Kapitel 10 ®Wieso tut es so weh®

509 18 0
                                    


Y/N pov

Mein Vater trat ab und zu an meine Tür, brachte mir Essen oder versuchte mit mir zu reden, doch ich blockte immer ab. Das ging eine Woche lang so bis Osamu und Atsumu vorbei kamen...

Atsumu pov

Osamu und Ich machten uns Sorgen um Y/N nachdem wir gehört hatten was zwischen ihr und Rintarou vorgefallen war.

Er erklärte uns alles und Osamu meinte, wir sollten ihr einfach etwas Zeit geben bis sie bereit ist auf uns zu zu kommen.
Doch ich konnte und wollte nicht so lange darauf warten mit ihr zu reden also beschloss ich kurzer Hand zu ihr zu gehen, wenn sie nach einer Woche immer noch nicht in der Schule war.

Diese Woche war rum und Osamu bestand darauf mitzukommen, damit ich keinen Blödsinn redete.

Wir klopften an ihre Haustür und ihr Vater öffnete uns mit einem freundlichen Lächeln die Tür.
Er zeigte uns den Weg in ihr Zimmer und ich klopfte an dessen Tür.
Aufmunternd sahen mein Zwilling und ich uns an doch hörten dann nur ein brüchiges "Verschwinde!" aus
Y/N's Zimmer.

"Hey.. wir sind's, Y/N..", sagte nun Osamu während ich immernoch geschockt von der Verletzlichkeit in ihrer Stimme war.
Leise hörten wir Schritte auf die Tür zu kommen und sie öffnete uns tatsächlich die Tür.

"Kleines..", brachte ich nur hervor, bevor ich ihr Gesicht anschaute und mir noch mehr Sorgen um sie machte.
Sie hatte ganz rote, geschwollene Augen und sah nicht aus als hätte sie regelmäßig gegessen.. Sie war in einer schlechten Kondition und das erinnerte mich an unseren Freund, Rintarou..

Rintarou war an den ersten zwei Tagen der Woche auch nicht in der Schule und Kita und ich besuchten ihn zusammen um zu schauen, ob etwas passiert war. Als er die Tür öffnete dachte Kita, Rintarou hätte zu viel gekifft bis wir realisierten, dass er tatsächlich nur geweint hatte.. Er aß weingisten noch immer regelmäßig Instant-Nudeln.. besser als nichts..!

Y/N pov

Ich schloss den Zwillingen meine Zimmertür auf während Atsumu in Gedanken versunken war und mich Osamu währenddessen fest in den Arm nahm.

Wir setzten uns nach einer Weile auf mein Bett und sie lenkten mich etwas von Suna ab.. "Suna..", so habe ich ihn lange nicht mehr genannt..
Es fühlt sich komisch und falsch an..!

Als Atsumu fertig mit seinen Gedankengängen war legte er seine eine Hand auf meine Schulter und sah mir tief in die Augen.
"Er liebt dich, Y/N! Das war alles ein riesen Missverständnis, ihr müsst das unbedingt klären! Sonst zerfrisst es euch beide...", kam es von ihm nun schmerzerfüllt, weil er seine besten Freunde nicht so leiden sehen konnte..

"Es tut mir leid, Atsumu aber ich bin nicht bereit dafür..", entschuldigte ich mich leise bei ihm.

Er sah mir in die Augen und ich fühlte bei diesem Blickeausstausch nur Schmerzen, er stand auf und schrie mir regelrecht ins Gesicht..
"Du wirst nie bereit dafür sein! Y/N, du liebst ihn und er liebt dich! Wieso seid ihr beide so blind?! Ich kann nicht glauben, dass Liebe so sehr weh tun soll..! Ihr müsstet doch nur miteinander reden und wärt wieder glücklich miteinander!
Was ist so schwer daran??".

"Ich weiß es nicht!", schrie ich ihn nur schmerzerfüllt zurück an.
"Ich will doch auch das alles wieder beim Alten ist, aber wie soll ich mit ihm reden wenn ich jedes mal an diesen scheiß Kuss denken muss?! Es tut weh!", schrie ich weiter und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Osamu und Atsumu schauten geschockt zu mir und lehnten sich beide nach vorne, sodass sie mich umarmen konnten. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und Atsumu entschuldigte sich leise beruhigend bei mir.

Ich beruhigte mich erst nach einer langen Zeit wieder und bedankte mich bei den beiden für ihre Unterstützung. Morgen würde ich wieder zur Schule gehen und ihm einfach aus dem Weg gehen..

_____________________________

Suna pov

Ich kiffte gerade mal wieder als ich Abends im Park saß wo ich und Y/N und kennenlernten..
Es tut weh, ich sollte sie doch eigentlich vergessen, ich habe sie seit diesem Vorfall in meinem Haus nicht mehr gesehen oder etwas von ihr gehört..

"Tsk..Was ein Scheiß!", schrie ich nun so laut ich konnte. Ich wollte mich nicht mehr an diese schmerzhaften Erinnerungen klammern aber konnte sie auch nicht loswerden..

Ich beschloss nachhause zu gehen und machte mich auf den Weg.

Plötzlich hörte ich Geschrei und sah mich um, um zu schauen wo das Geschrei herkam. Mein Blick fiel zu
Y/N's Haus und mir wurde klar, dass es Atsumu war der so schrie.

Ich ging näher ran um besser verstehen zu können worüber sie redeten und natürlich redeten sie über mich.. Ich hab sie verletzt, obwohl das das letzte war was ich wollte...

Plötzlich hörte ich auch Y/N's schmerzerfülltes Geschrei..!
"Es tut weh!", hörte ich als letztes bis das Geschrei verstummte und ich nur noch erahnen konnte, was passierte.

Ich wollte einfach nur hoch zu ihr ins Zimmer und sie in meinen Arm nehmen, sie küssen.., ihr sagen, dass alles wieder gut wird..
Es gab so viel, was ich ihr sagen wollte.. Doch es war nicht der richtige Zeitpunkt. Ich werde warten bis sie dazu bereit ist..

Auf einmal wurde ich vom Nachrichtenton meines Handys aus meinen Gedanken gerissen..
Es war Osamu, der mir schrieb, dass sie gerade geweint hatte und es ihr jetzt etwas besser ginge als vorher.
Das ist schön.. Außerdem schrieb er, dass sie morgen wieder zur Schule käme! Ich werde sie nicht bedrängen und geh ihr erstmal aus dem Weg.

Fröhlicher als davor ging ich nachhause und betrat mein Zimmer, was voll mit Erinnerungen von uns war und sich dennoch leer ohne sie bei mir anfühlte..

Seine Prinzessin (Suna Rintarou×female Reader),Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt