Nora's Sicht
Dort stand ganz bestimmt nicht Bilal .
Dort stand er.
Cem....
Wie lange ich ihn schon nicht mehr gesehen hab....
Und jetzt stand er da...."Hast mich vermisst darling??"......ich schaute ihn nur geschockt an.das wird mir gerade echt viel." Cem,was willst du von mir?"..."dich." mir blieb die Luft weg.
Er will.....mich? Dabei wollte er mich vergewaltigen?? Da steckt doch was dahinter??
"Du willst mich verarschen, oder?"...." wieso sollte ich das tun? Sunshine,wir waren doch mal das Traumpaar der Schule,und das können wir doch nicht einfach so da lassen....komm schon Babe lass Bilal fallen und komm zu mir,ich liebe dich doch!"
Ach darauf will er hinaus,ich verstehe, wo er Schluss gemacht hat,hat er an unbeliebt heit gewonnen,und da ich so beliebt bin....
" ach darauf willst du also hinaus ja? Weißt du was? Ihr Männer wollt doch alle das gleiche! Ruhm und das Geld eurer bitches.aber weißt du was? Ich habs satt immer ausgenutzt und weggeschmissen zu werden! Merkt ihr den garnichts? Ich habe auch Gefühle!"
Jetzt ließ ich alles raus.aber weinte nicht.die Tränen sind mir lange ausgetrocknet!
Ich blickte nach hinten und sah einen sprachlosen Bilal
"Ist das...dein ernst?" sprach Bilal ruhig
"Was den? Ich hab-" wurde aber von Bilal unterbrochen,durch einen sanften Kuss.ich riss meine Augen sehr weit auf
Shit! meine Mutter steht davorne!
Ich löste mich von ihm " Bilal du Depp, meine Mutter ist dort drüben!" flüsterte ich und schaute ihm in seine wunderbaren schokobraunen Augen,die ich so sehr liebte."sollen sie doch wissen das ich dich liebe." und küsste mich wieder, und ich erwiederte."und ich werde es beweisen." nuschelte er in den Kuss
Ich war sprachlos.
Bilal liebt mich.
Omg!!!!!!!
Ich löste mich aber vom Kuss,meine Mutter steht trotzdem noch da.er schaute mich fragend an ,wodurch ich aber nur grinste.Meine Mutter räusperte sich."so dann würde ich sagen wir fahren los!"
......
"Wir sind da." hauchte Bilal in mein ohr."ich weiß schon haha"
Und schon parkte die Limousine im Park des Saal's
Omg,ich bin mega nervös! Bilal stieg aus,und kam zu mir rüber und hielt mir gentleman like die für auf,und half mir rauszukommen,und schon fingen die Trommler an zu trommeln (A\N weiß nicht wie das heißt was die da trommeln!! Help!!) und ich und bewegten uns zum Eingang wo unserre ganzen Gäste schon warteten .
Es geht los!
\\\\\
404 Wörter
Ok,sie sind wenigstens beim Saal angekommen,ich hab gerade nicht soviel Ideen für die story. Heißt nicht das ich die story löschen,aber ja.
Ok,das wars dann von mir,und sorry für die wenigen updates!!XOXO eure @lovestyle_
DU LIEST GERADE
nora&bilal zwangsheirat - plötzlich alles anders{slow updates!}
Romansa"aber ich will doch keinen heiraten,den ich nicht kenne oder liebe??!!" das war der satz den ich zu meinen eltern sagte bevor ich in die,sagen wir mal kurze hölle gefallen bin. aber ich habe ein geheimnis........ und es soll ein geheimnis bleiben we...