1

819 55 10
                                    

Ein letztes mal zog Jungkook an seinem Joint, er inhalierte den Rauch in seine Lunge und behielt ihn dort für einige Sekunden drinnen und genoss die Wirkung, die der Rest des Weeds schon auf ihn hatte.

Er stieß den Rauch wieder aus und schnipste den glühenden Joint vor sich auf den Kiesboden.
Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, ehe er sein Handy aus seiner Hosentasche zog und in der gleich Bewegung den Stümmel entgültige ausmachte, indem er ihn mit seinen Fuß austrat.

Jungkook skippte einige Lieder in seiner Playlist, die er nicht wirklich toll fand oder in diesem Moment einfach nicht hören wollte und suchte ein bestimmtes Lied.

Als er es gefunden hatte, das Lied hieß Lonley und war von Palaye Royale, machte er seine Musik lauter und steckte sein Handy wieder weg, ehe er anschließend seine Kopfhörer wieder richtig in seine Ohren machte.

Die Sonne war gerade dabei unter zugehen und hinterließ ein wunderschönes Farbspiel am Himmel zurück. Es war einfach wunderschön und gerade für Jungkook unglaublich faszinierend, der seinen Blick schon garnicht mehr von dem pinken, Orangen, lilanen und blauen Himmel bekam.

Er interessiert sich sehr für Kunst, er studierte sogar freie Kunst hier in Seoul, und das Farbenspiel am Himmel war eines der vielen Dinge, die Jungkook so begeistert hatten und ihn mit der Malerei und Fotografie anfangen ließen.

Das war seine Leidenschaft. Etwas was ihm niemand nehmen konnte und niemals nehmen wird.

Er schloss erneut die Augen und lehnte seinen Kopf nach hinten, um die Wirkung der Droge zu genießen und seiner viel zu lauten Musik zu lauschen.

Es war gerade einfach nur schön entspannend für zweiundzwanzig jährigen.

Er kiffte schon seit Jahren, angefangen hatte es in seiner Downphase, als wirklich alles in sein Leben kaputt ging.

Seine Eltern hatten ihn einfach so sitzen lassen, alleine in einer großen Stadt und haben sich ins Ausland verpisst. In der Zeit danach lebte er im Heim und lernte seine ehemaligen Freunde kennen, die ihn in die Drogenscene mit reingebracht haben.

Wobei Jungkook immer nur Weed konsumiert hatte und noch heute, sechs Jahre später daran hang.

Es dauerte tatsächlich eineinhalb Jahren bis Jungkook sein Leben wieder in griff hatte.
Dann schaffte er sein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,9 und nun war er am Studieren.

Er war wieder glücklich, vorallem taten ihm seine neuen Freunde wirklich gut, sie waren die besten die man haben konnte und dennoch war nicht alles perfekt.

Jungkook war unglücklich verliebt und zuvor hatte er nie solche Gefühle für jemanden gehabt. Aber nun musste er ja gerade Wegs Gefühle für jemanden entwickeln, der unerreichbar war.

Das dachte er zumindest, immerhin war seine Liebe sein ehemaliger Dozent, den er im letzten Semester hatte.

Morgen wäre der Tag, wo er ihn das letzte mal haben würde, da dann das Thema bei ihm vollständig vorbei wäre. Sie hatten jetzt zwei Wochen Semesterferien und heute war der letzte Tag, zudem waren seine Freunde, mit denen Jungkook in einer WG lebte, seit einer Woche weg und würden erst morgen ganz früh wieder kommen.

Deshalb versank Jungkook auch wieder in seinem Weed.

Er zückte einen weiteren Joint aus seiner Tasche und nahm das Ende in seinen Mund, ehe er die Droge vorne anzündete und daran zog, damit er ein Stück abbrannte und er den Rauch in seine Lunge inhalieren konnte.

,,Gott tut das gut.." murmelte er, als er weitere Züge tätigte und die Wirkung immer krasser spürte.

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt