𝖹𝖺̈𝗋𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗄𝖾𝗂𝗍

200 11 0
                                    

Soll die Welt sich weiter drehen. Mit dir steht alles still.

Lynn's Hand fuhr über meinen Oberschenkel und schmeichelte mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lynn's Hand fuhr über meinen Oberschenkel und schmeichelte mir. Meine Wangen erhitzten sich. Mein Unterleib zog sich zusammen. Lust staute sich in mir auf. Und meine Augen fuhren immer wieder über ihr Gesicht. „Ich will dieses Kleid-", sie musterte mich. Ich unterdrückte ein Keuchen. „Von deinem Körper gleiten lassen und-", sie beugte sich zu meinem Ohr. Ihre Hand rutschte höher. „jede Stelle deines Körpers.", ihr heißer Atem glitt über meine Haut und verursachte eine Gänsehaut auf meiner Haut. „Mit meinen Lippen.", ihre andere Hand begegnete meinem Körper. Ich keuchte. „Bedecken", ihre Lippen berührten meine weiche Haut, direkt unter meinem Ohr. „Und vielleicht lasse ich dich auch kommen.", ihre Zuge Schliff über meinen Hals und als Lynn's Lippen sich an meinen Hals fest saugten, entwich mir ein leises, hauchendes Stöhnen.

Ihre Worte und diese Berührungen zugleich, brachten meinen Körper zum explodieren. Die Lust überhäufte mich. Wollte endlich raus. Mit Geschrei und Gestöhne. Ich wollte ihren Körper an meinem spüren und ihre Zunge nicht nur hier oben, an meinem Ohr. „Komm", ihre Hand nahm meine und elegant wie Lynn war, stand sie auf und zog mich mit. Ihr Arm umgab meine Taille und ganz sanft streichelte sie meine Seite. Als sich die Aufzugtür schloss, stockte mein Atem. „Sieh mich an.", ihre stimmte hauchte mir zu. Ich sah sie an. Versank in Lynn's Augen. „Diese Lippen.", Lynn hob ihre Hand und fuhr mit ihrem Daumen meine Lippen entlang.

Ich wartete nur darauf, dass ihre endlich meine berührten, doch das Geräusch des Aufzuges störte uns. Die Türen öffneten sich und die Schönheit ließ von mir ab. Mit diesem unausstehlichen weißen Kleid ging Lynn vor. Mein Blick glitt wie von selbst über ihren Rücken, zu ihrem Arsch. Ich biss mir auf meine Unterlippe und folgte ihr. Langsam. „Könntest du?", sie zeigte auf den Reißverschluss als sie die Karte an die Tür hielt. Kurz sah ich mich um, bevor meine leicht zitternden Hände den Reißverschluss öffneten. Ich tat sowas nicht. Normalerweise. Lynn trat in den Raum, das Kleid fiel und weiße Spitze umgab ihren Körper. Mein Atem beschleunigte sich und die Tür fiel ins Schloss.

Seelenzart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt