Nora's sicht
Es ist mittlerweile nächster tag.
Und ich muss mich jetzt verabschieden von bilal.
Bilal:"war schön hier,hoffe wir können das wieder wiederholen"
Ich:"ja hast recht,und.....ehm.......bilal?"
Bilal:"ja?"
Ich:"danke...das du mir geholfen hast....also wegen Cem.....ich weiß nicht was passiert wäre wenn du nicht da wärst(beginnt zu weinen und übrigens,sind sie in ihrem zimmer ;-))"
Bilal umarmt mich und murmelt vor sich hin ,aber so das ich es verstehen konnte :"wein nicht,es ist vergangenheit,ok?"
Ich:"ja*schnief* ok .....dan tschüss bis montag"
Bilal:"ja ok ,und wisch(?) Dir deine tränen weg!" *zwinkern*
Ich musste leicht kichern er ist echt ein idiot haha.
Was omar betrifft?
Er traut sich nicht in meine augen zu schauen und wisst ihr warum? Nein? Dan sag ich es euch!
Er findet das ich ......mich wie eine schlampe kleide......und ihr wisst noch was nicht....er bereut es nicht es gesagt zu haben.
Er hat mein herz gebrochen......und nur einer kann mein herz wieder aufbauen......BILAL .....ich kenne keinen mehr außer ihn,sarah....und meinen eltern....aber was sollte ich sagen"mutter,vater omar hat gesagt das ich mich wie eine schlampe kleide was sagt ihr dazu??" Das würde ich nicht tun den,wen jemand etwas über mich sagt in der familie wird echt sehr angeschriehen weil.........ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.
Ach es ist ja jetzt auch egal....ich lass meine laune doch nicht runter ziehen von.....omar.
Ich ging runter ins wohnzimmer.....und sah niemanden......niemand war da? Auch nicht mutter??
Ich rief durchs haus:
Ich:"MUTTER?? VATER??"
...... .. .....
Keine antwort wo sind die den??
Ich setzte mich auf die couch umd wartete einfach.....aber nach zehn minuten wurde ich unruhig.
Aufeinmal rief jemand an.
Ich sprang wortwörtlich von der couch.
Ich rannte zum haustelefon und nahm ab.
Ich:"alo?"
Unbekannt:"(mit rauer stimme) also wenn du deine familie wirklich liebst,kommst du hier hin und holst mir einen runter...unzwar jetzt!"
Ich:"wer ist dran"(mit zitternden stimme)
Unbekannt:"das wirst du sehen wenn du kommst....also ich schick dir eine adresse....und da kommst du dan hin...ok?
Ich:"ok"
Sagte ich und legte auf.
Einpaar minuten später brummte mein handy was auf dem tisch lag.
Ich nahm es in die hand und laß die narchicht.....sie war von IHM
Er:"taddeus straße.23 du kommst jetzt hierhin und ubrigens......zieh dich sexy an *zwinkersmiley*"
Ich:"ok ich mache mich auf den weg"
Er:"besser für dich ,ich warte auf dich babe♡♥"
Aber ich dachte mir nur so "was ein hurrensohn" aber hey! Es ist doch verdammt nochmal so.
Ich rannte hoch in mein zimmer.
Und zog mich an.(bild) wenn meine eltern mich so sehen werden sie sich denken "ist das unsere tochter??" Aber ganz ehrlich kann ich mir auch denken wenn ein màdchen so wie ich jetzt vor mir antanzen würde würde ich denken "hat die keine manieren oderso??"
Und machte noch den rest sowie schminken ,haare etc....
Als ich fertig war schaute ich in den spiegel und musste sagen....ich sah wirklich sexy aus.
Aber egal jetzt ich muss los..
Ich ging runter...nahm meine auto schlüsswl und fuhr so schnell es geht zu dieser straße.
Als ich ankam,sah ich eine übliche villa....also sie ist nicht wirklich größer als unsere ,musste ich gesagt haben.
Ich ging rein und da stand.....ER
OH GOTT ICH HASSE IHN DAFÜR WAS ER JETZT TUT!!!!!!!
Ich ging auf ihn zu und er leckte sich eckelhaft auf die zunge.....er nahm meine hand und kam meinem ohr näher .......schließlich raunte er in mein ohr....
Er:"na baby wie geht es dir??"
Ich:"burak,wenn du mich nicht sofort los lässt kannst du tschüssi zu deinem freund da unten sagen!!"
Burak:"ok,ok, ruhig tiger war ja nur spaß aber das mit runter holen meinte ich ernst!"(und sah mich mit einem strengen und ernsten blick an)
Ich:"was passiert wenn ich das nicbt tuhe??"
Burak:"dann kann ich eine strafe für dich ausdenken,und glaub mir,die strafe wird nicht leicht also .....würde ich sagen los ins haus.....weil ich denke das du nicht willst das andere sehen das du mir einen blässt(sorry aber er ist ein junge und da sagt er ja auch so zeug also sorry wenn manchmal so ecklige sätze kommen )"
Ich:"ok dann mal los ich will das hinter mich bringen"
Burak spazierte mit einem grinsen ins haus rein.. .....ich glaube das er etwas böses vorhat....aber mein leben kann nich mehr schlimmer werden...
Er ging in ein zimmer und da standen......vier wach leute.....er setzte sich auf einen stuhl und ließ mich den rest machen....
Zuerst machte ich seine hose auf.....aber schon da bekam ich ein scheiß gefühl in meinem bauch aber ich machte weiter ......boxershorts auch weg und .......schon kam sein erregtes ding zum vorschein.......den rest könnt ihr euch schon denken aber ich hatte jetzt nicht mit ihm geschlafen nein .......ich will meine familie nicht so sehr enttäuschen.
Als ich fertig war stand ich auf um zum bad zu gehen und mein mein mund zu waschen als ich etwas sah.....ich ging näher drann......BURAK DIESER VER***** HUND!!!!!
/////////
So ladys und vielleicht auch einpaar gentlemann
was denkt ihr??
Was hat nora gesehen??
Und warum macht dieser typ das??
Das werdet ihr im nächsten kapitel erfahren....es ist jetzt vielleicht noch ein bisschen langweilig abet glaubt mir leute.....es wird spannend!!!
Ich freu mich schon weiter zu schreiben...
Ok das wars dann auch .
Bis zum nächsten kapitel dann....tschauu:-):-)
In love
Your nina♥♥
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romance"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...