Nora's Sicht
Bilal joggte von hinten um die limo(A\N weil wenn er von vorne joggen würde das ja mal voll der fail werden! Dauert so lange...) ,und half mir aus dem auto zu kommen,und nahm meine hand und brachte mich zum Eingang und dann,liefen wir ganz langsam in den Saal,dort spielte sich schon die Musik ab (Musik,on!)und Bilal führte mich zur Mitte,und fing an mit mir zu tanzen,und die anderen um uns herum mit,mein Herzschlag war so laut,ich glaube Bilal konnte es sogar hören.
Ich schaute ihm einfach in die Augen. Plötzlich ,kam er mir näher
......der will mich doch nicht wirklich......oh er ging ganz nah an mein ohr,"du siehst wunderschön aus",flüsterte Bilal mit rauer Stimme.ich bekam eine Gänsehaut.
Und ganz plötzlich fingen die Frauen an zu pfeifen(A\N nicht Pfeifen,also die Ausländer, werden wissen was ich mein,so wenn die Frauen so...kann man einfach nicht erklären aber ich glaub ihr wisst was ich mein..hoffe ich) und Bilal nahm mir das Tuch aus Seide (?) vom Kopf,und Küste meine Stirn,und Frauen fingen wieder an zu pfeifen (?help!!!) und die Musik wurde schneller und die Männer fingen an dabke zu tanzen(Ausländer like ) .ich war beschäftigt Bilal in die Augen zu starren .diese Haselnuss braunen Augen fesselten mich so sehr,das ich nicht mal merkte ,das Bilal meine Hände nahm,und Anfangern wollte zu tanzen.....OK Nora ,mach dich Überall peinlich,nur nicht jetzt!.....ich drückte seine Hand und fing an zur Musik zu tanzen,Bilal natürlich auch,aber er ist so...eingebildet,das er nicht,wie andere so schüchtern langsam tanzt,sondern so richtig mit den Händen in die Höhe geht,und mich dan dreht.ich wäre fast umgefallen.kein Wunder bei so'nem fetten Kleid.aber hey! Dafür liebte ich meinen Bilal......warte,was?
Komm,mach nicht so! Wie du ihn immer angestaart hast,wie du ihn immer umarmt hast,das ist doch eindeutig! Redete mir mal nicht mein Unterbewusstsein zu,sondern die nette Art meiner inneren Stimme. Aber,ich weiß nicht...mag er mich denn auch? Ich war ziehmlich traurig ,das sah man meinem Gesichtsausdruck sehr an.ich wollte heulen!kennt ihr das gefühl ,wenn ihr jemand liebt und hofft,das er dich auch liebt?
Ich war so in Gedanken versunken...Ok,ich werde jetzt meine Hochzeit genießen ,und mich nicht von meinen Gott verdammten Gedanken ablenken!!2 stünden später...
Bilal's Sicht
(!! Auch mal wieder!! Haha viel Spaß beim readen! Wird denk ich lang)Komm schon! Ihre wunderbaren eisblauen Augen machen dich doch verrückt wie Patrick! Check es! Versuchte meine innere Stimme mich zu überzeugen das ich auf nora stehe .aber...ich weiß nicht? Mag sie mich? Bestimmt nicht! Such dir keine aufmerksamkeit! Sie liebt dich! Check es! Und wenn sie dich nicht liebt,musst du sie einfach dazu bringen! Verstanden? Du,du hast irgendwie recht! Immer!
So werde ich das machen! Aber ich werde diese Hochzeit- nein warte meine Hochzeit genießen....
Cem's Sicht
Bilal und nora.Anzug und Kleid.Richtung Saal.das ich das noch miterleben darf.nora sieht traurig zu Boden,Bilal merkt es nicht und ist in seinen Gedanken vertieft.da muss der gentleman eingreifen. Ich lief in die Mitte,wo mich die meisten jugendlichen die auf der Hochzeit waren,schief an.ich stand vor nora und...bilal.obwohl den nahm ich garnicht ernst."will die wunderschöne dame tanzen?" da schaute auch mal Bilal hoch."lieber mit einem Baum,als mit dir" nora.",Bäume können sich doch nicht bewegen?" grinste ich frech bis ich erst ein fluchen,dann eine schallende backpfeife zu spüren bekam.fluchen hielt ich meine Wange.kleine Hure.
\\\
603 Wörter
Nicht so lang wie gedacht, aber Leute!
Es ist Nacht,und da es leseNACHT heißt,dacht ich mir so ey digga,wieso lang? Es geht doch ne leseNACHT? Chekse? Nein Spaß haha.Sagt bitte bescheid bevor ich einpenne! Ich mach das zum Zeit vertrieb ! (Also die leseNACHT .nicht die story ich bin doch noch ein Mensch!! nein Spaß ,aber die story mache ich,weil ich megaa Ideen hab!!
Ok reicht!bye!
Eure @lovestyle_
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romance"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...