KLEINE ANMERKUNG: ICH WERDE VON NUN AN KEINE BILDER MEHR BEILEGEN, DA DIESE IMMER GEKLAIMT WERDEN. WAS ICH AUCH NOCH SAGEN WOLLTE: ICH WÜRDE MICH ÜBER CHATS MIT EUCH FREUEN DENN WENN ICH WEIS WAS IHR GUT FINDET UND AUCH MERKE DAS IHR SPAẞ DABEI HABT, HABE ICH NOCH MEHR FREUDE DARAN EUCH MEHR VON DER GESCHICHTE ZU GEBEN ALSO SCHREIBT MICH GERNE AN ICH FREU MICH UND ANTWORTE GERN:)
Luna konnte es nicht fasse . Ginny hatte sie tatsächlich dazu gebracht, vor all ihren Mitschülern ind eine windel zu pinkeln. Während sich der Urin langsam in ihrer mitte verbreitete, versuchte sie Prof. Bins zu folgen. Dies war jedoch kaum nötig, da es in diesem moment schellte. Sie stand auf und packte ihre sachen zusammen. „In einer Halben Stunde treffen wir uns in der Eulerei!" flüsterte Ginny ihr ins Ohr. Luna schluckte „was kam denn nun?" Sie packte alles zusammen und verlies den Unterichtsraum, lief schnurstracks in ihren Schlafsaal und legte Schulsachen beiseite. Sie hatte heute keine stunden mehr also würde sie nichts brauchen. Luna gieng in richtung der Eulerei, immer darauf bedacht das die nun schon sehr durchhängende Windel weder zu sehen noch zu hören war. Als sie ankam, war die tür zum Turm versperrt und sie klopfte zaghaft. „Wer ist da?" fragte eindeutig Ginnys Stimme. „Ich bins....Luna" Mit einem Ruck öffnete sich die Tür und Ginny zog das Mädchen hinein. „So Luna, ich habe eine überraschung für dich." sie zog das mädchen in die mitte des Runden Turms und befahl „hinkien" Luna blickte erschrocken zu boden „nein der ist komplett mit vogelscheiße bekleckert" Ginny drückte Lina zu Boden „Du tust was ich dir sage!" Luna gehorchte und fühlte mit ekel, wie sich der dreck in Ihre Kniestrümpfe und über ihr knie verteilte. Ginny war flick und begann das mädchen mit aus dem Zauberstab hervorgerufenen Seilen an Händen und Knöcheln zu fesseln. Als dies getan war, verband sie beide schnürungen, so das Luna nicht mehr selbständig aufstehen konnte.
Warte hier ich habe eine überaschung!
Ängstlich blickte Luna auf die Tür, die Ginny gerade geschlossen hatte. Was hatte Ginny nur vor und warum musste sie dafür den Raum verlassen? Noch schlimmer aber war, das sie die Tür nicht abgeschlossen hatte und jeder der gerade einen Brief zu seiner Eule bringen wollte oder diese besuchen wollte, Luna in Windeln und gefesselt vorfinden würde. Knall!
Die Tür schlug auf und herein kam jemand Luna Erschrak. Es war nicht Ginny und auch niemand mit einem Brief in der Hand...
DU LIEST GERADE
Luna In Ginnys Händen
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um Ginny weasley und Luna Lovegood