kapitel 27 - er will die sache besprechen

76 8 0
                                    

Nora's sicht

Wir fuhren immernoch so schnell.aber jetzt wurde mir das zuviel und ich sprach ihn an."Omar?" sprach ich aufgebracht. "hm?" ...warum fährst du die ganze zeit so schnell??" ..aufeinmal lachte er sich schlapp und ließ eine verwirrte nora sitzen . " du musstest dein gesicht sehen!! geil hahahaha!!" ..."also hast du mich nur verarscht oderwas??" ...."ja hahahahahahaha!!!" ....."arschloch!!"....."haha...aber nora ich muss dir was sagen!"...."schieß los!" ich glaub er will die sache besprechen"kuk nora...es ist so...ich geb dich ungern bilal ne...aber ich vertraue dir.so das ihr nichts unanständiges anstellt.ok?ich vertraue dir überwiegend...nur.noch eine frage hab ich?""frag!" "wieso bläßt du burak einen?""ah also weißt du's ok....also es fing an mit.................und da war ich ja noch klein und wusste nicht das es zu einem verhängnis werden kann.ich schäm mich omar. aber ich will damit aufhören! versprochen!""ja ist ok prinzessin! beruhig dich!" flüsterte er sanft da schon tränen über meine wangen rannten."wir sind da.jetzt wisch dir deine tränen weg und ,ab die post hier!" ich kicherte.omar stieg aus,holte das kleid und machte mir die tür auf.ich stieg aus und lief omar nach zum frisör der direkt beim parkplatz war.als.wir drinne waren begrüßte uns victoria."oh hey nora und omar.setz dich doch schonmal nora ich hab schon alles vorbereitet. omar stell das kleid in die kabine ich fang jetzt hier an." omar antwortete nur mir einem "okay mami " während ich mich -nach ihren wünschen- hingesetzt hab.aber ist ja selbst verständlich.und schon fing sie an zu schminken und eine andere fing an mit der frisur.

........

3 stünden später

Ich bin fertig! Ich hatte das
kleid schon an und betrachtete mich im spiegel.
Ich sah plötzlich so anders aus.
Mal sehen was die meinungen der anderen ist.
"fertig?" fragte meine mutter,die mittlerweile auch angekommen war."jap ich komme!" und dan trat ich raus.meine mutter traten tränen in die augen .nein bitte nicht. "mama,hör auf zu weinen ok? Du bist das wichtigste auf dieser weiten welt ok? Ich liebe dich." und nahm sie danach in dan arm damit ich nicht auch anfange.aufeinmal hörten wir ein schluchtzen im hintergrund und drehten uns sofort um.und sahen sarah dort am schluchtzen die übrigens auch eingetrudelt ist.
Ich fing an zu kichern und meine mutter gleich mit.sarah zog nur eine beleidigte schnute.als wir ein räuspern erkannten.wir drehten uns zur tür(mensch hier wird aber viel gedreht haha und jetzt pscht liest weiter;-))und blickten in das gesicht eines teufels.

Ich.bin.tot.

////

417 wörter<3

So hier ist das späte kapi.meine mutter hat mich erwischt also von daher.

AN ALLE DIE NACHTS SCHREIBEN WOLLEN,TUT ES NICHT!!!

wie findet ihr die reaktion haha ok uch muss wirklich schlafen sorry.

Dan bis....denk ich morgen den ich hab früher schluss .kuken

Bb

Amina harb<3

nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt