9

567 51 12
                                    

Die Stunde neigte sich dem Ende, mit jeder Bewegung, in der der Zeiger dem minute Strich näher kam, an welchem die Stunde enden würde, wurde Jungkook immer nervöser.

Es waren nur noch zwei Minuten, dann würde er mit Taehyung reden, naja etwas mehr, denn erst müssten alle den Raum verlassen.

Das Jungkook so nervös war, achtete er garnicht darauf was der Dozent vor ihm erzählte, es interessierte ihn tatsächlich einfach nicht.

Stattdessen stützte er seinen Kopf so auf seiner Hand ab, das er an dem Hoodie von Taehyung riechen konnte. Es war sehr Beruhigend aber irgendwie auch nicht dessen Geruch zu riechen.

,,So das war's. Ich wünsche euch noch ein gutes weiters Studium und hoffe wirklich das ihr es schaffen werdet." Somit beendete Taehyung die aller letzte Stunde mit diesem Kurs.

Sofort standen alle auf, doch Jungkook bleib wie angewurzelt sitzen. Seine Kommilitonen, quetschen sich genervt an ihm vorbei, doch war es ihm egal. Er hatte einfach solche Angst und war vollkommen nervös.

Als der letzte Student den Raum verließ, saß Jungkook noch immer auf seinen Platz und blickte zu Taehyung runter, der, nachdem er seine Sachen eingepackt hatte, den Blick hob und Jungkook direkt in die Augen blickte.

Der jüngere merkte sofort wie seine Wangen warm wurden und ließ seinen Blick auf seine Hände fallen, die auf seinem Schoß lagen.

,,Komm Jungkook. Sei kein Schisser." Murmelte er zu sich selbst und stand schließlich auf. Er nahm seine Tasche, schulterte diese und ging den Weg runter zu Taehyung.

Dabei blickte er ihn durch gänging an und Jungkook viel auf, dass der ältere seine Klamotten trug, was sein warmes Gefühl in seinem Bauch auslöste.

,,Tae.."

,,Jungkook.." fingen beide gleichzeitig an und unterbrach sich dann, um zu lachen.

,,Fang du an.." meinte dann der jüngere und stellte seine Tasche neben sich auf den Boden.

Danach wendete er seine Aufmerksamkeit voll und ganz dem älteren zu, der nach Jungkooks Hand griff und mit seinen beiden umrundet.

Nervös blickt Jungkook von seiner Hand hoch in das Gesicht seines, nun ehemaligen, Dozenten.

,,Jungkook, ich.. Gott wie macht man sowas überhaupt?" Taehyung lachte leicht über sich selbst, ehe er Jungkook einfach an sich ran zog und ihn Küsste.

Er küsste ihn in einem Vorlesesaal, wo jeden Moment sonst wer rein kommen könnte.

Jungkooks Herz hämmerte gegen seine Brust und viele kleine Flöhe spielten auf einem Spielplatz in seinem Bauch.

Natürlich erwiderte der jüngere sofort den Kuss und legte all seine Gefühle in diesen, denn er spürte genau, wie Taehyung dies auch tat.

,,Ich liebe dich Jungkook." Hauchte Taehyung an den Lippen des jüngeren und blickte mit seinen tief brauen suchen in die Knopf Augen seines Gegenübers.

Sprachlos bildeten sich Tränen in Jungkooks Augen, die schließlich den Weg raus fanden und über seine Wange rollten.

,,Oh Gott nein, bitte Wein doch nicht." Taehyung war überfordert und wischte Jungkooks Tränen weg, der anfing zu lächeln und Taehyung einfach umamrte.

Er vergrub seinen Kopf an dessen Schulter und nuschelte schließlich eine Antwort.

,,Ich liebe dich auch, Taehyung."

,,Möchtest du mein Freund sein, mein kleiner Hase?"

Jungkook nickte, was Taehyung spüren konnten und umamrte diesen fester. Natürlich wollte Jungkook das. Beide wollten das und das schon so lange.

,,Ich bin so froh, dass das gestern alles passiert ist. Sonst hätte ich wohl möglich niemals den Mut gefunden das hier nun zu tuen. Jungkook du weißt wirklich nicht wie lange ich schon Gefühle für dich habe.."

,,Ich bin auch echt froh darüber, Taetae. Und ich kann das echt relaten.. ich war von dir weg geflasht von Tag ein an. Das hier gerade fühlt sich so unreal an.."

,,Es ist aber die Realität, mein Engel."
Somit Verband Taehyung ihre Lippen zu einem weiteren Kuss.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute wie die Hasen, denn sie haben sich ein wunderschönes leben zusammen aufgebaut und lieben sich noch immer von ganzen Herzen.


Ende

So.. das war's.. schonwieder :(

Hier noch eine kleine Aufklärung warum Jungkook lieber Jungkook genannt werden möchte und nicht Jeongguk.

"Jeongguk" haben ihn immer seiner Eltern genannt die ihn ja verlassen haben und im Heim hat ein kleiner Junge immer "Jungkook" gesagt und seitdem wollte er so genannt werden, weil es ihn weniger an seine Eltern erinnerte.

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt