Nora's sicht
Bilal:"das war nicht nett!"
Ich:"na und? Ich hatte meinen spass"
Und lächelte stolz.
Er seufzte(?) Nur gequält.
....
Omar's sicht
Ich hab einen plan.wenn burak nora ruft,geh ich ihr hinterher und stopp das ganze.wieso ist mir das nicht früher eingefallen?? Weil es nicht funktionieren wird du vollidiot,wie willst du das bitte anstellen,alleine??
Lass mich,ich krieg das schon hin.bor wenn nicht ne,lach ich dich richtig hart aus,das schwör ich dir!! Mach doch,und wenn ich das schaffe,dan..... oh hast du nichts zum sagen?? Armer,armer omar!
Haltest du jetzt die schnauze?
Endlich.ok wo waren wir? Genau! Bei dem plan,ich bin auch der meinung das alles nicht so geschmiert laufen wird.
Aber was kann ich den sonst machen? Ich will sie endlich wieder in meine arme schliessen,ohne das gewissen zu haben,das sie sich einem hur******* öffnet.aber in sexueller weise.ich weiß nicht mal warum sie das macht?
Junge du kapierst garnichts oder?? SIE MACHT ES FÜR EUCH!! DU GEHIRNSLOSER PRIMAT!!!außerdem ist sie deine schwester,hab mal mitleid du hohlkopf!!Ok zieh mich doch nicht mehr runter man.ok.du hast recht.ich muss kämpfen.
Ich kämpfe ab jetzt für meine schwester.
....
Nora's sicht
Bilal:"das war nicht nett baby."
Ich:"tja kommt davon,BABY!!"
Erst später bemerkte ich was ich sagte und wurde rot.wodurch bilal mich nur auslachte.arschloch! Da stimme ich dir zu!!
Bilal's sicht
Es tut immernoch weh,aber vor ihr will ich nicht als pussy abgestempelt werden.schließlich,bin ich ja keine transe.
Ich lachte sie immernoch aus.das mädchen macht mich ihrgendwann verückt.aber,ich liebe sie
.....
1 week later ..
Nora's sicht
Omg!!! Morgen.der 8.5.2015.mein hochzeitstag.ich bin mega aufgeregt!!
Gerade sitzen ich,meine eltern,bilal's eltern ,omar,bilal und sarah im wohnzimmer und reden über morgen.
Ihr wisst nicht wie nervös ich bin oder?
Ahh
.....
Der hochzeitstag
Nora's sicht
Omg.heute ist mein hochzeitstag!!
Ich sprang aus dem bett.rannte nach unten,umd fragte mich ob ich träume.
Als ich unten war hörte ich....schluchtzer?
Ich ging näher dran....das hört sich an.....ich weiß nicht...
Dan ging ich komplett ins wohnzimmer umd sah......omg omar!!
Ich:"omar!!"
Und rannte auf die couch,wo er total verheult lag.
Bevor ich aufstand ,stand er auf,und sagte
Omar:"nora!!.....(umarmt sie) *schluchzer* ....ich will nicht das du gehst .....du bist doch meine kleine hexe,die ich immer ärger,und die ich überalles lieb hab,nora......(schaut ihr tief in die augen).... du musst wissen das ich dich so,oder so liebe ok?"
Ich war schon am weinen ......ich liebe meinen bruder einfach zusehr,das ich nicht auf ihn böse sein kann.
Ich erwiederte erstmal seine umarmung.
Und brachte ein schluchzer raus.Ich:"omar,ich werde dich auch so,oderso lieben.du bist doch mein bruderherz!!"
Omar:"*schluchzendes lachen* komm.unsere braut muss dich was essen bevor sie zum frisör geht"
Nimmt meine hand und bringt mich zur küche.
Er nimmt mich an der hüfte und packt mich auf die küchentheke,dreht sich um,und macht sich ans essen.
......
Nachdem essen...
Mutter kam runter,und ich ignorierte sie bis sie es stoppte.
Mutter:"nora?? Warum redest du nicht mit mir??"
Ich:"weil alle falsch sind ok? Du willst das ich heirate,bilal ist ein arsch, der einzige der noch normal ist,ist omar.er ist mein vorbild,auch...wenn er ein player ist"
/////
555 wörter :-D
Soo endlich ein (kurzes) kapi geschafft.
Hab echt schlechte laune gerade...wegen einer gewissen person die ihr abgefu**** fresse nicht halten konnte!!
Aber stöchern wir nicht auf dem thema rum,und sagen....
BYE BYE!
Xoxo eure amina♥
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romance"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...