5

2.3K 11 4
                                    

Als die beiden tief nachts im schlafsaal ankamen (Luna hatte sich wieder normal anziehen dürfen) wollte Luna gerade in Ihr Bett kriechen als Ginny sie zu sich winkte.
"Du schläfst bei mir"
Fröhlich zog luna Ihr Nachthemd an und krabbelte unter Ginnys Decke.
"Küss mich" Flüsterte Ginny in Lunas Ohr und Luna beugte sich sofort über Ginny und erfüllte ihr den Wunsch.
Liebevoll legte sie ihre Lippen auf die des anderen Mädchens und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Ihre Zungen tanzten in ihren mündern das blonde Mädchen hielt die Brust des rothaarige Mädchens sanft knetent in der Hand.
Ginny drehte sich bald schon so das sie auf Luna lag und zog ihr das Nachthemt aus. Luna wurde fast Wahnsinnig durch die Lust die sie durchströmt. Sie kaufe leicht auf der weichen Unterlippe der anderen Schülerin und sog an ihr.
Ginny glitt von Luna herunter und flüsterte "hier kommt mein erster Befehl. Du wirst meine Füße die ganze Nacht liebkosen und lecken. Allerdings verbiete ich dir das du dich selbst anfasst und um das zu gewährleisten hab ich etwas für dich.
Sie griff unter das Bett und hohlte eine Windel hervor.
"Die wirst du tragen und ich werde sie dir anlegen und auch wieder abnehmen . Ich sehe wenn du sie öffnest da sie dann nicht mehr zu geht. Folge mir" die beiden Nackten Mädchen giengen zum Mädchenklo, Ginny griff neben der Windel noch eine große Tasche.
Als sie im Klo ankamen beschwor Ginny einen Kleinen Wickeltisch hervor auf dem Luna Platz nehmen musste.

"Winkel deine Beine an mein kleines Baby" kicherte Ginny und hohlte zwei Dosen hervor.
Sie öffnete sie und zum Vorschein kam eine weiße Creme und weißer Puder.

Zunächst wurde Lunas Popo dick eingecemt, wobei Ginny sorgsam darauf achtete Lunas Bobacken und ihren Intimbereich möglichst dick zu beschmieren.
Danach wurde Lunas po noch dick eingepudert und in eine Windel verpackt.

"Jetzt noch der Body" grinste Ginny und hohlte eine Großen Boddy hervor den sie Luna anlegte.

Der Body war ein wenig zu klein und drückte die Windel fest an Lunas Unterleib.
"So" Sagte Ginny " Das hätten wir jetzt noch ein Fläschen und dann ins Bett.

Luna roch an dem Fläschchen und wusste genau was das war.
Der Inhaltd würde sie dazu bringen stark aufs Klo zu müssen.
"Wirklich?" Fragte sie "Ja Luna mausi".

Als die beiden wieder im Bett lagen, begann Luna sofort Ginnys Füße zu liebkosen.
Während Ginny sofort einschlief, machte sich in Lunas Bauch das erste Anzeichen bemerkbar. Sie wusste das sie groß in diese windel machen würde, dafür war der trank in dem Fläschen gewesen.
Nach einer halben Stunde ging es nicht mehr anders Luna lies dem Druck freien Lauf.

"Ginny.....Ginny.......miss?"

"Was ist denn?"

"Ich hab die Windel voll gemacht"

"Dann geh jetzt schlafen "

"Mit voller windel?!"

"Natürlich geh zurück in den hufflepuffschlafsaal und wenn du morgen früh aufwächst kommst du zum Prtrait der fetten Dame du darfst dir deine Uniform über den Boddy ziehen"

"Ähm....ok miss gute nacht "

Mit mulmigem Gefühl lief Luna zu Ihrenm Gemeinschaftsraum.
Der brei in Ihrer Windel verteilte sich immer weiter über Ihre Pobacken was sie ein wenig ekelte.
Als sie im Bett lag, schlief sie augenblicklich ein.....

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt