Mein Löffel fällt zurück in die orangene Brühe, die wohl Kürbissuppe darstellen soll. Naja, wenigstens sind die Croutons lecker. Heute Abend ist Halloween und um ehrlich zu sein, hab ich ein bisschen Angst vor Hobis Überraschung. Zum Glück hat er keine anderen Leute auf unser Zimmer eingeladen, eine Zimmerparty ist also zumindest zu 95% ausgeschlossen.
Gerade hab ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, da zupft mich Hobi auch schon am Ärmel meines blauen Hoodies. In dem sieht meine Brust immer breiter aus, als sie eigentlich ist. Natürlich nur einer der Gründe, warum es mein Lieblingspulli ist."Taehyung und ich sind schon seit zehn Minuten fertig, willst du das jetzt noch aufessen oder gehen wir endlich?", quengelt er rum. Ich hebe meinen Löffel wieder auf und probiere noch einen Schluck.
Kleine Information, in den letzten zwei Minuten hat sich dieser komisch, süßliche Geschmack nicht verändert. Mein Stuhl quietscht über den Boden als ich aufstehe. "Wir haben noch Chips im Zimmer oder?", richte ich meine Aufmerksamkeit auf Taehyung. Er mag keine Chips, kein Wunder also, dass er die Verantwortung für diese übertragen bekommt. "Hobi hatte gestern Abend während du im Bad warst nen spontanen Hungeranfall, wahrscheinlich wegen dieser creepy Kirche. Ich hab mal gelesen dass emotionaler Stress und Angstgefühle Hungerattacken auslösen können. Deshalb haben wir nur noch Sour Cream und Black Pepper", antwortet er mir, während auch er aufsteht und seinen Teller unter meinen stapelt.
"Sorry Hyung!", ruft Hobi mit unüberhörbarer Ironie in der Stimme und umarmt mich kurz von hinten. "Paboya", murre ich und beeile mich das Geschirr zur Abgabe zu bringen und abzuwaschen.
Sobald wir unser Zimmer betreten, wirft sich Taehyung auf Hobis Bett. "Wollt ihr wissen, was ich gekauft hab?", fragt Hobi aufgeregt und schmeißt sich neben Tae. "Wann genau meinst du? Da, als du letzte Woche in Mathe wieder auf der Supremeseite warst? Ich wusste es Yoongz, niemals würde unser Hobi sich die Sachen nur anschauen und nichts kaufen!" Ich reagiere auf Taes Einwurf nur mit einem kleinen Augenverdrehen. "Ich zahl dir deine neuen Schuhe trotzdem nicht, Wetten gelten nur wenn BEIDE zustimmen!" Ich betone das "beide" übermäßig, dann werfe ich den Jüngeren mit einem Kissen ab. Geschieht ihm Recht. Niemand braucht Prada Sneaker.
"Ne man, in Mathe war mein Internet zu schlecht, um was zu bestellen!", rechtfertigt sich Hobi. "Ich meine das, wovon ich euch erzählt hab. Wartet kurz!", begeistert beginnt er in unserem Schrank rumzukramen. Nacheinander fliegen seine Pullis aus dem Regal. "Du weißt schon, dass es nicht soo schlau ist, einen weißen Pulli auf den Boden zu schmeißen?" "Wer weiß, wann hier das letzte Mal geputzt wurde", stimme ich Taehyung zu.
Hobi dreht sich triumphierend zu uns um. Zugegeben ein echt paradoxes Bild, Hobi, in der Hand eine schwarze, schwer aussehende Box, vor ihm ein Haufen halb zusammengelegter Pullis, die in einem wirren Durcheinander auf dem Zimmerboden liegen.
"Eine..... Box", bemerke ich. "Wow Yoongi, ich finde du solltest Detektiv werden!" Hobi und seine Ironie. "Schonmal was von Ouija gehört?", fragt er uns. Ich nicke, obwohl ich mir absolut im Klaren darüber bin, dass es wenige Ideen gibt, die schlechter sind.
DU LIEST GERADE
obsessed I yoonmin ✅
Fanfiction🧡Ein Klassentrip. 🧡Eine verfallene Ruine im Wald. 🧡Ein Ouijaspiel an Halloween. 🧡Ein einsamer Geist. 🧡Und eine Verbundenheit gegen die nicht einmal die Zeit etwas tuen kann.