-Kapitel 13-

95 8 6
                                    

"Shōyō? Suga ist gerade dabei alle von uns einzusammeln. Erst werden die Zimmer verteilt und dann sollen wir uns aufwärmen bevor dann das erste Trainingsspiel gegen Fukurōdani beginnt" kam Kageyama um die Ecke und musterte ihn und Kenma erst einmal eine kurze Weile.

"Ich nehme an er weiß nun alles über uns?" mit hochgezogener Augenbraue sah er Hinata eindringlich an, welcher nur anfing zu kichern.

"Noch nicht ganz" kicherte dieser, nahm Kageyama kurz bei der Hand und drehte sich anschließend noch einmal zu Kenma um.

"Bis nachher" winkte er ihm zu und ging dann mit Tobio zu ihrem restlichen Team.
Dort stand Daichi mit einem Klemmbrettchen, sah kurz auf um zu gucken ob alle da waren und begann die Zimmer zu verteilen.

"So, alle aufpassen! Das gilt auch für dich Nishinoya" seufzte Daichi und schüttelte den Kopf "Das zweier Zimmer würde ich Shimizu und Yachi überlassen. In das eine dreier Zimmer kommen Narita, Ennoshita und Kinoshita und in das andere gehen Suga, Asahi und ich. Ein vierer Zimmer bekommen Tsukishima, Yamaguchi, Hinata und Kageyama und zum Schluss teilen sich Noya und Tanaka noch ein zweier Zimmer."

"Oh Gott, nun auch noch mit dem König in einem Zimmer... ob ich da überhaupt eine Nacht überlebe?" triezend rückte der schlaksige Tsukishima seine Brille zurecht und sah provozierend zu dem schwarzhaarigen Setter herüber.

"Können nicht lieber Kageyama und ich in das andere zweier Zimmer? Anstatt Tanaka und Noya?" funkte Hinata dazwischen, bevor sein Freund etwas auf den Kommentar des Brillenträger erwähnen konnte.
Überrascht sahen alle zu dem kleinen Lockvogel, doch dieser stand da als wäre alles selbstverständlich.

"Zum ungestörtem Rummachen oder was?" schrie Tanaka scherzend aus der letzten Reihe, doch zuckte Hinata vor Schreck zusammen und wurde ganz rot im Gesicht.

"Natürlich nicht, du Idiot. Wir haben bloß auch kein Bock auf so einen wie Tsukishima" pfefferte Kageyama genervt zurück. Dabei hätte er eben am liebsten einfach mit Ja geantwortet. Ihm brannte nun schon seid den letzten paar Tagen etwas auf der Seele, worüber er heute gerne mit Hinata in Ruhe sprechen wollte.

"In Ordnung, ausnahmsweise. Dann tauscht ihr mit Tanaka und Nishinoya" meinte Sugawara mit einem Lächeln, als ob er wüsste was zwischen ihnen lief. Suga wusste eben immer alles, meistens sogar noch bevor man es selbst richtig wusste.

Nun hörte man Tsukishima genervt aufstöhnen, doch weder Daichi, noch Suga hatten Lust auf  weitere Diskussionen, weshalb sie anordneten das nun jeder schnell seine Sachen aufs Zimmer bringen und dann zum Training erscheinen sollte.

"Hast du super gemacht, Kleiner" schmunzelnd wuschelte Kageyama seinem Freund durch die lockigen Haare. Dieser strahlte ihn nur freudig an und wollte ihn am liebsten sofort wieder küssen, doch erstens durften sie nicht riskieren, dass sie gesehen werden und zweitens mussten sie sich beeilen, bevor Daichi noch sauer wird.

"Kags, komm schon! Wir müssen uns beeilen, sonst kommen wir zu spät" aufgebracht rannte Hinata aus ihrem Zimmer, durch die Gänge und in Richtung der Sporthalle.
Völlig abgehetzt stand das Paar wenig später schnaufend in der Eingangstür zur Halle.

"Perfekt, dann wären wir ja nun komplett. Bitte fangt schon einmal damit an euch aufzuwärmen" ordnete der braunhaarige Kapitän an. Enthusiastisch rannte Hinata auch schon los. Er war immer so voller Energie. Ein Wunder, wie Kageyama immer dachte. Der Knirps muss doch auch irgendwann mal eine Pause machen.

