🧛‍♂️👻🎃🎃🎃

216 24 13
                                    

Ich verliere mein Zeitgefühl. Von hier oben kann ich über den Wald hinweg bis zum Dorf schauen. Vor mir hängt die riesige Glocke, in drei der vier Turmwände sind riesige, fensterlose Öffnungen eingelassen.
In meinem Rücken befindet sich die Türe. mein einziger Weg lebend von hier oben runter zukommen. Ich presse mein Ohr an die Türe. Durch ihre Dicke fällt es mir schwer etwas von drinnen zu hören.

Gerade als ich mich wieder zurücklehnen möchte, fliegt die Türe schwungvoll auf. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Schnell springe ich auf die Beine, stelle mich in Verteidigungshaltung eng an die Wand gepressen. Vielleicht werden sie mich ja übersehen?

Wie schon den ganzen Tag, habe ich kein Glück. " Tja, dachstest du wirklich wir wären so dumm?" Han I-an erntet höhnisches Gelächter von seinen beiden Chiwauwaus.

( ehhmm wie schreibt man das nochmal?xD)

Sie kommen einen Schritt auf mich zu. Ich weiche zur Seite, rusche weiter und weiter, die Wand hinter mir endet.
" du weißt dass es keinen Ausweg gibt" ich versuche ruhig zu bleiben, konzentriere mich auf das stille Stoßgebet welches ich ein weiteres Mal an Gott schicke.

Ein weiterer Schritt von ihnen, gefolgt von einem von mir. Ich weiß zu gut dass ich nichtmehr weit ausweichen kann. " Huh, was denkst du machst du hier" höhnt er. " Wir wissen beide dass du nicht mehr weg kannst, was versuchst du es eigentlich. Niemanden würde es interessieren wenn ich dich hier und jetzt umbringen würde. Seh es eindlich ein, niemand braucht dich. Denkst du es gibt nicht genug dreckige Streuner wie dich auf dieser Welt? Einer mehr oder weniger würde da niemandem auffallen"

Ich meke schon garnichtmehr wie mir die Tränen in Strömen übers Gesicht laufen. Ein letztes Mal nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und spucke ihm ins Gesicht. " vielleicht bin ich ein dreckiger Streuner für den sich niemand interessiert, dass bin ich allerdings zehn Mal lieber als so ein Mensch zu sein wie du"

Wutentbrannt macht er einen weiteren Schritt auf mich zu. Er streckt seine Hand und trifft ein weiteres Mal meine Wange. Der Schlag bringt mich aus dem Gleichgewicht. Ich taumele nach hinten und falle.

Der Biden rutscht mir unter den Füße weg und ich spüre die kalte Nachtluft an mir vorbei rauschen.

Mein letzter Blick fällt auf Han I-ans, vor Wut verzerrtes Gesicht.

Mein letzter Gedanke ist, dass er Recht hat. Ich bin allein.

Noch bevor ich auf den Boden aufschlage, schließen sich meine Augen. Vor mir sehe ich den Jungen mit den wuscheligen Haaren und den süßen Händen. Mit diesen Lippen die so perfekt zu meinen passen. Er breitet die Arme aus und öffnet die Lippen.. " Yoongi" flüstert er lieevoll. Ich laufe auf ihn zu. Lege meine Arme um ihn.

"Jiminie" flüstere ich und fühle eine weitere Träne über meine Wange laufen. Sobald ich ihn in den Armen halte verschwindet dieses Gefühl der Einsamkeit.
" Endlich bin ich nicht mehr alleine" flüstert er mit seiner süßen Stimme und legt seinen Kopf an meine Brust.

-Achtung es kommt noch ein Epilog und eine Danksagung und so.... trotzdem hoffe ich euch hat dieses minispecial gefallen 🧡🧡

Happy Halloween-

obsessed I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt