Jungkook kam mit einem Tablett in sein Zimmer, auf dem zwei Tassen und eine kleine Schale standen, die er auf den Nachttisch neben sein Bett anstellte.
,,Hier, ich wusste nicht ob Sie ihn mit oder ohne Zucker trinkst, deswegen hab ich einfach mal welchen mit gebracht." Jungkook drehte sich zu seinem Lehrer um und bekam einen halben Herzinfarkt, als er sah was für ein Buch dieser in der Hand hatte.
,,NEIN!" Kam es laut stark aus ihm, als Herr Kim gerade das Skizzenbuch aufschlagen wollte.
Jungkook war jedoch zu langsam und dem Dozenten stieß sofort ein Bild von sich selbst ins Gesicht.
Er blätterte grob durch, weil er Jungkook ärgern wollte und spürte wie seine Wangen leicht warm wurden.
In dem Skizzenbuch befand nur er sich, jede Seite war so wunderschön bemalt. Jungkook war dies jedoch unglaublich peinlich und mit komplett roten Wangen nahm er seinem Dozenten das Skizzenbuch weg und legte es zurück auf seinen Schreibtisch, auf dem sich tausende solcher Bücher befanden.
,,Nur weil ich high bin, heißt das nicht das Sie einfach so alle meine Sachen durch schauen können." Tränen sammelten sich in Jungkooks Augen und sofort wurde das Herz des Dozenten schwer.
,,Hey, das war nicht böse gemeint. Ich find das ehrlich süß und außerdem sind die Bilder wirklich gut. Es tut mir leid, das ich einfach das Skizzenbuch genommen habe, ich wollte nicht so sehr in deine Privatsphäre eindringen." Der Dozent zog Jungkook in seine Arme, der sich sofort an diesen schmiegte und seinen Kopf an der Schulter des älteren vergrub.
,,Schon okay.. glaub ich.., Herr Kim.."
,,Nemm mich doch bitte Taehyung und duz mich Jungkook." Bat Taehyung und streichelte durch Jungkooks Haare.
,,Taehyung.. das ist ein wirklich schöner Name.." murmelte Jungkook und drückte sich mehr an den älteren.
,,Warum bist du so zu mir..?" Fragte Jungkook dann.
,,Weil ich dich gern hab Jungkook. Warum sonst hätte ich deinen Kuss auch erwidern sollen, mh?"
,,Du hast mich gern.. aber.. warum? An mir ist nichts besonderes." Jungkook wurde leicht traurig, vorallem als Taehyung ihn leicht von sich schob.
,,Du bist besonders Jungkook. Schon seit Tag eins bis du mir ins Auge gefallen und ich hab ehrlich einen Narren an dir gefressen. Ich habe mich aber nie getraut irgendwie anders mit dir umzugehen, weil ich immer hin dein Dozent war und irgendwie immer noch bin. Ich habe eine Verantwortungsvolle Rolle und egal wie sehr ich dich manchmal einfach nur an mich ziehen, dich küssen und auch verdammt noch Mal einfach ficken wollte, durfte und konnte ich das einfach nie. Ich wusste ja auch nicht wie du zu mir stehst aber seit heute.. da ist mir einiges bewusst geworden."
Jungkook war kurz völlig still und verdaute erstmal das was Taehyung ihm gesagt hatte.
Er biss sich auf seine unterlippe, ehe er seine Arme um Taehyungs Nacken schlang und ihre Lippen zu einem kurzen Kuss Verband.,,Jetzt kannst du es machen, du kannst alles machen, fick mich, Küss mich was auch immer. Ich will alles mit dir." Sprach Jungkook mit fester Stimme und sehr verlangend, sodass Taehyung keine Sekunde mehr zögerte und sich endlich das nahm, was er schon so lange wollte.
Und das war Jungkook.
DU LIEST GERADE
I love you too [✓]
FanfictionVöllig high küsste Jungkook seinen Dozenten. ◗short Story ◗fluff ◗trigger warning; Drugs (only Weed) Start: 16.10.2021 Ende: 19.10.2021 ©Onowell