kapitel 22 - leyla - die geld geile bitch

154 4 0
                                    

Da stand sie.......meine alte  beste freundin...ich habe sie früher...so behandelt wie meime schwester ,hab ihr sogar manchmal geschenke gemacht....aber ...nach umd nach wurde sie...die-geld-geile-bitch-die-achso-arm-ist-und-sich-von-nora-verwöhnen-lässt.jaa sie hatte mich nur ausgenutzt aber ich will nicht immer über meine vergangenheit reden.

Leyla stand dort an der tür,mit dem bestem -bitch-guck-nicht so-scheiße-blick- .....aber da denk ich mir......what the hell??!?!! Guck dich an man?? Wer ist hier die bitch??? Sieh dich an ,du hast dich kein bisschen verändert.

Pinker Mini rock?

Schön hoch gezupft,das jungs ihren(unschönen) arsch erblicken können!

Pinkes Bauchfreies top?

So weit runter gezupft,das ihre fake busen schön herraus kucken

Gesicht?

Voll geklatscht mit schminke,das wenn sie duscht,sie danach aussieht wie......ein VERDAMMT HESLICHES MONSTRUM!!

Haare?

So platin blond das es sogar schon weiß aussah

Schuhe?

Könnt ihr euch denken! Knall pinke hesliche high heels!!

Alles in einem?

Ich verfluche diese bitch!!

Leyla:"(mit arrogantem blick+stimme) ....hay nora......(spielt mit ihren fingern)...ich wollte dich fragen ob ich bei dir eine nacht schlafen kann?"

Mir fiel die mundklappe auf.

SIE.DIESE ABGE****** BI*** WILL BEI MIR SCHLAFEN????

ich:"...(verdammt rot vor wut) LEYLA????

IST DAS DEIN ERNST,?????? ERSTMAL......DIE GELDGEILE TUSSE VORSPIELEN........UND DANN KOMMST DU HIER AN UND JETZT?? WILLST DU BEI MIR SCHLAFEN???DAS KAUF ICH DIR NICHT AB,LIEBER GLAUB ICH,DAS DU IN DIE NÄHE VON OMAR WILLST WEIL IHR EUCH TOOTAAAL LIEBT!!!"

leyla schaute mich geschokt an.

Flashback

Ich kam gerde von der schule normaler weise kommen ich und leyla zusammen nachhause,aber sie hatte die letzte stumde frei.

Ich ging rein....und hörte.....geschrei? Nein ....oh fuck!! Das war gestöhne?!?!!!?!

Ich ging näher dran....

Es kam aufjeden fall vom wohnzimmer...

Ich ging rein und sah wie OMAR & LEYLA es vor meinen augen trieben.

Ich sag nur.augenkrebs.purer.augenkrebs.

Ich ging ganz schnell raus damit sie,ihren spaß haben können,und ich nicht gleich an ohrenkrebs taub werde.

Flashback ende

Leyla:"aber ... ....nora??!? Das war eine einmalige sache?!?!!?

Ich:"das war nicht das einzige,leyla.....denk nach was hast du noch gemacht?!!?!"

Leyla:"......ich...ehh ......hab dich gehasst??"

Ich:"das ist das einzige an das du dich errinerst??"

Leyla:"jaa...wirklich und ich würde dir auch erklären warum ich bei dir wohnen will!!"

Ich dachte nach........vielleicht? Ich mein sie war doch mal meine beste freundin!

Ok.eine chance.

Ich:"ok...dan komm rein!"

Leyla:"oh dankee noraa (umarmt mich) du bist die bestee!!"

Ich:"ok ok kom rein!!"

Sie lief rein....und als sie rein lief....klappte mir der mund auf...

Ich:"leylaa???........ was macht dieser große koffer hier??"

Leyla:"ja was denkst du den?? Das ich mit ner leggins und nem t-shirt auskommen kann??"

Ich sagte dazu nichts........ich nahm den koffer einfach,und stellte ihn vor die tür ......ich mein ich weiß ja nicht,ob ich sie hier schlafen lasse.

Leyla stand noch vor mir.ich ging vor,ins wohnzimmer und leyla mir hinterher.

Ich setzte mich auf die couch und leyla neben mir.

Ich:"also los,erzähl!"

Leyla:"okeeee......also es ist so meine eltern haben mich raus geworfen.und da du ........ja weißt wem ich mich....angepasst habe,weißt du auch......das sie mich nie bei sich schlafen lassen würden........"

Ich dachte nach.....ich mein.....sie war meine beste freundin??....warte! Ich frag sie,warum sie rausgeworfen wurde!!

Ich:"warum wurdest du rausgeworfen??"

Leyla:"weil....weil meine eltern herrausgefunden....haben das ich.......schwanger bin!!"

///////

Soo bby's

Neues kapi

Wo ich hoffe das es euch gefällt♥♥

In love

Amina harb¤

nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt