3

565 54 6
                                    

Noch immer Arm im Arm und sich küssend standen die beiden in dem spärlich beleuchteten Park und waren in ihrer eigenen Welt gefangen.

Keiner machte Anstalten den Kuss zu unterbrechen aber auch nicht ihn zu steigern. Der Kuss blieb Recht unschuldig und keineswegs gierig.

Nach einiger Zeit löste Jungkook sich von den Lippen seines Dozenten und blickte diesem wieder in die Augen. Seine Wangen waren leicht Rose, ob es von der Kälte oder von dem Kuss kam, wusste Jungkook nicht aber es gefiel ihm. Sein Dozent gefiel ihm.

,,Du solltest nicht alleine und völlig high durch so einen Park laufen, Jeongguk." Meinte Herr Kim leicht vorwerfend und streichelte leicht mit seiner Hand über Jungkooks Hüfte.

,,Jungkook.. mh.. Bitte sagen Sie Jungkook und nicht Jeongguk." Bat Jungkook den älteren, welcher einverstanden nickte, was Jungkook wieder zum lächeln brachte.

,,Danke, Herr Kim." Meinte er leise, er kannte den Vornamen seines Dozenten nicht, aber er wollte ihn so gerne wissen.

,,Komm, ich bring dich Nachhause Jungkook, es ist wirklich viel zu gefährlich für so ein hübschen jungen wie dich alleine so spät und nicht ganz bei sich draußen rum zu laufen."
Er löste sich von dem jüngeren und bückte sich, um Jungkooks Handy aufzuheben und es diesem zu reichen.

Dankend nahm dieser es an und steckte es in seine Tasche.

,,Danke.." meinte er lächelnd und spürte dann die Hand seines Dozenten an seiner, der ihre Hände mit einander Verband.

Nach einer Weile, in der sie schon gegangen waren und nicht gesprochen hatten, öffnete Jungkook seinen Mund und die Worte sprudelte regelrecht aus seinem Mund.

,,Sie sind so unglaublich schön, Herr Kim. Sie machen jedem Model große Konkurrenz, so perfekt sehen sie aus.." ein lächeln bildete sich auf dem Mund des Dozenten.

,,Ach was, das bildest du dir nur ein, außerdem kann man das dir auch gut zurück geben, du bist auch wirklich schön, Jeo- äh.. Jungkook."

,,Mh kann schon sein, aber nein wirklich an Ihnen kommt keiner ran. Aber ich mag Sie ehrlich nicht nur deswegen. Sie haben etwas besonderes an sich.." Jungkook bekam garnicht wirklich mit, dass er gerade seinem Dozenten ein halbes Liebesgeständnis machte.

,,Oh da wären wir. Wollen Sie noch mit reinkommen? Mh meine Freunde sind alle nicht da.." zuckte Jungkook mit den Schultern, er war immer noch sehr auf seinem Tripp und sprach einfach Dinge aus, die er so nicht sagen würde, weil es ihm zu peinlich wäre.

,,Ja warum nicht." Stimmte der ältere ein und trat somit mir in das Haus ein, in dem Jungkook lebte. Es wurde von den Eltern seines besten Freundes bezahl, wodurch sie sich kein Stress machen musste und neben dem Studieren so viel arbeiten zu müssen. Klar sie jobbten aber nicht wirklich viel dadurch.

,,Setzen Sie sich, wollen sie einen Kaffe, Tee, Kakao?" Jungkook zog seine Jacke aus und schmiss sie in seinem Zimmer auf seinen Stuhl.

Herr Kim ließ sich auf Jungkooks Bett nieder und zog ebenfalls seine Jacke aus, dir er dann aber faltete und auf seine Beine legte. Er schaute sich in dem recht großen Raum um, doch das was ihn richtig catchte waren die Zeichnung dir Jungkook am seiner Wand hingen hatte. Er entdeckte sogar sich selbst, was ihn schmunzeln ließ.

,,Ich würde einen schwarzen Tee nehmen, wenn ihr den habt."

,,Natürlich haben wir den, ich trinke nur schwarzen Tee." Meinte Jungkook und verschwand dann aus dem Zimmer ,um in die Küche zu gehen.

Der ältere stand während dessen auf und ging zu der Wand mit den Zeichnungen. Es haben viele schwarzweiße Portraits dort, es waren auch viele Gesichter die der Dozent schon in der Universität mal gesehen hatte oder Unterrichtete.
Die ganzen Menschen waren in zufälligen Situation erfasst und wirklich gut aufs Papier gebracht worden.

Vor allem das Bild von sich selber fand der Dozent echt super schön. Es zeigte ihm, wie er am Pult saß und gerade dabei war aus seiner Tasse zu trinken. Obwohl es so simpel war war es wunderschön und voller Details.

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt