𝖫𝗎𝗌𝗍𝗏𝗈𝗅𝗅

224 11 5
                                    

Und zwischen diesen vier Wänden, werden wir vergessen.

Lynn drehte sich zu mir um und ließ mich sie betrachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lynn drehte sich zu mir um und ließ mich sie betrachten. „Du-", ich schluckte. Mehr Worte schafften es nicht aus meinem Mund. „Shh", ihr Finger verschloss meinen Mund. „Ich wollte sehen wie dein Kleid.", ihre andere Hand öffnete den Reißverschluss. „Von deinem Körper gleitet.", und das Kleid fiel. Glitt über meine Kurven, über meine Schenkel, auf den Boden. Eine Gänsehaut überhäufte mich. Ich stand nur noch im rotem Slip vor ihr und ließ zu, dass ihre Augen über meinen Körper glitten. Im Gegensatz zu ihr war ich klein und kurvig gebaut. Langsam beugte Lynn sich zu mir hinab und streifte ihre Lippen mit meinen. Ganz leicht. Zart. „Deine Lippen sind so", sie sah in meine Augen. Mein Herz pumpte. Mein Atem stockte und die Luft schien zu schwinden. „Verführerisch.", raunte Lynn mir zu.

Ich zögerte nicht. Meine Lippen drückten sich auf ihre. Genüsslich schloss ich meine Augen und schmiegte mich an ihren warmen Körper. Ihre Hände packten nach meiner Taille und mit einer Umdrehung schubste sie mich auf das große Bett. Ihre Hände umgriffen meine Arme und drückten sie nach oben, über meinen Kopf. „lass sie dort.", ihr Blick war streng und untersuchte mein Gesicht noch einmal, um auf Nummer sicher zu gehen. Sie ließ meine Arme los und strich ganz sanft über sie. Ein genüssliches Seufzen entfloh meinen Lippen. „Du darfst erst kommen-", ihre Lippen flogen über mein Kinn und stoppten an meiner Halsbeuge. „Wenn ich es dir sage.", ich nickte mit geschlossenen Augen und biss mir sanft auf meine Unterlippe.

Ich würde alles machen, was sie mir befahl, wenn sie mich nur berührte. Ihre Lippen wanderten über meinen Körper und ihre Hände fuhren meine Seite entlang. Ihre Lippen kamen an meinem Venushügel an. Mein Atem stockte und eine Gänsehaut jagte über meinen Körper. Ihre Hände packten meine Schenkel und drückten sie leicht auseinander. Ich konnte ihren heißen Atem an meiner Mitte spüren und verdammt es raubte mir jegliche Gedanken.

Ganz langsam umschlangen ihre Finger den Slip, um ihn ebenso langsam über meine Oberschenkel zu ziehen. Ich keuchte. Die Lust war bereit zu explodieren. Ich wollte nur noch, dass sie mich berührte und mich zum kommen brachte. Das ich wegen ihr kam. Durch sie. Lynn's Hände umgaben meine Beine, um sie noch ein Stückchen auseinander zu ziehen. Ihre Zunge berührte meine Klit. Nur kurz. Mein Herz blieb stehen und ein leises Geräusch verließ meine Lippen. Ich wollte meine beine zusammen pressen, doch sie hinderte mich daran.

„So ungeduldig.", hauchte sie, bevor sie langsam zwischen meine Lippen glitt und auf meine Klit drückte. Mein Rücken beugte sich durch und mein Becken drückte sich ihr entgegen. Bereit mich ihr hinzugeben. Eine Hand löste sich von meinem Oberschenkel und ein Finger streifte über meine Mitte. Langsam drang ihr Zeigefinger in mich ein, wobei ihre Zunge mit meiner Klit spielte. Keuchend drückte ich meinen Kopf in die Matratze. Das hier war so viel mehr als ich jemals beim sex gespürt hätte.

Seelenzart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt