-Prolog-

387 19 21
                                    

Vereinzelte Schweißtropfen rannen seinen muskulösen Hals hinunter und verschwanden in dem spitzen Ausschnitt seines Trikots. Was sich wohl darunter befinden mag? Der dunkelhaarige Setter warf seinen Kopf in den Nacken und trank einen kräftigen Schluck aus seiner Trinkflasche, wobei sein Adamsapfel auf und ab hüpfte. Verschwitze, dunkle Haarsträhnen klebten in seinem makellosen Gesicht und das Gesamtbild sieht einfach nur heiß aus. 

So fand das auch ein kleiner, aufgedrehter Rotschopf, welcher auf einer Bank saß und seinen Kameraden heimlich beobachtete. Sie hatten gerade ein Trainingsspiel gegen die Aoba Johsai hinter sich, jeder war gerade mit sich selbst beschäftigt, nur der kleine Spiker hatte voll und ganz damit zu tun seinen Mitspieler anzusehen und für diesen zu schwärmen, ohne komplett rot im Gesicht zu werden. In letzter Zeit war bei ihm nun mal ständig dieser Drang in seiner Nähe zu sein und immer wenn sich die Gelegenheit ergab, ihn heimlich anzustarren. 

Momentan wusste der Zwerg selbst nicht so, was gerade mit ihm los war. Der Gedanke, dass er eventuell in seinen Freund verliebt sein könnte, ist ihm gar nicht erst in den Sinn gekommen, da er es sich einfach nicht vorstellen kann, sich in einen seiner besten Freunde zu verlieben. Ja, genau, das ist einfach unmöglich. Außerdem wusste er, dass er niemals eine Chance bei ihm hätte, da der Setter, soweit er weiß, absolut hetero ist und definitiv nichts mit einem Kerl anfangen würde.

Als Kageyama nun auch noch sein durchgeschwitztes Hemd über den Kopf zog und somit oberkörperfrei rumstand, spürte Hinata förmlich wie er zu einer Tomate montierte und weshalb er schnell sein Gesicht in seinen Händen versteckte. Dies durfte niemand mitbekommen. Aber mal ganz ehrlich, sowas kann er ihm doch nicht antun, sich einfach so auszuziehen, ohne jegliche Vorwarnung. 

Ein kurz und knackiger Prolog zu meiner neuen Story^^ Ich hoffe sie wird euch gefallen und nehmt dies als kleine Entschuldigung für meine letzte KageHina, die, nun ja, nicht ganz so fröhlich war, denn ich habe viele Nachrichten bekommen, wo Leute mir geschrieben haben, wie sehr sie haben weinen müssen und selbst Personen, die direkt vor mir saßen und die Story gelesen haben, mussten ab und zu weinen. Glaubt mir, das ist echt kein so geiles Gefühl XD Habe mich danach voll schlecht gefüllt qwq Aber naja, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel und freut euch nun auf eine kleine fluff KageHina FanFiction :D

Suki da yo, Boke | KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt