Pov Clay
G: Tut mir Leid. Vergiss es.
G: Du musst es nicht sagen, ich bin mir sicher dass du einfach gerade gestresst bist und wir dass nachholen.
C: Ja
G: Ist wirklich alles okay.
Ich überlegte kurz ob ich jetzt lügen sollte oder ihm endlich die Wahrheit erzählen sollte. Ich tippte bereits "Nein" ein, aber ich konnte es einfach nicht abschicken. Ich wollte ihn nicht wirklich mit meinen Problemen belasten.
C: Ja, und bei dir.
G: Quarantäne ist langweilig. Hast du vor jetzt ins Bett zu gehen oder willst du lieber mit mir ein bisschen reden.
G: Aber ich will dich nicht wach halten. Mir wäre lieber wenn du jetzt schlafen gehen würdest.
C: Okay mach ich, schlaf gut Georgiiie
G: Gute Nacht, und Dream schön.
Bei ihm war es vermutlich schon morgen, weshalb er wach war. Nur wegen ihm legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Ich lag sehr lange einfach nur im Bett und versuchte einzuschlafen, vergebens. Ich hatte dass aber öfters, weshalb ich schlussendlich vom Bett aufstand. Unten angekommen nahm ich meine Jacke und zog sie mir an. Schnell schlüpfte ich noch in meine Schuhe und setzte meine Kapuze von meinem Pullover auf. Ich verließ das Haus und verschloss die Haustür mit meinem Schlüsseln. Dann began ich einfach den Gehsteig entlang zu gehen, mit den Händen in den Taschen und dem Kopf gesenkt. So spät in der Nacht ist niemand mehr unterwegs, weshalb ich öfters mal spazieren ging. Ab und zu musste auch ich mal an die frische Luft, nur ich konnte ja nicht so wie ich aussehe Tagsüber mein Haus verlassen.
George Pov
Als ich bemerkte dass Clay noch online war, schrieb ich ihm. Bei ihm war es halb drei in der Nacht. Langsam mach ich mir echt Sorgen um den Typen. Er kümmert sich kaum um sich selber, vielleicht ist es wirklich besser wenn er nicht mehr so alleine ist. Sapnap wohnt jetzt ca eine Woche nicht mehr bei ihm, dass ist vermutlich genug Zeit um in irgendwelche Depression zu fallen, aber Dream hätte mir doch davon erzählt, oder? Er kümmert sich ja auch so sehr um andere, eigentlich ist er ja auch viel online, die Sache mit den Depressionen schließe ich aus. Vielleicht hat er ja wirklich nur einen Schlechten Schlafryhtmus, ich hab ja auch nicht unbedingt den besten.
Pov Clay
Nachdem ich von meinem nächtlichen Spaziergang wieder nach Hause kam, war ich ziemlich müde. Hinter mir schloss ich wieder die Tür und rannte die Treppen hoch. Ich legte mich in mein Bett und schaute noch kurz auf mein Handy. Es zeigte mir eine Benachrichtigung von Twitter an. Ich tippte kurz rauf und mir wurden die Leute angezeigt die meine Tweets geliked haben. Ich hatte heute Abend geschrieben wann das neue Manhunt kommen wird. Darunter sah ich aber auch einen Kommentar
Dieser Typ kann doch gar nichts. Denkt ihr wirklich dass er ohne Hacks oder Mods spielt. Vermutlich bezahlt er seine "Freunde" dafür dass sie ihn gewinnen lassen. Er ist eine Schande für die Minecraft Community. Vermutlich traut er sich nicht ein Face Reveal zu machen weil er selber ganz genau weiß wie Scheiße er aussieht. Schwul ist er wahrscheinlich eh auch noch, also wie könnt ihr den Typen nur mögen? Das sollte euch allen peinlich sein wenn ihr in mögt. Wie kann es überhaupt sein dass er über 27 Millionen Abonnenten hat?
Das tat weh, mehr als nur dass. Eigentlich sollte es mir egal sein was andere über mich denken, nur dass ist es nicht. Aus einem mir unerklärlichen Grund interessiert es mich. Während mir eine Träne über die Wange lief legte ich mein Handy weg und kuschelte mich in meine Decken ein. Ich versuchte die Tränen zurück zu halten, aber es traf mich einfach zu sehr. Wieso bin ich denn jeden so egal? Langsam schweiften meine Gedanken wieder zu George ab. Ich hätte ihn jetzt gern bei mir. Ich würde gern mit ihm kuscheln und dann glücklich einschlafen. Nur jetzt lag ich da und heul in meine Decke. Ich wusste selber nicht wieso es mich so traf, aber ich konnte jetzt nur noch mich in den Schlaf weinen, was mir auch gelang.
Es verging eine weitere Woche die ich irgendwie überlebte. Es war ehrlich schwer mit so einer Last auf den Schultern zu leben. Ich hatte auch schon dem öfteren darüber nach gedacht mich von Youtube, Twitch, etc. zurückzuziehen. Aber ich wollte auch irgendwie weiter machen. Die Leute die mich wirklich mögen, wollen ja was von mir hören. Aber mir kommt vor dass es so welche Leute gar nicht mehr gibt. Meine nächtlichen Spaziergängen wurden zu einer Täglichen Sache, nur gut dass davon nimand was weiß. Das Ritzen konnte ich auch nicht lassen. Die Stimmen in meinem Kopf gaben mir keinen Frieden bis ich es wieder tat. An meinen Armen werden da vermutlich mein Leben lang Narben bleiben. Meinen Freunden konnte ich gut genug vorspielen dass es mir gut ging. Sapnap vertraut mir dabei, nur muss ich dass ausnutzen. Ich will ihm nicht wieder damit belasten, er hat mit Karl da was am laufen was echt etwas richtiges ist, ich will ihm dass nicht auch noch kaputt machen. Die letzten paar Monate belaste ich ihn schon mit meinen Problemen. Vermutlich wollte er auch einfach mal Abstand von mir, weshalb er so spontan weggezogen ist.
Gestreamt hatte ich in der Zeit noch nicht, aber es steht am Samstag nächste Woche wieder Minecraft Championship an. Heute ist erst Mittwoch, aber trotzdem muss ich mich darauf ein bisschen vorbereiten. Meistens schlaf ich nämlich um diese Zeit. Dieses Mal bin ich mit Wilbur, Tommy und Karl im Team. George spielte dieses Mal garnicht mit, was ich etwas Schade fand. Auch wenn wir in anderen Team sind, teamen wir ein bisschen. Also natürlich nicht offensichtlich, nur halt nicht gerade auf den anderen gehen. Ab und zu aber schon. Den Fans gefällt es wenn ich dann wieder mit meiner typischen Stimme "Come Here George. Oh George" Schreie. Es ist auch immer ziemlich witzig.
1000 Wörter
Ich weiß nicht wie das jetzt mit Kapitel 3 abläuft, ob es zweimal da ist oder nicht. Aber das Kapitel 3 und Kapitel 3 (Improvisation) ist das gleiche, nur bei mir steht da dass Kapitel drei nicht öffentlich ist
Wollte es Nu kurz gesagt haben
DU LIEST GERADE
I'm (not) okay - Dnf
Fiksi PenggemarDream, der Typ im Internet mit der Smiley Maske, der immer glücklich ist, aber hinter ihr versteckt sich mehr. Eigentlich geht es ihm Scheisse, er ist am Ende und trotzdem behält er seine Maske aufrecht und tut so als ob alles okay wäre. Der einzige...