Als Jungkook durch seinen Wecker einige Stunden später geweckt wurde, wusste er zuerst garnicht wo er sich befand. Sei Kopf dröhnte und sein Unterleib, sowie sein Arsch schmerzten derbe.
Er wusste nicht warum.
Er drehte sich langsam auf die Seite und stand dann auf, eine Welle des Schmerzes zuckte durch seinen Körper, die er mit zusammen gebissenen Zähnen aushielt.
Warum tat sein Arsch so weh? Er hatte von Sex geträumt.. mit seinem Dozenten, aber warum sollte dann sein Arsch weh tuen, so als hätte er ehrlich Sex gehabt? Das war total lächerlich, dachte sich der junge Mann und schlenderte in das Badezimmer.
Er ließ seinen Blick in dem Spiegel gleiten, als er gerade zur Toilette gehen wollte und blieb jedoch geschockt in seiner Bewegung verharrend.
Sein Oberkörper war voll mit Knutschflecken, sowie sein Hals.
,,What the heck.. warum.. mit wem hatte ich bitte schön Sex?" Er dachte noch immer der Sex mit seinem Dozenten war nur ein geiler Sextraum gewesen, denn für ihn konnte das gerade unmöglich real sein.
Er erledigte sein Geschäft und wusch sich, ehe er in sein Zimmer zurück kehrte.
Dort angekommen sah er zum ersten mal das dort ein fremder Hoodie auf seinem Schreibtischstuhl lag.
Er ging auf diesen zu und sah einen Zettel auf dem Tisch liegen, wo mit einer wunderschönen Schrift sein Name drauf geschrieben wurde.
Und er kannte diese Schrift.Sein Herz fing an zu rasen, als er mit seinen zittrigen Händen nach dem Zettel griff und ihn auffaltete.
Er ließ sich auf seinem Bett nieder und fing an das geschriebene zu lesen.
,,Lieber Jungkook,
ich fühle mich wirklich schrecklich einfach so gegangen zu sein, das wir nicht mal zusammen frühstücken oder uns aussprechen konnten.
Gerade heute ist ein der Tage, wo ich sehr früh in der Uni sein muss, sonst wäre ich auch niemals einfach so gegangen.
Ich fand die Nacht mit dir wirklich wunderschön und würde gerne nachher mir dir darüber reden.
Komm nach unsere Stunde bitte zu mir nach vorne, ja?Ich werde dich jetzt schon vermissen.. und ich hoffe du kannst dich überhaupt noch daran erinnern.. immerhin warst du gestern sehr high.. ich hoffe es wirklich.
XOXO
Taehyung <3
P.S. hier meine Nummer, bitte schreib mir so bald du wach bist, damit ich weiß das es dir gut geht.
+82 17650080582"
Jungkook laß sich den Brief mehr Mals durch, sein Gehirn brauchte sehr lange um zu realisieren, das sein Traum garkein Traum war, sondern die pure Realität.
Er hatte Sex mit seinen Dozenten und dieser mochte ihn.
Mit Glücksgefühlen speicherte er Taehyungs Nummer ein und schrieb ihm nach kurzen zögern eine Nachricht.
,,Hey Taehyung,
hier ist Jungkook.. ich habe gerade seinen Brief gelesen.. und ich bin ehrlich, ich habe erst gedacht ich hätte alles geträumt.. aber ich kann mich erinnern, wirklich und ich fand die Nacht auch wirklich schön..
Wir sehen uns dann nachher.."Als er dies abgesendet hatte, stand er auf und ging an seinen Schrank.
Dort holte er sich frische Unterwäsche und eine schwarze weite Stoffhose raus, die er mit Taehyungs Hoodie kombinierte, ehe er Frühstückte, seine Sachen einpackte und sich dann auf den Weg zur Uni machte.
DU LIEST GERADE
I love you too [✓]
FanfictionVöllig high küsste Jungkook seinen Dozenten. ◗short Story ◗fluff ◗trigger warning; Drugs (only Weed) Start: 16.10.2021 Ende: 19.10.2021 ©Onowell