⚠️5⚠️

608 48 5
                                    

Taehyung drängte Jungkook, wärend sie sich küssten, zu dem Bett, der sich niederließ und dabei Taehyung mit sich zog, ohne das sie den Kuss unterbrachen.

Über Jungkook kniend fing der ältere an sich von dessen Lippen zu dessen Hals zu küssen und hinterließ doch feuchte küsse und biss ab und zu leicht in Jungkooks empfindlich Haut und erhielt dafür immer wieder ein erregtes keuchen des jüngeren.

,,Mh~ Tae~" keuchend drückte der jüngere seinen Unterleib an Taehyung, der deutlich die Beule in dessen Hose spüren konnte. Aber ihm ging es nicht anders. Auch er war hart und seine Erregung drückte unangenehm an in seiner Hose.

Deshalb löste er sich auch von dem Jüngeren und fing an, dess Hose auf zu knöpfen und den Reißverschluss auf zu machen, ehe er Jungkook dann die Hose samt der Boxer vom Leib zog. Dieser half mit, indem er sein Unterleib wieder hob und nun nur noch in seinem Hoodie und Socken vor seinem Dozenten lag

Auch die letzten Kleidungsstücke des jüngeren fand dann den Weg auf den Boden und Taehyung Lippe wieder ihren Platz auf Jungkooks markelloser Haut.

Doch diese blieb nicht lange so, denn Taehyung fing an vorsichtig an der Haut des jüngeren zu saugen und hinter ließ eine Spur von Love bites an dessen Brust und Hals.

Alleine diese Gesten erregten Jungkook noch mehr und durch der Droge in seinem Körper empfand er alles noch viel intensiver als es eh schon war.

Da es ihm aber so langsam störte, dass der ältere noch bekleidet war, ließ er seine Hände unter dessen Hoodie gleiten und schon ihn nach oben.

Taehyung verstand was Jungkook vorhatte und zog sich schließlich selber sein Oberteil aus.
Dann fing Jungkook an die Hose des älteren auf zumachen, welche dann, samt der Boxer und Taehyungs Socken ebenfalls Platz auf dem Boden fanden.

Während das geschah, legte Jungkook sich richtig auf sein großes Bett, sodass Taehyung auch richtig auf dieses konnte.

Als er dann wieder über Jungkook gekniet war, fanden ihre Lippen wieder zu einander und ein wilder Zungenkuss entfachte zwischen den beiden. In diesem Moment spürte Jungkook, das sein Lehrer ein Zungenpiercing besaß und da bemerkte er, das er sogut wie garnichts über Taehyung wusste und er das unbedingt ändern wollte. Er wollte den älteren von vorne bis hinten Kennenlernen.

,,Hast du Kondome hier?" Fragte Taehyung leise mit seiner tiefen Stimme. Jungkook nickte daraufhin und deutete auf seinen Nachtschrank, indem sich alles befand. Ja er hatte schon Sex, weshalb er sowas besaß. Er war kein unschuldiger Mann.

Taehyung wischte eine Kondom Packung aus der Schublade, die er geöffnet hatte und auch Jungkooks Gleitgel, was ebenfalls in dieser lag.

,,Bist du dir wirklich sicher, dass du das willst?" Fragte Taehyung den jüngeren noch Mal, welcher sofort mit einem kleinen lächeln nickte.

,,Ja bin ich. Ich will das schon so lange.." gestand er dann und blickte dabei direkt in Taehyungs Augen.

Taehyung Verband ihre Lippen zu einem kurzen Kuss, den Jungkook nur all zu gerne erwiderte und öffnete danach das Kondom.

Jungkook nahm ihm dieses aus der Hand, was Taehyung erst verwirrte, doch dann verstand er was der jüngere machen wollte.

Er hielt den kleinen Nippel des kondomes zu und setzte es an der Eichel von Taehyungs Penis an, ehe er das Gummi dann auf diesen rollte.

Taehyung öffnete das Gleitgel und wollte etwas davon auf seine Finger machen, um Jungkook vorzubereiten.

,,Ohne.." meinte dieser nur und erst wollte Taehyung widersprechen. Er war immerhin nicht wirklich klein und er wusste selbst das es echt weh tuen könnte, ohne Vorbereitung einen Schwanz in sich zu bekommen. Aber er ging dem Wunsch des jüngeren nach und beschmierte deshalb nur seinen Schwanz mit dem Kondom mit dem Gleitgel.

,,Dreh dich um, Sweetheart." Verlangte Taehyung, was Jungkook auch sofort tat, er konnte es kaum noch aushalten.

Alleine das bisschen hatte ihm zum schwitzen gebracht, allgemein stand die Luft schon in dem Raum und war mit der Erregung der beiden geprägt.

Jungkook streckte dem älteren sei en Arsch entgegen, der etwas Gleitgel auf seine Finger machte und Jungkooks After damit einschmierte und mit einem Finger leicht in ihn eindrang, im auch dort etwas von dem Hilfsmittel zu verteilen.

Einen leises Stöhnen verließ dabei Jungkooks Mund, dessen Penis schon vor Aufregung und Erregung zuckte.

Im nächsten Moment spürte er Taehyungs Hand an seinem Rücken, der seinen Oberkörper nach unten drückte, sodass nur noch Jungkooks Arsch oben war und dann legte Taehyung seine eine Hand kurz vor der Hüfte des jüngeren ab.

Die andere Hand benutze er als Hilfe, um seinen pulsierenden Schwanz in den jüngeren zu schieben.

Zuerst spannte Jungkook sich an, doch ließ er dies schnell wieder sein, da er wusste es würde sonst noch mehr schmerzen. Aber gerade dieser Schmerz erregte den Jüngeren nur mich mehr. Er empfand diesen Schmerz nicht Mal unangenehm, es war gerade einfach etwas, was ihm einen Kick bereitete.

Als Taehyung bis zum Anschlag in ihm war, bewegte sich Jungkook sofort, er wollte sich nicht daran gewöhnen, er wollte diesen Schmerz am Anfang ebenfalls spüren.

Ein Stöhnen verließ Jungkooks Mund, als Taehyung sich wieder fast komplett raus zog und dann mit Kraft in ihn stieß.

Auch Taehyung musste stöhnen doch konnte er sich noch gut zurück halten.

Er legte seine anderen hab nun auch kurz vor Jungkooks Hüfte ab und hielt den jüngeren dort fest, um dann hart in ihn zu stoßen.

Das Bett wackelte unter dieser Bewegung und wäre der Rahmen aus Holz, hätte es schöne Geräusch gemacht.

Doch das einzige was man hören konnte, war das klatschen der Haut und ihr Gestöhne, was erbarmungslos durch das Zimmer hallte. 

I love you too [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt