Die Insel

313 7 0
                                    

Wie kamen der Insel immer näher und ich erkannte immer mehr.
Als wir ankamen gingen wir an Land und ich schaute mich erst mal ein bisschen um. Ich war wirklich gespannt darauf was ich hier alles entdecken würde bis jetzt war ich auf einem Schiff und schon da gab es vieles neues.
Die Insel hatte viele Ruinen und war sehr Stil ich glaube nicht das da wer wohnt.
Auf einmal erfühlte meine Ohren ein unglaublicher Lärm von einer Glocke und ich hielt mir direkt die Ohren zu.
„Hey, nimm das zur Sicherheit" Kaspian streckte mir ein Schwert in die Hand das ich sofort annahm.
„Versprich mir eins, bleib bei mir ok ?" er sah mich so durchdringlich an auch wen es ein wenig beängstigend vorkommen könnte fand ich es süss „ok" sagte ich schliesslich.
Er ging vorab und ging eine Strasse hoch, ich folgte ihm auf Schritt und tritt.
Es war so still man hörte nur die Vögel zwitschern und das Rauschen der Bäume...
Wir kamen schliesslich an einem grossem Gebäude an.
Euchstachius der hinter Lucy und Edmund war quietschte nur und bettelte darum das wir wieder zurück gehen könnten. Auch wen ich mir das auch ein wenig gewünscht hätte, konnte ich mir dieses Abenteuer nicht entgehen lassen ich meine was gibt es wohl noch als sprechende Tiere und Meerjungfrauen.
Meine Gedanken wurden von dem lautem Geräusch des Tors unterbrochen, Kaspian und noch ein paar andere Leute von dem Schiff schoben das Tor auf.
Als es dann offen war traten wir in diese Lehre dieses Gebäudes ein es war so lehr und still das ich meinen Atem hören konnte. Mitten im Raum gab es einen kleine Tisch auf dem ein dickes Buch lag. Ich ging hin um zu sehen was es war, ich lief hin und als ich das aufgeschlagene Buch ansah standen Namen, manche durchgestrichen manche nicht. Ich merkte wie mein Arm schwer wird von dem Schwert in meiner Hand, die Schwerter hier waren deutlich schwerer als ich sie gekannt hatte so legte ich es auch den Boden neben mir.
Hinter mir tauchte Kaspian auf und lag einen Blick ins Buch, er schaute ziemlich konzentriert darauf.
„Was ist das ? „ fragte ich sehr leise.
„Ich glaube ein Sklavenhandel oder so „
Ich sah fast ein wenig erschrocken zu ihm hoch und er zu mir runter.
Hinter mir kamen immer mehr Leute die einen Blick auf das Buch wollten sowohl Lucy und Edmund.
Ich ging automatisch ein wenig weiter weg und sah mich dann ein wenig um, ich entfernte mich immer mehr von Kaspian und den anderen...
Ich schreite.
Da war ein Mann der mir ein Messer an die Kehle hielt.
Verdammt! wieso zum Teufel habe ich mein Schwert abgelegt.
Oder wieso bin ich nicht einfach bei Kaspian geblieben.
Ich hatte Angst. Ich hatte wirklich Angst was in den nächsten Sekunden passieren würde.
Kaspian kam aus der Menschen menge heraus und sah mich an, er sah mich tief an und ich erkannte eine Traurigkeit in seinen Augen.
Als ich dies sah bekam ich nur noch mehr Angst ich überlegte mir was ich alles verpassen würde wen ich jetzt sterbe.
Oder ob ich meine Eltern wieder sehen würde.
Aber ich verdrängte diese Gedanken so gut es ginge.
Plötzlich kamen sämtliche bewaffnete Männer vom Dach runter gerutscht, sie waren überall.
„Lasst die Schwerter fallen oder ich töte sie"
Sagte eine tiefe und grausame Stimme hinter mir, sie war so fürchterlich das ich in Panik geriet. Mir kamen die ersten Tränen runter gerollt und ich sah Kaspian nur flehend an.
„Lasst die Schwerter fallen „ sagte er noch lauter und grässlicher als zuvor.
Kaspian legte sein Schwert als erster auf den Boden ohne auch nur von mir wegzusehen, nach und nach legten sie die Schwerter auf den Boden.
„Die drei" er zeigte auf Lucy, Eustachius und mich „kommen auf den Handel, und die zwei Burschen die kommen in den Kerker!"
Und so packte der Mann hinter mir mich nur noch fester und schoss mich raus. Er machte das mit einer Wucht das ich fast zu Boden fiel.
„JANE !" rief Kaspian noch bevor er auch von diesen Leuten gepackt  wurde und in die andere Richtung geschleift wurde.
Ich wurde wieder von einem Messer an meiner Kehle bedroht.
„So jetzt machtest du einfach was ich sage sonst töte ich deine kleine Freundin vor deinen Augen hast du mich verstanden?" er deutete mit dem Messer in der Hand auf Lucy die ebenfalls ein Messer um den Hals hatte. Ich sah ihre ängstlichen Augen die nach Hilfe schreiten.
„Ja" sagte ich schliesslich mit einer weinerlichen stimme.
Wir gingen die andere Seite der Strasse runder Eustachius der hinter mir schreite wie ein kleiner Baby wurde immer stiller und langsam machte ich mir sorgen.
Wir kamen dann an einen Ort an wo Frauen und Kinder an einer Wand gefesselt wurden.
O da waren glaube ich auch Faune, ich hatte noch nie einen gesehen aber mit Lucas Beschreibung sind sie dis glaube ich schon.
Mich fesselten sie als erste und schnürten mir die Hände zusammen. Zu meiner linken lag eine Frau sie war ein bisschen älter als ich und wahrscheinlich auch schon länger hier da sie schläfrig und hungrig aussah. Ich fand's schrecklich zu sehen.
Lucy wurde direkt neben mir gefesselt. Sie schrie und wollte sich verteidigen aber die Männer waren zu stark.
Als sie gingen merkte ich erst jetzt wie hell und warm die Sonne schien.
Es wurde jede Sekunde schlimmer, die Haut fing an zu brennen die Arme taten weh von den Fesseln und die Gedanken immer schlimmer.
Ich fragte mich nach einer Zeit wo wohl Kaspian sei.
Ich weiss das ich in noch nicht mal zwei Tage lang kannte und trotzdem jetzt so vermisste. Ich vermisste ihn wirklich, ich wollte wieder aufs Schiff und die Sterne beobachten und nicht hier in der grellen Sonne sitzen.
„Was machen wir jetzt ?" fragte ich Lucy leise damit es niemand hören konnte.
„Ich weiss es nicht, wir müssen abwarten" flüsterte sie und sah zu Boden.
„Kommt mit „ sagte eine tiefe Männer stimme ich konnte nichts erkennen wegen der hellen Sonne die direkt in meine Augen schien.
Sie packten Lucy, Euchtachius und mich und brachten uns auf einen grossen Platz der umgeben Menschen waren die nur lauter zahlen riefen.
Meine Beine waren unglaublich schmerzhaft das ich fast nicht mehr laufen konnte.
Als sie uns dann an eine Wand gestellt hatten bemerkte ich das, das wahrscheinlich ein Sklavenhandel war.

——————————————————————-
Ich hoffe das es euch gefällt 😁😊
Und ich wäre wie immer sehr dankbar für Verbesserungen oder Tips.
Ich Probiere in nächster Zeit ein wenig mehr zu schreiben aber ich werde nichts versprechen.😊🥰

Kaspian du bist mein Prinz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt