𝟣𝟣𝟣

283 15 14
                                    

Manchmal berührst du mich, ohne mich zu berühren.

𝖤𝗌 𝗁𝖾𝗂𝗌𝗌𝗍, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾 𝖦𝗈̈𝗍𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝗌 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖹𝗐𝖾𝗂 𝖧𝖺̈𝗅𝖿𝗍𝖾𝗇 𝗍𝖾𝗂𝗅𝗍𝖾𝗇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖤𝗌 𝗁𝖾𝗂𝗌𝗌𝗍, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾 𝖦𝗈̈𝗍𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝗌 𝖬𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖹𝗐𝖾𝗂 𝖧𝖺̈𝗅𝖿𝗍𝖾𝗇 𝗍𝖾𝗂𝗅𝗍𝖾𝗇. 𝖩𝖾𝖽𝖾 𝖧𝖺̈𝗅𝖿𝗍𝖾 𝗆𝗂𝗍 𝗃𝖾𝗐𝖾𝗂𝗅𝗌 𝗓𝗐𝖾𝗂 𝖠𝗋𝗆𝖾𝗇, 𝗓𝗐𝖾𝗂 𝖡𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 𝖪𝗈𝗉𝖿. 𝖴𝗇𝖽  𝗌𝖾𝗂𝗍𝖽𝖾𝗆 𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗅𝖺𝗇𝗀 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋𝖾𝗋 𝗓𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗇 𝖧𝖺̈𝗅𝖿𝗍𝖾.

Ich saß dort, in der Lobby. Lauschte dem Ticken der Uhr und beobachtete die Menschen die in das Hotel traten. Eintraten und austraten. Ich seufzte und warf erneut einen Blick auf mein Handy. Noch zehn Minuten, dann konnte ich einchecken. Mai Heaven war immer viel zu früh dran. Mein Blick blieb an einem Engelsweißen Anzug hängen. Ein lautes Klacken übertönte das Ticken der Uhr und zwei weitere Männer folgten der Frau. Einer mit ihrem Koffer, der andere mit einigen Unterlagen. Ich hob meine Augenbrauen.

Mit einem letzten Blick, den ich über sie schweifen ließ, wandte ich mich ab. Ich erhob mich. Langsam. Umfasste den Henkel meines Koffers und zog ihn bis zur Theke. Direkt neben die Schwarzhaarige. Ich wollte nicht zu ihr sehen. Vielleicht aus Angst. Nicht vor ihr, sondern vor dem Augenkontakt. Ich konnte nicht gut Blickkontakt halten. „Lynn Davis.", sagte sie bloß. Die zierliche Frau gegenüber von ihr wusste sofort was sie zutun hatte. „Hallo. Ich hatte ein Zimmer auf den Namen Mai Heaven reserviert.", ich schluckte. Das Nicken meines Gegenübers drang nur nebensächlich zu mir durch. Ich spürte ihren Blick direkt auf mir.

Doch ich sah nicht hin. Die Zimmerkarte klatschte auf den Tresen. „Danke.", nuschelte ich und ging hastig vor. Das Klackern begann erneut. Fast hysterisch drückte ich den Knopf des Fahrstuhles. Noch bevor die schwarzhaarige eintreten konnte, schloss sich der Aufzug. Ein Seufzen entkam meinen Lippen.

Leise brummend zog ich den Koffer hinter mir her als die Tür sich öffnete. In der anderen Hand hielt ich die Zimmerkarte fest umgriffen. „111" murmelte ich und stoppte vor der Tür. Gerade als die Karte das Schloss der Tür berührte, ertönte das Klacken der hohen Schuhe erneut. Meine Augen rissen sich nach vorne und begegneten grünen Augen.

Seelenzart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt