Nora's sicht
Bilal:"nora....was du wissen musst....ist..ich liebe dich ok? Seid ich dich das erste mal gesehen hab.und weist du noch in der schule wo ich dir gesagt hab das ich dich liebe?? Und ...wo du mir dan einen korb gegeben hast......DAS HAT MICH VERLETZT NORA!!"
beim letzten teil zuckte ich zusammen.
Ich(mit kratziger stimme):"bilal....es....tut mir leid ehm.....was soll ich sagen? Sorry...."
Bilal:"nein nora,vergessen wir es einfach.ich liebe dich.du mich...denk ich auch? Und wir sind glüklich und heiraten.komm mit!"
Er nahm meine hand und zog mich mit.ich hatte schon einbisschen angst vor ihm,aber nur.....ein bisschen.
Er schleppte mich....zu einem laden....für dessous(?)??? Oh nein das kann er vergessen!!
Ich:"bilal.das kannst du dir aus dem kopf schiessen(hier musste ich extrem lachen weil ich da aussfersehen scheissen geschrieben hab :,,-))ich werde dort keine dessous(?) Anprobieren vergiss es!!"
Bilal:"bitte bitte nora!!"
Ich:"nein lieber starr ich eine stunde die wand an anstatt das!!"..
Bilal:"hmmm....du hast es nicht anders gewollt"
Bevor ich was erwiedern konnte,spürte zwei starke arme um meine hüfte die mich sanft auf eine schulter plazierten....UND MIT MIR IN DEN LADEN REINGINGEN!!!
Ich fing an zu zappeln,was bilal eigentlich nur amüsierte.
Och mann!! Egal probier ich die eben.bin eh nur eine schlampe.
Dan hörte ich auf zu zappeln.
Er nahm sich einpaar bh's und eben slips zrug mich zur umkleide und gab mir die bh's und slips.Zuerst probierte ich einen schwarzen bh der mit spitze geschmückt ist,und das passende slip umd beobachtete mich.
Ok...zugegeben.das was man im spiegel sah....war sexy.aber jeder findet sich doch mal hübsch!!
Die sachen saßen wie angegossen.besonders der bh......warte!!! Woher weiß er meine größe??
Bilal:"nora bist du fertig??"
Ich:"ja"
Bilal:"ich komm rein ne??"
Ich:"mach doch du vollpfosten!!"
Bilal:"nora,soll verrückt werden??"
Ich:"nein danke!"
Dan kam er rein.als er mich sah,sabberte er förmlich was mich zum lachen brachte und er seinen spass hatte,und mir schön in den ausschnitt glotzte wie so'n opfer
Ich:"und?"
Bilal erwachze aus seinen träumen dan schluckte er gequält.hah! Ich hab ihn gefangen!! Das ist also seine schwäche? Idiot.ok.mein süßer idiot.
Bilal:"sieht ehmm.....sexy aus...abeerr hehe...kannst du dich jetzt anziehen haha??"
Fragte er nervös
Ich:"ja klar.nur noch eine sache!"
Bilal:"ja?"
Und.....*buff* .....ich hab ihm in sein wertvollstes stück getreten.ich bin stolz auf mich*schulterklopfen*
Ich machte die vorhänge zu,und zog mich an.die unterwäsche werde ich kaufen damit ich den heeren ,der stöhnend vor schmerzen am boden liegt,ärgern kann;-)
Ich ging raus und sah ihn.und lächelte stolz.
Leyla's sicht
Also eigentlich war es ganz anders als ich es nora gesagt hab.
Ungefähr so:
Flashback
Burak:"babyy!!"
Ich:"ja babee??"
Burak:"muss dir was sagen!!"
Ich:"treffen??"
Burak:"nein"
Ich:"ok was ist"
Burak:"ich hab einen zaubertrick!"
Ich:"bin gespannt!"
Bural:"poof ! Du bist single! Und weiśt du was das beste ist? Deine eltern wissen das du keine jungfrau mehr bist! "
Ich:"BURAK IST DAS DEIN ERNST??"
burak:"ja babe.das ist es."
Mutter(schreit von unten:"LEYLA DU WIRST NOCH SEHEN DU SCHLAMPE! KOMM RUNTER!! WENN DU NICHT IN FÜNF MINUTEN DA BIST,MACHST DU ES NOCH SCHLIMMER!!"
ich:"männliche hure!! Ich hab dir vertraut!!"
Burak:"ja babe,man sollte nicht direkt jedem vertrauen jetzt weißt du es! Tschau tschau!! Und viel spaß mit mutti!!"
Ich legte das handy weg.
diese männliche hure!!Ich rannte schnell runter.
Mein vater kam auf mich zu.schlug mir mit der faust ins gesicht.holte nochmal aus,und schlug damit,mit voller wucht in mein bauch.und dan nahm er mich hoch und ließ mich wieder auf dem boden fallen.
Vater:"du kleine schlampe! Ich bin sowas von enttäuscht von dir tfuu aleiki!!"(ehm entweder ich spuck auf dich oder ich spuck dich gleich an,aber kp wie es euch gefällt!)
Au.das tat mega weh.
Mutter:"GEH HOCH UND PACK DEINE SACHEN!! DU EHLENDE SCHLAMPE!! SUCH DIR EIN HAUS !!!"
und mit den worten ging ich hoch packze meine sachen und ging dan schnell zu nora.
Was danach passiert ist wisst ihr ja .......
Flashback ende
Ja und jetzt sitze ich bei meiner tante makbola.sie versteht mich wenigstens einbisschen.
//////
708 wörter :-D
So ich weiß es ist kurz .
Aber wollte dich nicht lang warten lassen@readingisfantasy ich widme dir das kapi♥
So wenn ich schaffe dan kommt heute ein kurzes kapi
Oben burak,ich weiß nur nicht wie der heißt also wie franzisko(?) Lachowski ist bilal aber ich weiß nicht wer der da oben ist.
See you later♥
Xoxo aminaaa♥
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romance"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...