10

663 6 0
                                    

Es war....Hermine Granger.
Luna konnte ihren augen nicht trauen aber es stimmte. Hermine Granger, der Größte Streber und langweiler der Schule stand vor ihr und sah sie an. Sie sah etwas nervös, aber entschlossen aus . „Hallo Luna" Luna konnte nicht antworten, zu verblüfft war sie über das auftreten der Schülerin vor ihr. Ginny kam und gab Luna einen klaps auf die Schulter „Man grüßt gefälligst zurück!" sagte sie leise aber bestimmt. „Hallo Hermine....was...machst du denn hier?" Ginny ging dazwischen und meinte „du hast keine fragen zu stellen aber in diesem fall bitte ich dich Hermine, sag ihr warum du hier bist." Hermine sah auf Lina herab, gieng zu einem der fenstersimse und setzte sich. „Ich habe schon lange sehr sonderbare fantasien." Hermine sah etwas mehr nervös aus als vorher und sah nun zu boden. „Du brauchst dich nicht schämen Hermine. Ich meine Luna sitzt vor dir, gefesselt und gewickelt und gehorcht allem was ich sage."

Hermine gab sich eine ruck und sah Luna an.
„Ich stehe drauf wenn andere tun was ich sage. Warum glaubst du weis ich alles und lerne so viel? Weil andere auf MICH angewiesen sind und mich fragen müssen und ich ein wenig macht über sie habe. Aber jetzt will ich mehr. Ich habe mit Ginny darüber geredet, weil ich ihr vertrauen kann und sie hat mir von euch erzählt. Ich will das du auch tust was ich sage!"
Luna war ganz erschrocken und erstaunt. Diese seite Kannte sie bei Hermine überhaubt nicht, die liebe ruhige und ehrgeizige Hermine war das nicht. Ginny begann nun zu erklähren.
„So jetzt weist du warum Hermine hier ist aber die frage ist was ändert sich? Ich habe mir folgendes überlegt und jetzt hör genau zu denn du musst das alles wissen. Ich will mich mit Hermine abwechseln und zwar werden wir abwechselnd im 1 Monatstackt deine Herrinen sein verstanden?" „Ähm aber" Luna kam nicht ganz mit und ihr sirrte bereits der kopf. „Was soll das heißen Herrin ich meine..." „Du bist ab sofort unsere sklavin ist das so schwer zu verstehn?! Ich meine sollte das nicht klar gewesen sein schon als ich dir zum ersten mal eine Windel angezogen habe?!" „Aber..." Luna war nun wirklich ängstlich denn damit hatte sie nicht gerechnet, vor allem als das alles anfing dachte sie das es nur eine kurze zeit so sein würde und naja nicht so lange dauern würde. „Und falls du nicht tust was dir gesagt wirst weist du sicher, das wir immer noch alles was du bis jetzt mit gemacht hast und das freiwillig, im ganzen schloss verbreiten und du zum Gespött von Hogwarts wirst" Ginny hatte ein fieses Grinsen aufgesetzt und sah Luna an.  „Also Luna wirst du tun was dir befohlen wird?!" fragte sie und blickte auf das gefesselte mädchen herab. Luna sah zu boden und nickte. Sie war sich nun sicher, das sie aus der nummer nicht mehr herauskommen würde. „Gut dann darf Hermine gerne den ersten Monat beginnen denn sie durfte noch garnicht und Hermine, bitte sei nicht zu lieb mit ihr."
Hermine stand auf und stellte sich vor luna

PS: FALLS IHR MIR NOCH NICHT FOLGT, TUT DAS GERNE DENN DANN WIRD UNSERE COMMUNITY GRÖẞER UND WIR HABEN NOCH MEHR LEUTE DIE IHRE MEINUNG ZUR STORY GEBEN KÖNNEN.
BLAD LENA

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt