Luna sah zu Hermine auf und als sie die vorfreude in ihren augen sah, erschauderte sie. „Was hast du mit mir vor" fragte sie doch Hermine antwortete nicht sondern öfnete die fesseln. „Ich hoffe du wirst gut gehorchen" lachte sie und befahl „leg dich auf den bauch!" Lunas Augen weiteten sich „nein bitte nicht der boden.." doch Hermine unterbrach sie „ genau das will ich! Du wirst dich in die scheiße legen und zwar sofort!" zögernd und voller ekel drehte Luna sich langsam auf den Bauch und merkte wie ihr gesamter Unhang schmutzig wurde. Plötzlich spührte sie etwas kühles am Hinterkopf und merkte bald das es Hermines nackter fuß war. Er drückte ihr Gesicht langsam zu Boden „NEIN BITTE NICHT! schrie Luna dich da presste sich ihre wange bereits in den Dreck. Lunas augen füllten sich mit tränen denn so hatte sie soch das nicht vorgestellt. Hermine setzte sich auf ihren Arsch und Luna wurde nun wieder bewusst, das ihre windel voll war. Hermines bewegte sich hin und her und der inhald der Windel verteilte sich zwischen ihren kleinen Pobacken. „Ich habe eine überaschung für dich und zwar das hier. Lunas windel wurde beiseite geschoben und etwas feuchtes metallisches wurde ihr in die fotze geschoben „Ohhhh" stöhnte Luna „ganz recht das ist ein Dildo aber mit...sagen wir mal besonderen eigenschaften. Welch werde ich dir noch zeigen. Aber eins bekommst du schon jetzt zu spühren wenn du nicht sofort meine füße Küsst los! „ Hermine stand auf und Luna sah zu ihr. Sie hatte ihre schuhe und socken ausgezogen und die Füße Tief in den Eulenkot vergraben. „Du wirst sie sauber lecken und alles was sich darauf befindet wird in dein Sklavenbäuchlein kommen verstanden?!" Aber das kannst du doch nicht ernst meinen" KLATSCH Hermine hatte ausgehohlt und luna mit voller wucht eine backpfeife verpasst „Leck meine Füße sauber du schwein!"
Luna hatte nun wirklich angst und leckte los. Der kot war einfach nur wiederwertig und sie wollte es heimlich ausspucken, da bekam sie auch schon einen Arschtritt von Ginny, die sich zurück gehlalten hatte „wehe kleines schwein wehe schluck es alles!" schrie sie und Luna tat wie ihr befohlen. Leide heulte sie dabei und machte weiter, bis alles weg war. „Gut und jetzt wirst du zum Raum der Wünsche gehn und dich davor knien warte bis ich komme dann wirst du weiteres erfahren. Wenn dich jemand fragt was du machst antwortest du, das du es geil findest so nutzlos herum zu knien." Hermine hatte befohlen und Luna musste folgen. Also machte sie sich auf. Stinkend und dreckig. Viele sahen sie an und lachten, es war so demütigend und dann nich das ding in ihrer fotze, das sie so geil machte, das sie es fast schon genoss....
DU LIEST GERADE
Luna In Ginnys Händen
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um Ginny weasley und Luna Lovegood