ?" fragte ich Kaspian der nun meinen Blick erwiderte.
„Manchmal, manchmal nicht" das war das einzige was er sagte.
„Kannst dir eins aussuchen oder mehrere wie du willst?"
Ich sah langsam über die Bücher als Kaspian mit seiner Hand ein Buch nahm und es mir vor die Nase hielt.
„Das musst du lesen ist mein Liebling"
„Ach ja um was gehts ?" fragte ich ihn
„ Um die alten Zeiten in Narnia vor allem um die weisse Hexe"
„Klingt spannend" gab ich zu.
Ich sah vom Buch nach oben zu Kaspian der seinen Blick schon mir zugewendet hatte.
Ein unglaubliches Gejubel unterbrach diesen schönen Moment und wir gingen beide schnell nach oben um zu sehen was passierte.
Da waren sie wieder unsere Lieblings Konkurrenten.
Eustachius und Ripitschip.
Sie kämpften miteinander Eustachius hatte diesen ängstlichen aber möchte gern mutig Blick aufgesetzt.
Eustachius wedelte mit seinem Messer wie ein Irre herum, er traf nicht mal annäherns Ripitschip.
Als Ripitschip Eustachius einen schubser gab, sodas er nach vorne fiel, fiel er auf einem Korb und stiess ihn um.
Da schreite wer, es war ein Schrei von einem Mädchen.
Als ich zum Korb sah kam tatsächlich ein kleines Mädchen hervor und als ich ihr Gesicht sah, merkte ich das es das Mädchen war das ich auf der Insel gesehen habe.
Der Mann der, der Vater war, rannte zur kleinen und fragte sie was sie hier täte sie stand aber nur schüchtern hinter seinem Rücken.
Lucy brachte sie dann in ein Zimmer.
Da hatten wir wohl einen neuen Gast mit an Bord.
DU LIEST GERADE
Kaspian du bist mein Prinz
FanfictionJane ist die Cousine von Edmund Lucy Susan und Peter ihre Eltern hat sie vor 1 Jahren verloren so wohnt sie heute bei ihnen. Sie erwartet eine unglaubliche Reise ihn Narnia. Da trifft sie auf Prinz Kaspian der ihr Gefühle zubereitet die sie noch nie...