6

496 48 4
                                    

Völlig außer Atem lagen die beiden neben einander auf Jungkooks Bett und mussten erstmal darauf klar kommen was gerade passiert war. Immerhin hatten sie gerade unglaublich guten Sex mit einander hatten und sie immer noch Dozent und Student waren.

Dennoch war für Jungkook klar, das er sowas mit Taehyung nicht mehr missen möchte.

,,Das war unglaublich.." meinte Taehyung. ,,So viel besser als in meiner Vorstellung."

,,Mh das war es wirklich." Gähnend drehte Jungkook sich zu den älteren und blickte diesen lächelnd an.
Dieser hatte ebenfalls einen knutschfleck am Hals, was jedoch nicht beabsichtigt war, aber ändern konnte man das leider nicht mehr.

,,Du kannst gerne hier bleiben, wenn du willst." Meint Jungkook dann, als er raus blickte. Es war am regnen und das ziemlich stark und außerdem hatte Jungkook die Hoffnung, dass die beiden kuscheln könnten.

Taehyung sagt nichts, sondern beugte sich über Jungkook, um seine Hose zu nehmen, was Jungkook schon traurig werden ließ.

Er dachte Taehyung würde jetzt einfach gehen, ohne etwas zu sagen, jedoch zog der ältere nur sein Handy aus seiner Hosentasche und checkte die Uhrzeit. Es war nun schon halb eins in der früh.

,,Mh.. kann ich gerne machen, aber ich muss recht früh dann wieder gehen, um meine Sachen zu holen. Ich muss immerhin auch viel ehr als du in der Uni sein." Meint Taehyung und lässt sich wieder zur in das Bett sinken, da es recht kalt ist.

,,Komm wir gehen uns schnell fertig machen, ich kann dir auch Klamotten von mir geben, wenn du willst." Meinte Jungkook und erhebt sich aus dem kuscheligen Bett.

Er hält Taehyung eine Hand hin, der diese dankend an nimmt und dann ebenfalls aufsteht.

,,Du kannst ruhig schon mal ins Bad gehen, das ist hier den Flur runter die dritte Tür auf der rechten Seite, ich komm gleich nach. Und unbenutzt Zahnbürsten sind in irgendeiner Schublade." Erklärt Jungkook, der seinen Schrank öffnet und der ältere folgt Jungkooks weg Beschreibung.

Er nutzt die Zeit, Inder Jungkook die Klamotten rausholt zum Pissen und wäscht sich danach die Hände. Gerade als er fertig damit ist, kommt Jungkook mit den Sachen rein und reicht im eine Boxer, eine Jogginghose und einen Hoodie.

Er hat sich selber schon eine Boxer und einen Hoodie angezogen und stellt sich zu Taehyung an das Waschbecken.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatten und Jungkook ebenfalls noch mal pissen war, als Taehyung schon aus dem Bad gegangen war, legten sie sich in Jungkoos Bett.

Der ältere zog Jungkook an sich ran, der sich sofort an diesen kuschelte und so langsam spürte er, wie die wirkung des Weeds nachließ.

,,Was bedeut das jetzt eigentlich..?" Fragte Jungkook Taehyung, der mit den Schultern zuckte.

,,Ich würde sagen wir reden einfach nachher mal richtig darüber und schlafen jetzt erstmal."

,,Okay.. gute Nacht Tae.." murmelte Jungkook und schloss seine Augen.

,,Gute Nacht Sweetheart~" haucht Taehyung und platziert einen Kuss auf Jungkooks Haarschopf.

Er schloss ebenso seine Augen und es dauerte nicht mehr lange, bis die beiden schließlich eingeschlafen waren.

Doch das hielt nicht mehr allzulange..

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt