Die Nacht mit Kaspian

399 8 0
                                    

Ich schreckte hoch ich hatte einen Alptraum der nicht ganz so schön war.
Ich bemerkte das ich in meiner Hängematte auf dem Meer bin.
Also ist es doch kein Traum um ehrlich zu sein bin ich froh darüber ich habe mich schon von dem ersten Augenblick als ich auf diesem Schiff war wie zuhause gefüllt auch wenn es vieles neues gab.
Ich fühlte mich sogar wohler als bei Lucy und Edmund zuhause.

Ich stand auf weil ich ein bisschen frische Luft schnappen wollte und weil ich sowieso nicht wieder einschlafen konnte.

Ich ging die Treppe hoch, und dann ganz nach draussen.
Ich liebte diesen Geruch vom Meer und die kühle Luft die über mein Gesicht streift es war wundervoll.
Ich setzte mich hin und sah mir die Sterne an und wow.
Sie sahen so viel grosser und mächtiger aus als bei uns und der Mond war fast 10 mal so gross als unser.
Es war einfach toll.

„Geht es dir gut?"

Ich bekam einen Schreck weil ich gerade so versunken in diesen schönen Himmel war.
Es war Kaspian.
Er setzte sich zu mir.

„Ja, hatte einen Alptraum und wollte frische Luft schnappen" sagte ich und drehte mich wieder zu den Sternen.

Um ehrlich zu sein wahr ich froh das er hier war ich mochte ihn auch wen ich ihn noch nicht lange kannte.

„Ich liebe diesen Himmel" schwärmte Kaspian vor sich hin „ Man kann ihn Stunden lang ansehen"

„Allerdings „ sagte ich verträumt

„Wieso bist du eigentlich hier" fragte ich ihn

„ich sah wie du rausgegangen bist und naja wen du willst kann ich sonst wieder zurü..." fing er an

„Nein, bleib hier bitte" sagte ich ein wenig zu schnell

Er lächelte nur und omg sein Lächeln war so süss.
Ich konnte nicht anders und musste zurück lächeln.
Lange sagte niemand was, wir sahen uns einfach nur den Himmel an.

„ Was hattest du für einen Alptraum?" fragte Kaspian nach langer Zeit

Ich sah alles wieder vor mir und sah direkt zu Boden.

„Hey, du musst es nicht sagen aber vielleicht hilf es ja „sagte er leise

Er rutschte nach vorne so das er genau formier sass
Er legte seine Hände auf meine Knie und schaute mir ins Gesicht.

„Ich ..." fing ich an und auf einmal liefen mir Tränen über die Wangen.
Kaspian bemerkte das und Umarmte mich direkt es tat so gut wieder einmal von jemandem umarmt zu werden.
Ich beruhigte mich direkt wieder, Kaspian wischte mir noch die Tränen ab und sah mir in die Augen.
Ich könnte das stundenlang in seinen wunderbaren braunen Augen schauen.

Kaspian setzte sich wieder neben mich aber näher als zuvor.

„ich habe von meinen Eltern geträumt... „ sagte ich nun.
Er sah mich wieder an ich sah aber nur auf den Himmel
„ meine Eltern sind vor 1 Jahren gestorben seit dem lebe ich bei Lucy und Edmund aber es fühlt sich wie gestern an als sie gestorben sind ..." 

Mir liefen wieder die Tränen.
Er legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schultern.

„ Ich war dabei als sie gestorben sind ich habe alles gesehen" schlutze ich
Mir liefen nur noch mehr die Tränen und er drückte mich immer fester an sich
Ich mochte ihn, ich mochte ihn wirklich gerne.
Ich liebte es einfach in seiner Nähe zu sein

„Meine Eltern sind auch gestorben „ sagte Kaspian auf einmal.
Er sah traurig zu Boden und ich schlung meine Arme um seinen Bauch.

„Lord Miraz hat sie umgebracht" sagte er leise ich wusste zwar nicht wer das war aber wollte auch nicht  nachfragen.

„Erzähl mir noch ein bisschen was über dich „ sagte Kaspian nach eine Zeit.

„Naja das meiste weisst du ja jetzt schon, ich lebe bei Lucy und Edmund das übrigens meine Cousinen sind ich lese gerne und ja mehr gibt es über mich nicht zu wissen „ gab ich leicht lachend von mir

Mir wurde es dann doch kalt, so dass ich Gänsehaut bekam.
Kaspian merkte dies und fragte mich ob Wir wieder rein sollten.
Ich nickte nur und er half mir auf.
Wir gingen wieder runter zu den anderen die alle schliefen .

„Gute Nacht und wen was ist Weck mich einfach ok ich bin ja gleich neben dir „ sagte er leise zu mir und legte sich in seine Hängematte.

Das ist wirklich nett von ihm.
In der Hängematte dachte ich noch die ganze Zeit an diesen Moment als er seinen Arm um mich gelegt hatte. Es war wunderschön.

Dann schlief ich auch wieder ein.

Kaspian du bist mein Prinz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt