kapitel 26 - wieso grinst er so behindert? penner.

82 7 0
                                    

nora's Sicht

"....auch wenn er ein player ist"

....

meine Mutter schaute mich unglaublich an.

ich schaute unschuldig zu omar

ich:"sorry aber ihrgendwann muss es raus.immerhin.ich musste das aushalten.von der Ecke 'kuk mal die biatch ist die Schwester von omar,dem player' und von da mal 'omar's zwilling' hm? wie wäre das? denkst du wirklich das ich das nicht weiß? all die jahre? hah .aber es ist jetzt egal.!"

Omar schaute mich perplex an.

omar:"hätte ich mir schon denken können"

meine Mutter war ja auch noch da.

Mutter:"omar?stimmt das?"

fragte sie mit Tränen.

ich:"mama ja es stimmt aber setzte dich.ich heirate doch heute.ehm,mach dass doch über morgen oder so.okey??"

Mutter wischze sich die Tränen weg und sprach.

mutter:"hast recht habibi.jetzt geh schön zum Frisör ok? ich kom nach."

ich nickte und gab ihr einen Wangen schmatzer.ich sag doch,ich kann ihr nicht lange böse sein.

ich stand auf,und schaute Omar entschuldigend an

ich:"ich bin dan mal im auto und warte."

Omar nickte nur.hoffentlich war er nicht sauer.wo war über haupt mein Vater?!

ich setzte mich in den wagen, da es ja mein wagen war.nur, er fuhr heute.wieso auch immer.

ich wartete bis die Tür aufging und ein fröhlicher Omar betrat das auto nahm den Schlüssel aus meiner Hand und fuhr los.

okey?? was geht bei dem ab?

wir fahren seeehr schnell und er grinst die ganze Zeit wie ein Opfer.

das kann ja heiter werden.

/////

243 Wörter :-O

hey Leute.ich weiß ihr habt ein Grund mich zu hassen.

sorry!!! das ich sooo lange nicht mehr geupdated hab.aber es läuft einfach alles nicht gerade perfekt in meinem leben.es gibt viele Beispiele die aber privat sind.sryyy!!

ok reden wir nicht drum rum und sagen......

bis zum nächsten mal!!

PS.sorry das es so kurz ist,wollt euch net wwarten lassen.und die Reaktion sehen lassen;-)

xoxo eure nina(˘❥˘)

nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt