𝖫𝗂𝖾𝖻𝗄𝗈𝗌𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇

201 12 4
                                    

Ich zerfalle in deinen Händen.

Langsam musterte ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam musterte ich sie. Mai. Ihre Augen waren so tief. Als würde ich vor einer Klippe stehen. Ich würde springen, wenn sie mich weiterhin ansah. „Was machst du hier?", wollte ich wissen.  „Ich bin auf eine Veranstaltung eingeladen.", sie lächelte und wollte ihre Hand anheben, doch ich umfasste sie sanft und legte sie zurück auf den Tresen. „Zwei Kurze.", bat ich den Barkeeper. Mai blickte zu unseren Händen herab.

„Was für eine Veranstaltung?", meine Augen untersuchten ihr Gesicht. „Kunst.", raunte sie. Ihre Lippen strahlten mir so verführerisch entgegen. „Kunst.", wiederholte ich sie flüsternd. Es hatte eine Wirkung auf sie. Ich sah es, direkt in ihren grauen Augen. „Zwei Kurze.", der Keeper stellte die Gläser vor uns. Mai bemerkte es nicht einmal. Sie sah mich an. „Und du?", ihre Zuge huschte über ihre Lippen. Langsam. „Meine Arbeit-", ich umfasste den Kurzen. „Partys und Sex.", das Glas kam an meinen Lippen an. Die Flüssigkeit glitt herab und ließ die Wärme durch meinen Körper rauschen. „Sex", flüsterte sie und zog ihre Augenbrauen hoch. „Mit Frauen.", ein leichtes Grinsen überzog meine Lippen. Ihr Atem stockte und nervös biss sie sich auf ihre Unterlippe. Ich beobachtete es. Ganz genau. „Das trifft sich gut.", hauchte sie. Ihr Körper schrie nach meinem. „Ich nämlich auch.", die Worte waren leise. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Ich weiß.", gab ich mit hörbarer Verführung bei. Mai hatte es mir schon klar gemacht als sie neben mir an der Theke stand. Lieblich. Versuchend nicht zu mir zuschauen.

Seelenzart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt