2

2.5K 15 0
                                    

"Ginny?"
"Wie was was ist los?" Ginny erwachte aus ihrem Schlaf und blickte sich hektisch um. Luna Lovegood stand vor ihr, den Kopf leicht schräg und einen großen Beutel mit einer Brotbox und einer schwarzen Box in der Hand.
"Luna....ich...ähhh" Ginny war das äußerst peinlich. Luna stand vor ihr, sie sah sie in so wenig und offensichtlich aufregender Kleidung vor sich liegen.

"Ginny Was machst du hier?" Fragte Luna etwas überrascht und....was war das, ihre Stimme klang garnicht verträumt sondern normal.

"Ich...Ich wollte mich einwenig sonnen, ich dachte niemand kennt diesen Ort" Ginny war rot angelaufen und blickte auf das Gras auf sich herum.
"Ich komme immer um diese Uhrzeit hier her, es ist dann so still und ich kann mich entspannen" erwiderte Luna, während sie Ginnys Körper interessiert musterte.
"Na dann....setz dich doch..." stotterte Ginny und wies neben sich auf die Decke.

Das ließ Luna sich nicht zwei Mal sagen, zog ebenfalls alles bis auf Höschen und BH aus und setzte sich neben sie.
"Ich mag es hier, hier ist es so ruhig und ich bin hier immer für mich" sagte Luna und malte mit dem Finger Kreise auf Ginnys Bein.
Hast du auch etwas zum Essen mitgenommen? Fragte sie, den Finger immer noch bewegend.
"Jj..Ja ich hab mir Sachen für ein Sandwich mitgenommen hier gurke, Mayo, Ketchup, Salat und etwas Wurst"

"Mhhh das sieht lecker aus schau mal ich habe etwas Käse dabei, ich mag Käse hier probieren mal"

Ginny sah gedankenverloren auf Lunad Finger und musterte auch ihren Körper.
Es war angenehm und.... Sie musste immer wieder auf Lunas kleinen BH sehen der die Wohlgeformten Orangengroßen Brüste gerade so verbarg.
Warum fand sie Luna so anziehen? Und warum gefiel ihr Lunas Bewegungen auf ihrer hat so gut?
"Ginny?"
"Äh ja was was?!?"
"Ich habe gefragt ob du mal den Käse probieren magst"
"Ohh ja gerne"

Luna schnit den Käse mit dem Zauberstab in kleine Würfel und Erwiederte "leg dich hin und mach die Augen zu, dann kannst du dich auf den Geschmack konzentrieren"
Ginny gehorchte und schloss die Augen und öffnete den Mund.
Als Luna ihr das erste Stück Käse langsam auf die Zunge legte, spürte Ginny wie Luna ihre Hand auf ihr Bein legte und es leicht streichelte. Ginny fand das auf eine Art eregend, die sie noch nicht kannte.
Ich Unterleib wurde plötzlich feucht und sie spürte ihre steifen brustwarzen, wie sie gegen den BH drückten.

"Oh deine Haut ist von der Sonne ganz warm du solltest sonnenklar nehmen das schützt gegen sonnenbrant"

Gedankenverloren erwiderte Ginny
"Es ist in meiner Tasche"

"Soll ich das machen? Dann musst du mich später auch einmassieren"

Ginny wurde heiß. Lunas nackten Körper mit Öl einreiben... ohh ja bitte.
Sie zuckte zusammen, als das Öl auf ihren Bauchnabel tropfte und ein kleiner See entstand.
Lund began mit massierenden Bewegungen das Öl auf Ginnys Körper zu verteilen. Bauch, Hüften, Brustansatz bis hoch zum Hals. Ginny entfuhr ein kaumhörbarer laut als Lunas Arm zufällig über ihren BH Strich.

"Gefällt die das?" Flüsterte Luna und Ginnys Ohr.
"Mhhh ja" erwiederte Ginny keuchend nun Tropfte das Öl auch auf Ginnys Beine und Luna meinte in einer anturnenden Stimme " ich ziehe dir die strümpfe aus"
Ginny öffnete leicht ein Auge und sah das Luna mit dem Po zu ihr über ihren Beinen Kniete und sie konnte auch den Dunklen Fleck in ihrem weißen Hasen erkennen.
Ginny war nun so geil das ihr alles egal war. Sie hob ihre Hand.....und berührte Luna genau an der feuchten Stelle

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt