13

789 7 2
                                    

Als Luna erwachte, sah sie nur schwarz. Offenbar waren Ihre Augen verbunden worden. Sie versuchte sich zu bewegen, aber sie konnte nicht. Lag das an dem schlafmittel oder was auch immer das gewesen war, was Hermine ihr da in die adern gejagt hatte, oder etwa...? Luna begriff langsam was los war. Ihre Arme und beine waren weit ausgestreckt fixiert und sie somit bewegungsunfähig. Dazu nich die augenbinde. Sie lag außerderm auf dem Rücken.... „Sie hat mich gefesselt und mir die Augen verbunden und nach dem was ich da spüre, liege ich auf einem Bett oder etwas ähnlichem. Und da war noch etwas.... etwas , das ihre pussy ganz leicht dehnte. Der dildo... dachte sie „der dildo den sie mir vorhin reingesteckt hat. Hat sie den vergessen?"
In diesem moment begann der Dildo heftig zu vibrieren und Luna Keuchte auf. Die vibrationen führten in kürzester zeit dazu, das das Mädchen wahnsinnig geil wurde. Luna stöhnte und wand sich in ihren fesseln, die sie fest auf das Bett spannten. Sie war kurz vor dem Höhepunkt und das feuer loderte schon heftig in ihrer pussy, da..... hörte die vibration auf. „NEIN!" stöhnte sie und bettelte „bitte lass mich kommen bitte!" Doch nichts kam. unberfiedigt lag sie da und wollte gerade schon daran glauben, das das ding zufällig angegangen währe und durch ihre körperbewegungen auch wieder aus gegangen sei, doch da startete der vibrator erneut und Luna wand sich. „Bitte ich bin so geil bitte ich flehe dich an" doch kurz bevor sie kam, erstarben die vibrationen erneut. Luna lag schweisgebaded in ihren Fesseln und wollte nur noch eins befriedigung. Nach kurzer zeit begann das gleiche spiel erneut  und es wiederholte sich noch 10 mal. Jedes weitere mal als ihr der orgasmus verwehrt wurde, wurde sie verzweifelter.
Beim zehnten mal fieng Luna an hemmungslos zu weinen. Sie schrie fast, so nötig hatte sie es, da wurde ihr die Augenbinde abgenommen und sie konnte Hermine sehen.
Es war aber nicht die Hermine, die sie kannte.

Dieses weise kostüm und ihre langen beine machten Luna wie wild und sie lechtste nach ihrem orgasmus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses weise kostüm und ihre langen beine machten Luna wie wild und sie lechtste nach ihrem orgasmus. „nichg so hastig, alles zu seiner zeit und jetzt wirst du dir erst mal verdienen was du willst. Sie stand auf und setzte sich auf lunas Gesicht. Der stoff rieb an lunas Nase und sie bekam kaum Luft aber der duft von Hermienes Fotze machte sie einfach nur wahnsinnig. Mit der Zunge schob sie den stoff beiseite und schmeckte auf einmal den saft von Hermine. Hermine stöhnte lasziev und sagt „leck mich schlampe! Und gescheit verstanden?!" „ MHPHH" kam von Luna, die voll i. Ihrem elementwar. Hermine begann auf Luna zu reiten wie auf einem Pferd. Luna dachte sich nur „Gott wie soll ich das nur alles auf lecken?" Sie begann immer schneller um die Knospe ihrer Herrin herum zu fahren und spürte wie der Fotzensaft immer stärker heraus floss. Zudem begann Hermine sich auch immer schneller zu bewegen und stöhne nun laut sie stöhnt immer lauter Und manchmal merke dir Orgasmus. „Junge du kleines Luder du hast es wirklich geschafft mich zum kommen zu lecken." Von dem Mädchen herab und besaß ich das Gesicht. „Du bist ja komplett ein geschleimt." Luna sah sich das Mädchen und er wurde wieder bewusst wie geil sie eigentlich war das sie zehn Orgasmen Vögel Fothen bekommen hatte.„Bitte Hermine lass mich einfach kommen ich kann nicht mehr" Hermine lachte und ging in die Ecke des Raumes. Nun konnte auch Luna den Raum begutachten. Hermine hätte keinen besseren Raum wählen können denn an den Wänden waren überall Aufbauten die wohl nur dazu dienten, Um eine Person in verschiedenen Formen zu fesseln und zu Peinigen. In einer Ecke stand ein großer Käfig in dem schwere Eisenketten von den Gitter Steben herunter hängen. Luna war entsetzt und fragte sich was das alles zu bedeuten hatte.„Werde ich auf jedem einzelnen Gerät sitzen oder stehen?" Hermine kam zurück in einer Hand hielt sie eine Reitgerte, in der anderen hielt sie zwei kleine Klammern. „So Luna nun werde ich mit dir ein kleines Spiel spielen." Luna sehr erstaunt auf die beiden Gegenstände und fragte „was hast du nun mit mir vor ich bin doch schon komplett erniedrigt und Orgasmen habe ich eh schon ohne ende was hast du nur mit mir vor." Hermine verpasst ihr mit der Reitgerte zwei Schläge auf jeweils eine Brustwarze. „Du hast nur zu reden wenn ich es dir erlaube ansonsten hast du deine Klappe zu halten oder ich werde dich so stark mit der Right Kette schlagen dass die Striemen Blutig sind." Luna jaulte auf und tränen schossen in ihre augen. Hermiene setzte nun die klammern an und sagte „das deine Nippel schön groß werden."
Sie zerrte ihre Sklavin zu einer der gerätschaften ( eine Hölzernen Pranger) und begann Luna darin einzuspannen. „Da du noch nicht weist was dir nun blüht höre zu. Du wirst in diesem Monat zu einer Kuh umerzogen und das heißt das du auch milch geben musst. Du wirst von nun an öfter hier sein und wenn du koopperierst, werde ich deine zeit versüßen. Wenn nicht, naja dann wirts schlimm"
Luna war nun entgültig verwirrt. „Kuh?"
„Ja Luna du wirst eine kuh. Es giebt viele jungst die mir sicher etwas von deiner milch abkaufen und das für gutes geld." luna wollte antworten, doch da schob hermine ihr einen knebel in den mund und ihr wurden die Augen verbunden.

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt