8

728 9 0
                                    

Luna fühlte sich unwohl, als sie durch die gänge lief. Ginny führte sie in Richtung Geschichte der Zauberei denn sie hatten nur prof. Bins in diesem Fach.
Also sie ankamen waren schon alle da. Es waren noch 2 doppeltische frei, und so hatte luna eine komplette Bank für sich. Ginny, die nebenan saß gab ihr einen Zettel.

"Na Meine kleine wie gefällt dir die Windel? Und noch besser wie ist es den Arsch und die Pussy gedehnt zu haben hihi also ich habe hier 2 Aufgaben für dich,

1 öffne dein Hemd so das man deine brüste zur Hälfte sieht.
Deine beine spritzt du so weit wie möglich

2 ich gebe dir jetzt was zu trinken du wirst alles schlucken was darin ist.

Da kam auch schon eine Tasse mit einer Art Tee.
Luna kannte den trank, es war der gleiche wie gestern ....zwang Ginny Sie dazu während dem Untericht zu pinkeln?.....

Der Unterricht begann un Luna spürte bereits den Druck in ihrer Blase, allerdings wollte sie nicht das Ginny es merkte und drehte sich weg.
Ginny flüsterte ihr zu "unterdrückt du das etwa!!!?"

Luna nickte "ich will nicht"

Ginny hob den Zauberstab und drückte ihn an Lunas windel, ihre Muskeln entspannten sich augenblicklich und sie  Nässe sich ein.
Das Gefühle war geil, und luna stöhnte leicht auf.
"Alles in Ordnung miss?" Fragte bins
"Jaa ohhhh alles... guuuut"
Ginny drückte immer fester an die Windel die immer wärmer wurde.

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt