2

548 56 9
                                    

Völlig high stand Jungkook auf, als die Sonne schon längst untergegangen und das Farbenspiel mit sich gerissen hatte, seine Handyuhr zeigte kurz nach elf an und so langsam war ihm verdammt kalt.

Immerhin hatten sie teilweise Minusgrade und er saß Stunden lang auf einer Bank und Kiffte sich die Seele aus dem Leib.

Mit einem Lächeln auf dem Lippen und seiner Musik lauschend schlenderte er durch den dunklen Park und hatte immer wieder das Gefühl, er säße in einer Blase, die dann platzte und er in die nächste fiel.

Die kurze seit außerhalb einer Blase, war eine kurze Zeit der minimalen Klarheit und immer wenn das passierte, spürte er die Kälte extrem in seinem Gesicht.

Es störte ihn nicht, er fand es ehr lustig und die Dunkelheit spielte ihm immer wieder Schattenspiele vor.
Doch Angst machte ihm das nicht, warum sollte er sie auch haben, er ging immer in diesen Park und kannte ihn in- und auswendig.

Leicht gähnend zückte er sein Handy und skippte durch seine Musik, dabei musste er sich stark auf sein Handy konzentrieren, da sonst seine Sicht verschwamm und die Laute Musik in seinen Ohren machte das nicht wirklich besser. Trotzdem fand er es lustig.

Doch nicht mehr so lustig war es, als er dadurch über etwas stolperte und das Gefühl hatte in Zeitlupe zufallen.

Aber es passierte nicht.
Sein Körper fiel nicht zu Boden, aber er Steiß gegen etwas härteres.
Zudem Schlangen sich Arme um seinen Torsu und hielten ihn fest.

Die Wärme die von dem Menschen ausging, ließ Jungkook seufzen. Im war wirklich kalt.

Er zog seine Kopfhörer aus den Ohren und hob mit leicht verschwommener Sicht seinen Kopf.
Jungkook wollte sich bedanken, doch als er in zwei, für sich sehr bekannten, Augen sah, Verschlag es ihm die Sprache und er blickte fasziniert in diese.

Kurz vor ihnen war eine Laterne, die ihnen genug Licht spendete und auch die andere Person war überrascht, wem er gerade in seinen Armen hielt.

,,Jeongguk?" Der Mann rümpfte die Nase etwas. ,,Gott stinkst du nach Gras." Stellte er fest und blickte Jungkook genauer an, der noch immer kein Wort heraus brachte.

Es war kurz still und der Mann der Jungkook fest hielt, wollte diesen so langsam los lassen, da es irgendwie unangenehm wurde, doch da hielt Jungkooks Hände ihn auf, die sich an seine Jacke krallten.

,,Es.. es tut mir leid aber das wollte ich schon immer mal machen.." kam es aus dem jüngeren Recht leise, doch sein Gegenüber verstand jedes Wort und diese verwirrten ihn.

Bis zudem Zeitpunkt, wo plötzlich Jungkook seine Lippen auf seine legte und ihn küsste.

Jungkook hatte keine Ahnung ob das in dem Moment real war oder ob er schon schlief und er es nur träumte aber egal was es war, es fühlte sich schon an.

Er küsste gerade seinen Dozenten und nicht wie erwartet stieß dieser ihn weg, nein, stattdessen verfestigte Herr Kim seinen Griff an Jungkooks Hüften und erwiderte zögerlich diesen Kuss.

Jungkooks Herz schien zu explodieren, er wusste nicht ob dies normal war oder es durch das Gras verstärkt wurde, aber er mochte das Gefühl was sein Körper gerade empfand.

Die Lippen seines Dozenten fühlten sich so richtig auf seinen an und am liebsten würde er niemals aufhören diese zu Küssen.

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt