kapitel 28 - "time to sleep baby!"

90 6 0
                                    

Burak's sicht (gott ich hasse ihn!)

Ich wollte meiner nora einen besuch abstatten.die Idee kam ganz einfach

Ich war grad mit Cem am schreiben als er pötzlich schrieb "ey diggah weißt du eigentlich das Nora heute heiratet?"....und ich dann antwortete " nein Bruder wusste ich nicht. Wie viel Uhr??" ......ungefähr 18 Uhr so?" ......"soll ich ihr ein Besuch abstatten??"...dann schickte er ein dreckig grinsenden Smiley ich fragte ihn noch wo der Frisör ist was er mir auch sofort beantwortete.ich zog mir also ein smoking an und meine lack Schuhe und fuhr los.

Ab zum Frisör!!

...

Nora's Sicht

Er grinste mich dreckig an.scheiße.also es scheint so als ob das Schicksal mich hasst,aber wieso ? Wieso ich? Wieso heute? Dieser Tag soll ein Traum werden ,und jetzt? Wenn er nur ein falsches Wort sagt hol ich glatt das messer."ach hallo Nora canim!! Wie gehts der schönen braut??" ...."mir wurde es besser gehen wenn du nicht da wärst....ganz ehrlich!" er schaute mich warnend an "was willst du hier?" knurrte ich "dich Besuchen......oder willst du gleich ficken?"....." burak." knurrte ich wütend "ich sag ja nur, wenn du Lust hast ich bin immer für dich da " und fing an dreckig zu lachen.dieses grinsen wird dir noch vergehen.ich ging auf ihn zu und gab ihn so eine harte Faust ins Gesicht so das er blutete und nach hinten flog .ich stand vor ihm und grinste ihn dreckig an.ich kniete mich zu ihm "time to sleep,baby" flüsterte ich.er schaute mich nur fragend an während er sich die Nase hielt. Ich größte ihn nochmal dreckig an und schlug mit voller Wucht nochmal auf sein Kopf.sodass er bewusstlos in einem Frisör liegt.das hat dieser wix*** doch verdient!
Ich stand auf und sah in das erschrockene Gesicht meiner Mutter "kannst du mir das mal bitte erklären? Ich dachte du bist noch Jungfrau?"..."glaubst du wirklich das ich keine Jungfrau mehr bin?" fragte ich leise, enttäuscht, und mit Tränen in den Augen meine Mutter.ach das reicht mir jetzt . ich hob mein Kleid an und lief zu Victoria .ich wollte Zeit vertreiben bis Bilal kommt.ich will den Tag hinter mich bringen. Das war zu viel heute wirklich.
"Du siehst wunderschön aus Nora. Denk nicht so !" sagte Victoria tröstend,da ich sagte das ich eine heslige Tochter bin und ehrenlos bin.weil es auch so ist.und alles wegen burak.

Flashback

Ich bin jetzt schon 12 Jahre .burak holte mich schon wieder ab weil ich mit 'mein Spielzeug' spielen sollte.ja er hat mir gesagt das es ab jetzt mein Spielzeug ist.kommen wir zurück.er holte mich ab und ich stieg in sein geiles bugatti.so eins will ich auch mal."hello Princess,bist du bereit mit deinem Spielzeug zu spielen??", kam es von der Seite "ja bin ich!"

Flashback Ende

Und so ging das weiter bis ich reifer,älter und ein Gehirn im Kopf hatte.

Ich hörte jemand reinkommen ,der lackschuhe an hatte ,das musste wohl Bilal sein.er hatte ja welche oder??diese Vermutung bestätigte sich als mich jemand von hinten umarmte.hmm one Million hat er drauf.ich zog diesen kostbaren Duft ein und drehte mich um.mir blieb die Luft weg. Das stand ganz und gar nicht Bilal.

\\\\\\

528 Wörter

Also das kapi ist glaub ganz gut geworden,also von der Länge her, das kapi ist irgendwie... KP.eure Meinung zu dem kapi wäre nicht schlech vielleicht wird mir das kapi dann mehr gefallen

Der Grund warum es so lang geworden ist:ich hab jetzt ein tab!!!! Juhuu OK genug gefreut ,(es ist übrigens ein linker acer haha) und dann macht es mehr Bock auf einen großen Bildschirm zu schreiben.

OK dann wurde ich sagen lasst Kommentare und votes dabüdee höhö OK ich weiß ich bin behindert

OK jetzt reichte aber ......bye und bis zum nächsten mal girls✌

PS.oben noras Kleid+Frisur

Xoxo eure lovestyle_

nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt