6

2K 9 0
                                    

Als Luna am nächsten Morgen aufwachte dachte sie zunächst, das es alles ein Traum gewesen sei sie sah auf die Uhr und lächelte. Ein schöner Traum war es gewesen...
Sie hätte es wirklich geil gefunden "aber naja man kann nichts dran ändern"

Dachte sie zog die Decke weg und erblickte den Body.
Sie vor Freude hätte sie am liebsten gejubelt so happy wahr sie.
Sie sah durch die vorhänge an ihrem Bett nach ob jemand im Raum war, doch alle schliefen.

Leise zog sie ihren Rock an und eine Bluse + Umhang.
"Mehr werde ich nicht brauchen" dachte sie ging durch den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs und eilte in Richtung Grifindorturm .
Die windel Zwang sie breitbeinig zu gehen und das Gefühl wie ihre Ausscheidungen an ihren Po gepresst wurden ließ sie leicht geil werden.

Keuchend kam sie am portrait der Fetten Dame an. Ginny war noch nicht da, also wartete sie.
Während sie da stand drückte sie mehrmals mit einer Hand gegen die windel, was ihre Erregung noch steigerte. Dann kam Ginny.
"Guten Morgen Luna, folge mir " sagte sie und ging los. Luna musste sich zusammenreißen, denn um diese Uhrzeit waren natürlich schon Schülerinnen in den Gängen. Nach kurzer Zeit kamen sie vor dem Raum der Wünsche an.
"Ich habe mir den Perfekten Raum für dich überlegt. Wenn ich dich von nun an bitte zum Raum zu kommen kommst du hier her, lernst dich mit dem Rücken an die Wand und bleibst breitbeinig stehen bis ich komme."
Luna nickte .
"Also dann komm" lächelte Ginny und trat in den Raum und Luna stockte der Atem.

Es war ein Großer viereckiger Raum, der von Fackeln erleuchtet war.
An der Türseite waren viele Schränke befestigt deren Inhalt Luna allerdings durch die Türen verwehrt wurde. Gegenüber war ein Bereich, in dem Die Wand mit tausenden Ösen, Haken und Schlingen versehen war. Direkt davor stand ein Gynstuhl aus Schwarzem, mit Leder überzogenen Metall.

Rechts war die Wand verbrettert und in ihr waren 5 Käfige eingelassen. Große, Kleine , breite, Schmale und einer der wohl genau die Form von Lunas Körper hatte.

Links waren ein Großes Bett und ein Wickeltisch. Zudem ein Kleiderbügel mit Babyboddys, BHs, Schuhen aus Stoff Leder und auch mit scharfkantigen Metallen, Strumpfhosen in tausend verschiedenen warnten, Halsbändern und alle Arten von Hosen und Oberteilen.
Das Interessanteste war allerdings ein Riesiger Pool in der Mittee des Raumes. In ihm waren sitzbänkeaus Holz, und an den Rändern Metallösen befestigt.

Ginny grinste "gefällt dir was?"
Luna nickte nur während sie Ginny zum Wickeltisch folgte. Hinlegen! befahl Ginny und Luna gehorchte...

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt