Kp13

570 37 3
                                    

Pov Clay

Irgendwie tat es gut darüber gesprochen zu haben. Anfangs hatte ich zwar Angst dass er mich nicht mehr mögen würde, aber dass tat er nicht. Das war das beste dass ich heute gehört habe. Nach unserer ausgiebigen Umarmung und nachdem ich mich etwas beruhigt hatte setzten wir uns auf die Couch. "Es tut mir wirklich Leid." entschuldigte ich mich erneut. "Es ist schon gut. Hör auf dich zu entschuldigen. Du bist also sicher dass du nichts essen willst?" fragte er. Ich nickte. Wie denn auch? Ich fühl mich jetzt schon viel zu dick, wie soll ich denn da noch etwas essen? "Etwas dagegen wenn ich mir etwas mache?" fragte er. Ich schüttelte meine Kopf und er stand auf. George lief in die Küche rüber und öffnete den Kühlschrank. "Sieht ziemlich leer hier drinnen aus." stellte er fest. "Tut mir Leid, ich war länger nicht mehr einkaufen." begründete ich und lief zu ihn rüber. "Tja, Heute ist ja auch noch Sonntag, dass heißt wir können jetzt nichtmal etwas einkaufen gehen." stellte George fest. "Ich hätte noch Nudeln da, wenn du welche willst." schlug ich vor. "Das wäre super." meinte er und ich öffnete ein Regal. Daraus holte ich ein Packung Nudeln. "Gut, nun sieh zu wie man sich richtig Nudeln macht." meinte er und öffnete zufälligerweise den Küchenschrank mit den Töpfen drinnen. Er holte einen raus und ließ dort Wasser ein während er die Herdplatte einschaltete.

Nachdem er fertig gekocht hatte setzte er sich mit seinem Essen an den Tisch. Ich setzte mich gegenüber von ihm. "Die sind echt gut. Du bist dir sicher dass du nichts willst." fragte er erneut. "Du weißt schon was 'Essstörung' bedeutet, oder?" sagte ich nur. "Komm schon, nur ein bisschen." flehte er mich an und starrte mich dabei verdammt süß an. "Ich..." "Bitteeeee" unterbrach er mich mit seinem Betteln wobei ich lächeln musste. Warum muss er dabei so süß aussehen. "Nur einen Bissen." meinte er und hielt mir seine Gabel mit Nudeln vor den Mund. Da ich es einfach für ihn tun wollte öffnete ich meine und aß das was auf der Gabel  war. Auch wenn es wirklich gut war, konnte ich nicht mehr essen. Zumindest hatte George nun ein Lächeln im Gesicht, zumindest etwas.

Nachdem essen, was eh schon am späten Nachmittag war, gingen George und ich nochmal spazieren. Ich tat es gern, und für George war es anscheinend auch kein Problem. Zusammen unterhielten wir uns und lachten, wobei ich gekonnt dem Thema mit meiner Essstörung aus den Weg ging. Ich war ziemlich gut darin meine Gefühle zu verstecken, weshalb er es nie mitbekam. Und es bakam ja sonst auch keiner mit außer Sapnap. Irgendwo bin ich wirklich froh dass er weg ist. Als er realisierte wo ich da war ließ er mich kaum noch aus den Augen. Er kontrollierte mindestens 4-mal am Tag das Bad damit ich mich ja nicht Ritzen konnte, er Zwang mich auch dazu etwas zu essen und mit ihm rauszugehen auch als ich es nicht wollte. Das mit dem Spazieren gehen kam erst als er weg war, davor mochte ich es nie.

Als wir dann gegen Abend wieder nach Hause kamen, meinte George er geht schnell duschen. Natürlich ließ ich ihn gehen und er lief nach oben. Irgendwie wollte ich mitgehen, aber dass konnte ich nicht. Er würde mich für verrückt halten weshalb ich mir dass sofort wieder aus dem Kopf schlug. Während er weg war ging ich in mein Zimmer und setzte mich vorm PC. Diesen fuhr ich hoch und durchsuchte ein bisschen das Internet. Ich schaute auf meinen eigenen Youtube Channal und sah, dass das letzte Manhunt schon wieder mehr als drei Wochen her war. Ich öffnete Discord und ging in den Group Chat mit Sapnap, Bad, Sam, Ant und George. Ich schrieb eine Nachricht.

Hey Jungs,
Wann hättet ihr denn wieder Zeit für ein Manhunt? Ist schon wieder drei Wochen her seit ihr mich gekillt habt.

Das letzte mal starb ich leider. Mir kam auch vor seitdem ich so Depressiv bin, dass ich generell unkonzentrierter bin. Außerdem machte mir die Liebe zu George auch Angst. Wie sollte ich es ihm jemals sagen? Wie soll er mich danach noch mögen? Schwul zu sein ist ja (anscheinend) nicht normal, wieso sollte er mich also danach noch mögen? Ich zerbrech mir hier aber viel zu sehr den Kopf, das beste wäre wenn ich einfach nicht mehr daran denke und ihn, in der Hinsicht loslasse. Ich bin zufrieden wenn er mich so mag. "Clay?" hörte ich plötzlich hinter mir. Ich drehte mich um und George schaute bei der Tür herein. "Alles okay?" fragte er. "Ja" antwortete ich nur. Ich musste erstmal realisieren dass er es nun wusste, dass war auch sehr komisch. Aber nun könnte ich es nicht mehr ändern. George betrat den Raum und hatte noch immer etwas nasse Haare die ihm ins Gesicht hingen.

Wie soll ich mich denn auch nicht in ihn verlieben wenn er so gut aussieht? "Willst du irgendwas machen?" fragte er mich. "Ich weiß nicht." antwortete ich nur. "Wollen wir bisschen Zocken? Ich bräuchte etwas Videomaterial zum schneiden." brgründetete er. "Können wir machen ja." "Kann ich dabei Streamen? Natürlich nur wenn er für dich okay ist." "Klar, meinetwegen." "Okay ich geh in mein Zimmer und du kommst dann einfach VoiceCall." meinte er und lief wieder zur Tür die er dann von draußen zu machte. Unsere Fans würden schon nicht merken dass wir uns zusammen in einem Haushalt befinden. Es dauerte dann nicht lange bis ich von Twitch eine Benachrichtigung bekam.

Georgenotfound ist nun live.

Ich klickte drauf und sah nur seinen 'Starting Soon' Screen. Nach wenigen Minuten konnte man seine Stimme hören und der Song, den er bei dem Screen im Hintergrund laufen hatte, wurde leiser bis er schließlich ganz weg war. Dann war plötzlich er in Minecraft zu sehen, aber ohne Facecam. "Hello Chat. Heute wird eher ein Chill Stream zusammen mit Dream." Ich betrat daraufhin den Voice Call und hörte George kurz Lachen.

BTW Half of the story is already done

1060 Wörter

I'm (not) okay - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt