👻🎃🎃

197 25 6
                                    

Zu meiner Überraschung schüttelt Taehyung den Kopf: "Ich weiß nur, dass das irgendwas mit Geistern zu tun hat."
Hobi setzt sich neben uns, mittlerweile habe ich mich auch neben Taehyung auf sein Bett gelegt. Ihr glaubt nicht, was für Rückenschmerzen ich habe. Er öffnet den Deckel der schwarzen Box. Zum Vorschein kommen ein rechteckiges Brett aus dunklem Holz auf welchem mit weißer Farbe Zahlen, Buchstaben und ein paar Worte eingraviert sind. 

Zudem zieht mein bester Freund ein dreieckiges Stück Holz hervor, welches mit aufwändigen Ornamenten geschmückt ist und in der Mitte ein Loch hat. 

"Also,", beginnt er zu erzählen: "ein Ouija Brett dient dazu, Kontakt mit paranormalen Wesen aufzunehmen." "Geister", vereinfache ich. "Genau", meint Hobi und erklärt weiter. "Wir legen alle einen Finger auf den Zeiger und dann spricht der Führer, in unserem Fall vermutlich ich, außer einer von euch will, mögliche Geister, welche sich gerade in diesem Raum befinden, an. Dann müdsen wir nur noch hoffen, dass einer hier ist, der mit uns reden will", schließt er seine Erklärungen. Erwartungsvoll schaut er uns an. 

"Und dann?", fragt Tae. "Naja, dann reden wir mit dem Geist und vielleicht kriegen wir ja irgendwelche Geheimnisse raus, Geister wissen viel", fügt Hobi hinzu. Ich glaube nicht an Geister. Meine Freunde wissen das auch. Trotzdem, heute ist Halloween und anscheinend hat sich Hobi total auf dieses Spiel gefreut. Auch, wenn sowieso nichts passieren wird, versuchen kann man es ja mal. Hobi zuliebe. Daher nicke ich und lasse mich vom Bett auf den Boden gleiten. 

"Okay, vielleicht könnt ihr mir ja endlich beweisen, dass es Geister doch gibt", scherze ich. Hobi setzt sich gegenüber mir auf den Boden und legt das Spielbrett in die Mitte zwischen uns. erwartungsvoll blickt er Tae an. "Okay", meint dieser schließlich zögerlich. "Trotzdem finde ich wir sollten wenigstens eine Kerze anzünden", fügt er hinzu und springt auf. Er läuft zur Türe und öffnet diese. "Wartet kurz, ich bin gleich wieder da!" 

Tatsächlich kommt er nach einigen Minuten wieder ins Zimmer. In der Hand hält er zwei brennende Kerzen, ich erkenne das schreckliche Pink aus der Tischdeko im Gemeinschaftsraum sofort. Taehyung betätigt den Lichtschalter und von einer Sekunde auf die andere ist der fahle Kerzenschein der beiden Kerzen die einzige Lichtquelle im ganzen Raum. 

Langsam setzt sich Tae neben uns auf den Boden und stellt die Kerzen so neben das Brett, dass man die Zeichen darauf gut erkennen kann. 

Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare. Sie ist ein bisschen schwitzig, die Luft im ganzen Raum scheint förmlich zu knistern. "Ehm.. wollen wir nicht doch lieber Ballontiere knoten?", schlage ich vor. " Gruppenwixen?", steuert Taehyung bei und bringt uns damit alle zum lachen. Er wendet sich an mich. "Komm schon Yoongi, du glaubst ja sowieso nicht an Geister, was soll schon passieren?", fragt er mich. 

"Ich hab mal auf Tiktok so ein Bloody-Mary-Ritual gesehen, also wie man das durchführt, und die die das erklärt hat, meinte, dass sie dich holen kommt, wenn du ihr Kind ins Klo spülst", erzähle ich. "Ich glaub das war irgendwie so", rechtfertige ich mich. "Ich hoffe, du weißt, wie dumm das klingt", lacht Taehyung und umarmt mich.
"Außerdem", er flüstert in mein Ohr. Nichtmehr mit seiner süßen Stimme, nein, mit dieser Stimme, die tiefer ist als der Mariannengraben. "Ich bin mir sicher, dass Bloody Mary besseres zu tun hat, als sich gerade hier im Hüttenzimmer von drei zugegeben hübschen Jungs rumzutreiben." Er lehnt sich wieder zurück. 

"Wenn das gerade creepy sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft", merke ich an. "Abgesehen davon, dass du gesagt hast, dass sie gerade NICHT hier ist", lache ich. 

"Okay, wollt ihr das durchziehen oder weiter Debatten über komische Dinge halten?", mischt sich Hobi ein. "Okay", stimmt Tae ein. 

"Lasst uns anfangen", meine auch ich. 

Niemand von uns bemerkt die Temperaturveränderung und den leichten Wind, der die Kerzenflammen zum Flackern bringt. 

~Dass ist wie ich Ouija kenne, wenn ihr es anderst kennt dann hated bitte nicht, die Regeln kann man soooooo verschieden auslegen, ich glaube nicht dass es ein richtig oder fasch gibt. 

~

obsessed I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt