Kp14

563 41 0
                                    

Pov George

Ich streamte ohne Cam, da ich meinen Greenscreen nicht dabei hatte und ich nichts aus Clay's Wohnung zeigte. Es wurde ja schonmal seine Adresse wegen seiner Küche herausgefunden, ich wollte ihm nicht dass auch noch antun, besonders jetzt. Wir waren inzwischen schon über zwei Stunden live. "George. Ich denke ich geh jetzt schlafen. Es ist schon ziemlich spät für mich." verabschiedete er sich. "Klar, hau dich hin Dreamy." daraufhin lachte er. "Okay Bye" sagte er noch. "Bye, und Dream schön." konnte ich noch sagen bevor er den Voice Call verließ. Ich blieb noch ein bisschen länger live, ca 20 Minuten. Damit ging ich schon langsam an die Drei Stunden zu, aber verabschiedete mich davor und ging offline. Ich schaltete meine Laptop ab, wodurch es ziemlich dunkel im Raum wurde. Mit meinem Handylicht ging ich aber dann raus. Ich betrat Clay's Zimmer und zu meiner Überraschung lag er wirklich schon im Bett und schlief. Da ich ihn nicht aufwecken wollte, verließ ich ganz leise dass Zimmer und machte das Licht aus.

Ich lief zurück in mein Zimmer und ließ mich rückwärts aufs Bett fallen. Meine Gedanken schweiften zu Clay, wohin auch sonst. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn, wenigstens schläft er jetzt. Ich wusste nicht wie ich ihn helfen sollte, dass bei meiner Schwester war komplett anders. Großteils hat ihr Freund ihr da rausgeholfen und ich kaum, aber natürlich hab ich mitgewirkt. Ich lag ja nur so auf dem Bett weshalb ich mich jetzt unter die Bettdecke legte und an die kaum sichtlich Decke starrte. Nach langen Überlegen kam ich zu Nick, er hat sehr lange mit Clay zusammen gelebt. Vielleicht weiß er wie ich ihn helfen kann. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer. Er nahm sich ziemlich lange Zeit, aber bevor die Mailbox ranging, ging er ran.

N: Ja?

G: Hey Nick

N: Wieso pennst du nicht. Sogar bei uns ist es schon fast11 pm.

G: Weil mir zu viele Gedanken in meinem Kopf rumfliegen und ich mit jemanden darüber reden muss.

N: Red doch mit deinem Boyfriend.

G: Meine Bo...? Was?

N: Ja, Clay ist Singel. Und auch wenn nicht, hol ihn dir.

G: Darum geht's jetzt nicht.

N: Na schön, dann fang an. Worüber müssen wir den jetzt unbedingt reden während ich damit beschäftigt bin mit meinem Boyfriend zu kuscheln.

G: Naw, du und Karl seid schon süß.

N: Ich weiß.

G: Aber jetzt ehrlich. Ich muss mit dir über ein ernstes Thema sein.

N: Was kann denn so Ernst sein?

G: Wusstest du dass Clay eine Essstörung hat?

N: Was?

Dabei könnte ich hören wie er lauter wurde. Davor hat er eher geflüstert, vermutlich wegen Karl und weil er wahrscheinlich selber ein bisschen Müde war. Aber nun war er hallwachund man konnte hören wie err aufstand.

N: Du lügst doch. Gib zu dass es ein Scherz ist.

G: Das wäre aber dann eine Lüge.

N: Oh nein.

N: Das ist garnicht gut. Wie lange geht dass schon?

G: Ich weiß es nicht. Ich bin erst seit gestern Abend hier. Hatte er dass schon als ihr noch zusammen gewohnt habt.

N: Ja, aber ich konnte es ihn etwas abgewöhnen. Isst er garnichts mehr?

G: Nein, ich hab ihn gerade so dazu bekommen ein paar Nudeln von mir zu Essen. Und das waren echt nicht viele.

G: Hast du einen Tipp wie ich ihm helfen kann.

N: Nicht wirklich. Bei mir hats irgendwie geklappt als ich ihn erwischt hab wo er etwas gegessen hat.

G: Wie meinst du das? Er isst doch nichts.

N: Ja, aber ab und zu muss er. Sonst würde er ja drauf gehen.

G: Du hast recht. Und wie dann weiter.

N: Nun ja, es ist sehr kompliziert da er sich sehr dagegen wehrt. Ich musste immer ziemlich streng dabei sein und ihn dazu zwingen, auch wenn ich es nicht wollte. Aber eine gewisse Liebe braucht es auch. Ich denke um ehrlich zu sein dass du dass leichter hinkriegst als ich.

G: Wieso das?

N: Weil du ihn ziemlich viel bedeutest, falls du dass noch immer nicht geschnallt hast. Also noch mehr als ich ihm.

G: Wir sind doch beide seine besten Freunde und....

Dabei ließ er mich nicht einmal mehr ausreden.

N: Falsch. Ich bin vergeben und er mag dich nunmal mehr.

G: Das stimmt doch garnicht.

N: Oh doch du Liebesblinder. Nicht nur Farbenblind ist unser George. Aber zurück zum Thema. Clay ist ein Mensch wie wir dass heißt er muss wohl oder übel etwas Essen. Mindestens einmal in der Woche, oder alle zehn Tage sowas. Da musst du ihn erwischen weil da will er dann was essen. Auch wenn er wenig isst ist das für den Anfang sehr wichtig.

G: Okay Danke. Und ich kann nichts dafür dass ich Farbenblind bin.

N: Jaja schon klar. Aber ich wünsche dir wirklich viel Glück dabei. Ruf an wenn du Hilfe brauchst.

G: Werd ich, Danke für die Hilfe. Richte Karl schöne Grüße von mir aus.

N: Klar mach ich. Wir hören uns.

G: Ja, Bye.

Damit legte er dann auf. Wir hatten ziemlich lange telefoniert. Ich will einfach nur Clay helfen, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß wie aber zumindest weiß ich jetzt wo ich anfangen kann. Ich legte mein Handy weg nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte. Es war schon 2 Uhr nachts. Ich hatte wirklich lange nachgedacht und mit Nick geredet. Langsam fielen mir aber wirklich aus purer Müdigkeit die Augen zu.

Pov Clay

Nachdem ich schon gefühlt Meilen von den schwarzen Wesen hinter mir  geflüchtet war, war vor mir plötzlich eine Schlucht. Ich konnte noch rechtzeitig stehen bleiben und drehte mich um. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Aus mir kam kein Ton. Ich hatte schreckliche Angst. Plötzlich schubste es mich einfach nach unten und ich fiel. Bevor ich unten ankam...

Plötzlich lag ich Schweißgebadet in meinem Bett und setzte mich schnell auf. Schnell atmend fasste ich nach oben um das Licht einzuschalten. Im Raum sah ich nichts, trotzdem brauchte ich einige Zeit um diesen 'Traum' zu verarbeiten.

Ich hab mir gerade ausgerechnet, dass diese Story genau fertig wird, als ich vor einem Jahr Wattpad heruntergeladen hab. Ich kann kaum glauben dass es jetzt schon 1 Jahr her ist.

Ratet mal wann das ist.

1030 Wörter

I'm (not) okay - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt