4

2.6K 11 0
                                    

Luna stöhnte auf als Ginny ihr die gurke in die pussy drückte "zieh mich aus" kam es von Ginny die nun hinter Luna stand. Luna drehte sich um geil von der dicken Gurke in ihr, genau das hatte sie sich immer gewünscht, jemanden zu haben der sie erniedrigte.
Sie krabbelt auf Ginny zu und stellte sich hinter sie, mächtig darauf konzentriert die gurke nicht zu verlieren, die in ihrem Jungfrauenkörper steckte. Sie öffnete den BH und zog zeitgleich den Tanga herunter.
Dann Kniete luna sich vor sie, Ginny holte nun die Schwarze Box, um zu sehen was drin war.

Als sie sie öffnete sah sie:
4 klemmen für Brust und Scharmlippen

Einen Vibrator, den man fersteuernkonte per Fernbedienung

Hand und Fußfesseln

2 dicke, noch verpackte plugs

Und ein Pinkes Hundehalsband mit Kette

"Du notgeiles stück" Lachte Ginny auf
"Warum hast du das?"

Luna erwiederte "ich steh drauf, und da ich wenig freunde habe hab ich die sachen nur gekauft und nie benutzt"

"Das trifft sich ja gut ich habe auch einiges das allerdings noch von Harry ist aber es wird doch wohl nicht stören an ne dildo zu sagen der schon in Harrys Arsch war oder?"

"Nein Ginny"

"Steh auf und zieh dich aus, du wirst mich nicht mehr Ginny nennen sondern nur noch miss"

Luna tat wie befohlen als sie nun nackt vor Ginny stand flutschte die gurke aus ihr.
"Uhhh da hat jemand was fallen lassen"
"Los hab auf und Knie dich hin"
Luna gab Ginny die Gurke und Ginny hielt sie so als währe sie ein schwanz.
"Du wirst die Gesammte Gurke essen aber vorher mache ich dich blind hihi"
Ginny zog beide Strümpfe aus und über Lunas Kopf. An ihrem Mund machte Ginny ein Loch.
Luna war nun blind und konnte nicht sofort reagieren als Ginny begann ihr die Gurke in den Mund zu schieben.
"Los frisst meine kleine Luna" Ginny schob immer weiter ganz gleich ob Luna mit kauen und schlucken hinterherkam, was sie nicht konnte sie würgte immer wieder und ihr liefen Speichel und Gurkenstücken über brust und Bauch bis zu ihrer Muschie, wo sie hängen blieben.
Als ändlich die Gesamte Gurke Zerkaut war, Hohlte Ginny das Halsband und die Kette und legte sie Luna an.
"Sprich mir nach Luna. Ich  werde alles Tun was Ginny mir befiehlt. Egal um was es sich handelt oder wann"

"Ich werde alles tun was Ginny mir befiehlt. Egal um was es sich handelt oder wann"
Echote  Luna und küsste Ginnys Füße...

Luna In Ginnys HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt