Taehyungs Wecker klingelte um kurz nach Vier Uhr in der Früh, er hatte ihn vorhin noch schnell gestellt gehabt, bevor sie entgültig schlafen gegangen waren.
Er schaltete ihn schnell aus, um Jungkook neben sich nicht zu wecken.
Doch stand der ältere nicht sofort auf, sondern betrachtete Jungkooks, in seinen Augen, wunderschönes Gesicht.Taehyung hätte niemals gedacht, dass es jemals so weit zwischen den beiden kommen würde. Er mochte den jüngeren wirklich schon länger aber auch jetzt war der Gedanke, das er dessen Dozent ist, noch immer in seinem Kopf.
Aber gleichzeitig war es ja nichts falsches. Jungkook war nicht mehr minderjährige und er hatte diesen auch nur noch heute ein letztes Mal im Unterricht. Also durfte er doch seinem Herzen nachgeben.. oder nicht?
Mit jeder Sekunde, die Taehyung Jungkook anschaute, wurde seine Entscheidung immer leichter.
Er würde seinem Herzen definitiv nachgeben.Jedoch musste er jetzt aufstehen, so ungern er das auch wollte.
Er hauchte einen kurzen Kuss auf Jungkooks Lippen, ehe er vorsichtig über diesen stieg und das Badezimmer aufsuchte.Er ging erst auf die Toilette, ehe er sich die Zähne putzte und dann einfach unter die Dusche ging.
Würde er dies jetzt noch gleich machen, denn zuhause hätte er wohlmöglich keine Zeit mehr und nach dem sehr intensiven Sex vor ein paar Stunden musste er dringend Duschen.Als er nach zehn Minute aus der Dusche stieg und in den Spiegel blickte sah er, was Jungkook angereichert hatte.
Auf seinem Hals befand sich ein kleiner, nicht wirklich starker Knutschfleck. Vorsichtig fasste er mit seinen Fingern drauf und lächelte.
Sie hatten nicht nur eine runde vorhin gehabt, es waren um genau zu sein drei, deshalb befand sich auch auf Taehyungs Brust ganz, ganz leichte Flecken und als der ältere sich leicht drehte, sah er leichte rote Striemen, die durch Jungkooks Fingern entstanden waren.
Mit einem Lächeln trocknete der Dozent sich ab und wickelte dann das Handtuch um seine Hüfte.
Gerade als er das Bad verlassen wollte, hörte er zwei Stimmen im Flur.
,,Jungkook? Bist du das?" Hörte er die eine Person sagen.
,,Spinnst du, hobi, als ob Jungkook noch wach wäre. Das ist wer anderes." Kam es von der anderen Person.
"Fuck" dachte sich Taehyung, denn seine Klamotten, die er von Jungkook bekommen hatte, hatte er in die dreckige Wäsche geworfen.
Trotzdess öffnete er die Badezimmertür, um auf den Flur zu treten.
,,AH DAS IST SICHERLICH EIN EINBRECHER!" Schrie der erste wieder.
,,Ich bin kein Einbrecher." Sagte Taehyung und ging nur um Handtuch auf die beiden zu.
,,Oh.. Herr Kim? Was machen Sie in unserem Haus und dann halbnac- OHHHH!" sprach wieder der erste und Taehyung erkannte tatsächlich die beiden Gesichter.
,,Hoseoks und Yoongi, nehm ich an.."
,,Ja." Kam es von Yoongi.
,,Sie sind also wegen Jungkook hier gewesen?" Taehyung nickte und öffnete neben sich Jungkooks Zimmertür.
,,Ja aber ich muss jetzt Nachhause gehen. Ich wünsch euch noch nh gute Nacht, solltet ihr Schlafen gehen." Meinte der ältere uns schlüpfte in Jungkooks Zimmer.
,,Gott war das peinlich." Murmelte er und ging an Jungkooks Kleiderschrank.
Der jüngere hätte sicherlich nichts dagegen, wenn Taehyung sich seine Klamotten nehmen würde.
Er fischte sich eine schwarze Jeans, eine Boxershorts, Socken, ein schwarzes Shirt und einen blauen Hoodie aus dessen Schrank und zog sich schnell um.
Seine Haare rubbelte er so gut es ging trocken und räumte dann seine Sachen zusammen.
Er legte seinen eigenen Hoodie über Jungkooks Stuhl und nahm sich einen Zettel und einen Stift, ehe er etwas darauf schrieb, Jungkook einen letzten Kuss gab und ging.
DU LIEST GERADE
I love you too [✓]
FanfictionVöllig high küsste Jungkook seinen Dozenten. ◗short Story ◗fluff ◗trigger warning; Drugs (only Weed) Start: 16.10.2021 Ende: 19.10.2021 ©Onowell