Kp5

597 41 4
                                    

Pov Nick

Nach dem Gespräch mit Clay konnte ich zumindest beruhigt einschlafen. Clay konnte wirklich nicht gut lügen, deshalb glaubte ich ihm dass es ihm gut gehen würde. Trotzdem musste ich darüber nachdenken. Wenn George ihn wirklich besuchen will, sollte er dass doch. Ich weiß Clay durchlebt gerade eine schwierige Phase seines Lebens, aber ich glaube wenn er George an seiner Seite hätte wäre es für ihn und George besser. Vielleicht ist dass aber auch nur meine Option. Aber ich wusste nicht was ich Clay nun sagen sollte. Ich saß alleine auf meinem Bett, da Karl gerade duschen war und ich nun Clay anrufen wollte, auch wenn ich nicht wusste was ich sagen sollte. (Es ist schon morgen für die die es nicht gecheckt haben) Allerdings wurdee ich unterbrochen da mich jemand anrief. Nimand anderes als George. Natürlich hob ich ab.

N: Hey George

G: Hey Sapnap

N: Ist etwas passiert? Du rufst mich fast nie an.

G: Nein. Ich hab nur eine Frage.

N: Wieso haben in letzter Zeit alle eine Frage an mich.

G: Was?

N: Ach egal. Also frag.

G: Ich hab Dream gefragt ob er sich mit mir treffen will wenn ich aus meiner Quarantäne bin. Aber er hat einfach gesagt er sagt es mir morgen und hat aufgelegt. Was meint er damit? Will er nicht dass ich ihn besuche?

N: Nein, so nicht. Er ist sich nur unsicher. Oder naja, er will aber er will es auch nicht.

G: Und was soll ich jetzt machen?

N: Lass mich kurz nachdenken.

Warum müssen die beiden mich immer in ihre Probleme reinziehen. Clay sollte es ihm sagen. George würde es verstehen. Jeder geht mal durch eine schwierige Lebensphase und diese sollte man mit jemanden den man gut kennt und vertrauen kann durchgehen.

N: ich würds tun.

G: Bist du dir sicher?

N: Klar. Clay wird sich freuen.

G:Okay, danke dir Nick.

N: Kein Ding.

Wir redeten dann noch kurz miteinander. Ich sagte einem guten Freund von mir Bescheid dass er George am Flughafen abholen soll und dann zu Clay bringt. Sein Flug geht aber erst in zwei Wochen. Clay soll aber davon nichts wissen. Als er dann auflegte, rief ich Clay an, sonst würde er versuchen es zu verhindern. Ihm sagte ich Bescheid dass George mich gefragt hat und ich abgelehnt hab, George wollte ihn ein bisschen überraschen. Ich hoffe nur das Clay damit kein Problem hat. Nicht viel später wurde ich erneut angerufen. Dieses Mal von Clay.

N: Hey.

C: Und? Weißt du jetzt was ich wegen George tun soll?

N: Er hat mich vorhin angerufen. Ich hab es geregelt er kommt nicht.

C: Oh, Ja so geht's auch. Danke dir.

N: Kein Problem Bro

C: Wie läufts eigentlich so bei dir und Karl?

N: Ganz gut. Wir unternehmen jeden Tag etwas und haben eine tolle Zeit. Ich liebe ihn, genau wie du George.

C: Tu ich garnicht.

Bei dem wusste ich wie er gerade rot im Gesicht wurde. Auch wenn er es mir nicht gesagt hat, er steht definitiv auf ihn. Bei George ist es nicht so leicht zu deuten, da ich ihn nicht persönlich kenne aber trotzdem ist er vermutlich genauso verknallt wie er. Ich konnte nur kurz lachen.

N: Wann hast du vor ihm deine Liebe zu gestehen?

C: Ich liebe ihn nicht.

N: Jaja, wer's glaubt.

C: Okay, toll.

N: Hättest du vielleicht Lust heute zu streamen? Karl und ich wollen es vielleicht öffentlich machen.

C: Ich weiß noch nicht ob ich da villeicht etwas vorab, aber ich versuchs.

N: Okay, dann vermutlich bis später.

C: Bis später.

Damit legte ich dann auf und lief zu Karl in die Küche. So cute wie ich doch bin umarmte ich ihn von hinten während er kochte. "Erschreck mich nicht so." sagte er nur.

Pov Clay

Nachdem Nick auflegt hatte, hatte ich ein schlechtes Gewissen. George wird nicht kommen. Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Nun muss ich zumindest nicht wieder mit George sprechen, oder wenigstens nicht über das Thema.

Da ich später am Abend nichts zu tun hatte, schaute ich doch mal im Stream von Karl und Nick vorbei. Die beiden redeten einfach nur mit dem Chat. Es dauerte nicht lange bis ich dann den VC betrat. "Dream." schrie Nick als er sah dass ich beigetreten war. "Sapnap." schrie ich zurück. "Was hast du den so lange gebraucht? Ist dein Loverboy doch schon da?" fragte er aus Spaß. Wie froh wäre ich wenn dieser Satz wahr wäre. "Nein. War nur kurz duschen." antwortete ich ihm. Natürlich war das alles nur für die Fans gespielt, auch wenn es tief in mir sehr weh tat. Wir redeten dann eine recht lange Zeit im Call, die beiden haben es auch endlich öffentlich gemacht. Da sich so viele Leute im Twitch Chat freuten, konnte man gar keine Hate Kommentare lesen. Das war auch vermutlich besser so, durch so einen Müll war ich ja erst in das Loch gefallen in dem ich mich Noch immer befinde, und keinen Weg raus finde. Ich will keinen meiner Freunde in so einer Situation finden.

Als es schon spät Abend war, verließ ich den Call. Nach der ersten Sekunde war mein lächeln bereits wieder verschwunden, ich hatte ja auch keinen Grund mehr dafür. Ich war allerdings noch ein bisschen auf Discord und schaute mit einige Nachrichten auf dem Dream SMP DC Server an. Irgendwann bekam ich aber auf DC einer Nachricht. Als ich zu den Privat Chats klickte, sah ich dass sie von George war.

G: Wieso bist du noch wach? Es ist schon 2:38 Uhr.

C: Oh ja, ich hab die Zeit übersehen XD.

G:ja sicher.

G:Dream.

G: Es ist wirklich unnormal wenn du dich immer nur um andere kümmerst aber nicht um dich selber. Ist alles okay?

C: Ja natürlich. Mir geht's gut.

G: wirklich? Warum willst du dann nicht dass ich zu dir komme?

Dass diese Frage irgendwann kommen würde war mir klar. Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte gerade eine Nachricht eintippen, aber da kam die nächste von George.


Was haltet ihr von dieser Story bis jetzt?

1020 Wörter

I'm (not) okay - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt