Nora's sicht
Ich dachte mir nur hab ich mich verhört?
Ich brauchte garnicht zu überlegen,weil eeeehhh...hallo? Sie ist schwanger?? Denkt sie wirklich ich hohle sie wieder her?? Gott
Ich:"leyla....auch wenn es mir leid tut,wir könnwn hier keine schwangere gebrauchen!!"
Sie schaute mich empört(?) Und wütend an.
Leyla:"IST DAS DEIN ERNST ICH ZERREIßE(?) MIR MEIN HERZ HIER RAUS UND WAS MACHST DU?? MICH NICHT ERNST NEHMEN?? (Murmelt zu sich selbst)....hoffentlich war das nicht umsonst"
Ich:MÄDEL GEHTS DIR NOCH GUT?? DU HAST MICH NUR VERARSCHT??????"
Leyla:"ehhh.........ja?"
Ich:"raus"
Und zeigte dabei auf die tür.
Sie ging auf die tür zu.....aber nicht ohne noch ein:
Leyla:"du versautes kind!!!"
Auszudrücken.
Danach verschwand sie hinter der tür.wow hätte nicht gedacht das sie einfachso geht..aber hey! besser für mich!
Also stand ich vom sofa auf,und ging wieder in die küche,wo meine eltern schon auf mich warteten.
Vater:"was war den los?"
Ich:"ach nicht besonderes"
Dan war das gespräch schon beendet,und ich konnte weiter meine lasagne verschlingen.....(bor ich hab heiißhunger drauf ohhhhh.....)
Als ich fertig war,ging ich hoch ins zimmer,und schmiss mich auf mein himmelbett...
Kurz darauf.....war ich auch schon.....im land der träume♥
Am montag (zeitsprung)
Brummm......brummm.......brum...*klatsch*
Bor dieser verfi**** wecker!!
Mutter:"NORA!! STEH AUF!!! BILAL HOLLT DICH IN EINER STUNDE AB!!!"
ich:"GIB MIR FÜNF MINUTEN!!"
mutter:"NEIN!! JETZT STEH AUF!!"
Da mir das schlafen vergangen war,rapelte ich mich auf,und lief ins bad.
Wo ich mir erst einen dutt machte,mir das gesicht gewaschen habe,und mir die zähne geputzt habe.
Dan ging ich raus und blieb vor dem kleiderschrank stehen.
Da hohlte ich mir sachen raus .....(bild).....und zog die an.
Dan ging ich runter....wo bilal wartete?
Ich:"wan bist du gekommen??"
Bilal:"etwa .....so'ner halben stunde?"
Ich:"ok können wir los?"
Bilal:"gerne madame" (und nimmt meine hand)
Ich werte(?) Mich aber nicht.....weil mir seine berührungen....gut getan haben ok??
Abeeer.....vergessen wir das.
Wir gingen händchen haltend(?) Raus,und stiegen ins auto und fuhren los.
In der stadt angekommen ,stiegen wir aus und gingen in den laden 'marry wishes' (A/N den namen hab ich mir ausgedacht,und es sollte der einladungskarten laden haha sein und sollte sowas bedeuten wie hochzeits wünsche)
Als wir rein kamen,kam direkt eine junge mitarbeiterin auf uns zu.
Arbeiterin:"hallo,guten tag wie kann ich ihnen behilflich sein?"
Ich:"hallo,also wir wollten einladungskarten erstellen können sie uns beraten?"
Arbeiterin:"ok kommen sie mit,ich bringe sie zur chefin(?)"
Gesagt. Getan.
Arbeiterin:"frau lachovski?? Diese kunden brauchen beratung für hochzeitseinladungen"
Die chefin(?)drehte sich zu uns
Chefin:"oh hallo ich bin frau lachovski! Sie brauchen hilfe?"
Ich:"ja das brauchen wir"
Ich merkte das die mitarbeiterin,schlechthin saberte beim anblick von bilal.
Die chefin brachte uns zu solchen sofas und beratete uns so gut es geht.und die mitarbeiterin musste sich das gesabber von den klamoten wischen.
Dan wars auch mit der beratung,jetzt mussten wir unsere vorstellung zu den einladungen sagen.
Ich:"also meine vorstellung ist klassisch creme farbend,am rand spitze und in brief form und der brief soll so kommen das ein brautpaar dort in einem herz eingebildet ist"
Cheffin:"ok das machen wir dan. Was soll drin stehen?"
Ich:"liebe gäste,
Unsere hochzeit,findet an einem montag,dem 21.11.2015 statt,und befindet sich im dogun(?) Soluna (ich hab mir den ganzen satz nur ausgedacht,also wenn jetzt die türkischen professoren mit ihren kommis zum einsatz kommen,lasst es einfach)Liebe grüße
Bilal fatum&Nora fatah
.....das wars"
Als wir dan endlich fertig waren,gingen wir dan raus.
Ich wollte mich gerade in die richtung von bilal drehen.....als er nicht mehr da stand.
Kaum hatte ich angefangen mir sorgen zu machen,spürte ich zwei starke arme an meiner tailie,und einen heißen atem an meinem hals.
Bilal:"nora.....
////////
653 wörter :,,(
Soo sorry leute das es so kurz ist,aber.....ja keine ahnung ich finde nie zeit fürs schreiben*unschuldiges gesicht*
Das wars dan auch ne
Tschauuu
Xoxo aminaaa♥
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romance"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...