"Pahaha Hinata, wer hat denn deinen Hals so zugerichtet?" schrie Tanaka mit einem Mal vor lachen und schien sich kaum wieder einzukriegen. Offensichtlich meinte er die Kutschflecken die den Hals des Mittelblockers bedeckten. Abrupt stoppte der Rothaarige. Seine Gesichtsfarbe konnte den Trikots der Nekoma-Spieler Konkurrenz machen.

"I-ich, also... das geht euch gar nichts an" stammelnd sah er zu seinem Team herüber, wovon die meisten ein Grinsen auf den Lippen hatten. Beschämt lief Hinata einfach wieder los. Er wollte und konnte darauf im Moment keine Antwort geben.

Heute Nachmittag hatten sie nur ein weiteres Trainingsspiel, welches sie aber leider knapp verloren hatten. Die Nekoma war auch dieses Mal ein kleines bisschen besser als sie gewesen. Innerlich frustrierte nicht nur Kageyama die Niederlage, aber immerhin hatte er den entscheidenen Fehler gemacht, wodurch sie schlussendlich verloren hatten. Die Katzen hatten ihn eiskalt ausgetrickst, so spielte er zur falschen Seite, Asahi versuchte den Ball zu schlagen, doch blockte Kuroo diesen mit Leichtigkeit ab. Der Setter war sich sicher gewesen, dass sie zur anderen Seite springen würden.

"Tut mir leid, mein Fehler das wir verloren haben" grummelte er dem Captain zu und ballte verärgert seine Fäuste zusammen. Er war so dumm gewesen und hatte den Trick nicht bemerkt.

"Mach dir nichts draus, Kageyama" versuchte der Fizekapitän ihn aufzumuntern. Doch wenn Tobio sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, ließ er dies nicht mehr so schnell los. In diesem Fall den Vorwurf, dass er Schuld an der Niederlage sei.

"Ich geh duschen" murmelte er noch, bevor er ohne ein weiteres Wort die Halle verließ.

In seinem und Hinatas Zimmer ging er ins anschließende Badezimmer und entledigte sich seiner Kleidung. Sein Körper war immer noch von einem hauchdünnen Schweißfilm überzogen und ließ seinen Körper im Spiegel glänzen. Erschöpft stieg er unter die Dusche. Erst zog er den Vorhang zu, bevor er das Wasser anstellte und sich darunter stellte. Mit geschlossenen Augen genoss er es, wie das heiße Wasser über seinen Körper wanderte und nichts anderes zu hören, außer das Rauschen des Wassers. So merkte er auch nicht, wie sein Freund kurze Zeit nach ihm ebenfalls das Zimmer betrat und zu ihm ins Bad geschlichen kam.
Auch Hinata streifte sich nun die durchgeschwitzte Kleidung vom Körper, um wenig später zu Kageyama in die Dusche zu schlüpfen. Ohne ein Wort zu sagen umschlang er den Schwarzhaarigen von hinten und schmiegte seinen Körper an den seines Freundes. Der Setter zuckte bei den Berührungen leicht zusammen

„Shōyō? Ich dachte du wärst noch bei den anderen geblieben?" vorsichtig drehte er sich um, um wenig später in die haselnussbraunen Augen zu schauen. Wunderschön.

"Schieb die Schuld nicht immer zu sehr auf dich" murmelte Hinata und schmiegte sich an seinen Freund. Er liebte es zu kuscheln und nutzte dies auch bei jeder Gelegenheit aus.

"Ich versuche es. Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch."

————————————————————————
Nach einer wirklich langen Zeit kommt mal wieder ein neues Kapitel. Ich bin momentan an so vielen Projekten gleichzeitig dran und möchte auch diese gerne zu Ende schreiben. In einer Woche fängt auch die Schule wieder bei mir an, was es nicht leichter macht (Klausuren etc)
Deswegen bleibt doch bitte an dieser und den anderen Geschichten von mir dran, auch wenn ich etwas trödele mit dem hochladen. Denn es wird definitiv weitergehen.
Dankeschön <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Suki da yo, Boke | KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt