Als ich aufwachte war niemand mehr in seiner Hängematten.
Habe wohl ein bisschen lang geschlafen.„Auch schon wach" sagte Lucy lachen
„Wie spät ist es?" fragte ich mit verschlafener Stimme
„Halb neun" sagte Lucy
Naja ich fand's nicht so spät aber ich wusste ja nicht wie lange diese Menschen hier schlafen.
Ich stand auf und ging mit einem Apfel nach oben.„Guten Morgen" sagte jemand hinter mir.
Es war Kaspian.„Morgen" gab ich zurück
„Gut geschlafen „ fragte er mich
Ich gab in nur einen Blick mit hoch gezogenen Augenbrauen weil er glaube ich gestern dabei war als ich meinen Alptraum hatte.
Er merkte es und gab ein „oh" zurück.„Tut mir leid" mit diesen Worten ging er
Ich gab im noch ein Lächeln um zu sagen das alles gut sei.Ich sah das die Sonne gleich aufging und das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich ging zu der Spitze des Schiffes um den Sonnenaufgang auch richtig zu sehen.
Ich hörte einen Gesang als ich fast oben war.
Es war Riepischiep.
Er sang irgend ein Lied auf der Spitze.„Schönes Lied „ sagte ich
Er erschreckte sich zuerst kam dann aber näher zu mir und setzte sich.
„Meine Mutter hat mir das immer vorgesungen als ich noch klein war „sagte Riepischiep.
Es war lange Ruhe aber dann viel mir der Name Aslan ein den habe ich auf diesem Schiff schon ein paar mal gehört.
Aber ich wusste nicht was oder wer das war.„Hey, darf ich dich was fragen?" fragte ich ein wenig leise
„Klar doch „ gab er zurück
„ Was ist Aslan?" fragte ich ein wenig beschämt
„Schätzchen das ist der grösste und mächtigste Löwe ,er ist der Schöpfer dieser Welt. Irgendeinmal wirst du es schon verstehen glaub mir „sagte er „ich gehe jetzt zu den anderen bis naher" verabschiedete er sich von mir
Ich blieb noch ein wenig oben weil der Anblick so schön war
Auf einmal sah ich im Wasser wunderschöne Geschöpfe.
Es waren Meerjungfrauen.
Ich hatte so Freude was gab es eigentlich noch alles in dieser Welt.
Eine der Meerjungfrauen sah zu mir hoch und winkte mir. Ich winkte direkt zurück.„Na hast du sie auch schon entdeckt?" fragte Lucy hinter mir.
„Sie sind wunderschön „gab ich von mir
„Allerdings"sagte sie „könntest du mitkommen Kaspian möchte uns sprechen „
Ich gab ein Nicken von mir und wir gingen rein.
Er hatte eine Karte auf dem Tisch.
Dann kamen noch Edmund und Eustachius zu uns.Er Sagte was von sieben Lords die er suchte.
Genau konnte ich ihm nicht folgen.Dan gab es etwas zu Mittag nach dem Mittag kämpften sie ein bisschen ich fand's lustig.
Ich fühlte mich hier unglaublich wohl.Ich wollte auch unbedingt kämpfen ich habe früher mit meinem Vater viel gekämpft er hat mir alles beigebracht und ich war gut.Nach einiger Zeit konnte er mich dann nicht mehr schlagen...
Bei Edmund und Kaspian war es unentschieden.
Ich fragte jemanden vom Schiff ob ich sein Schwert haben könnte. Jemand gab mir ein Schwert und ich stellte mich vor Kaspian und zeigte ihm einen herausforderten Blick.
Er hob die Augenbrauen und stellte sich in Position.
Ich machte das selbe.
Ich konnte alles abwehren er allerdings auch.
Er war unglaublich gut.
Auf einmal drehte ich mich und wir standen uns unglaublich nahe.(Stellt euch vor Edmund ist Jane )
Ich sah wieder in seine braunen Augen er sah unglaublich aus.
Und ich hatte ein unglaubliches Kribbeln im Bauch.
Genau an diesem Moment wusste ich scheisse ich bin verliebt.
Ich bin verdammt noch mal in einen Prince in einer anderen Welt verliebt. Das kann ja nur gut gehen.„Du bist gut „ gab er fast flüsternd von sich und lächelte leicht.
Ich lächelte zurück „du aber auch „ sagte ich
Wir lasten die Schwerter runter.
Kaspian wurde direkt bei etwas Gebrauch so ging ich zu Lucy die direkt neben mir stand.
Ich sah immer noch leicht schmunzelnd zu Kaspian rüber.„Erde an Jane „ lachte Lucy neben mir
„W-was ?" Fragte ich und sah direkt zu ihr
„ du magst ihn oder?"Fragte sie mich immer noch schmunzelnd
„Wenn meinst du ?" fragte ich sie obwohl ich wusste wen sie meinte mir war es einfach ein bisschen unangenehm.
„ ach ich bitte dich , du weisst haargenau wen ich meine" sagte sie.
Ich sah wieder sein Gesicht vor meinen Augen, und all die Gefühle kamen wieder hoch die ich in seiner Nähe habe.
„Ja „ gab ich ohne zu überlegen von mir „ja ich mag ihn „
Sie sah zu mir und lächelte nur.
„Was?" Fragte ich lachend als ich wieder klare Gedanken hatte.
„Ach nichts „ gab sie zurück und ging
Ich blieb noch ein wenig und sah auf das Meer...
„Land in Sicht !!" schreite jemand
Ich sah hinaus aufs Meer und tatsächlich.
Ich freute mich schon sehr darauf.
DU LIEST GERADE
Kaspian du bist mein Prinz
FanfictionJane ist die Cousine von Edmund Lucy Susan und Peter ihre Eltern hat sie vor 1 Jahren verloren so wohnt sie heute bei ihnen. Sie erwartet eine unglaubliche Reise ihn Narnia. Da trifft sie auf Prinz Kaspian der ihr Gefühle zubereitet die sie noch nie...