Pov George
Eine weitere Woche verging und morgen wird mein Flug gehen. Heute ist Freitag. Gestern war ich bereits einen Corona Tast machen und ich bin negativ. Endlich darf ich wieder tun und lassen was ich will. Ich ging aber nicht einkaufen oder so. Das wäre ja nur Verschwendung. Ich packte meine Koffer um endlich Dream sehen zu dürfen. Mein Flug ging morgen, am Samstag um 5 Uhr am Morgen. Auch wenn es ziemlich früh war, war mir die Zeit ziemlich passend. Da ich acht Stunden fliege und aufgrund der Zeitverschiebung komme ich dann um ca 6 Uhr in America an. Ich war sehr aufgeregt. Weil nochmal sicher zu gehen wollte ich nochmal Nick anrufen, nicht dass er vergessen hat seinem Freund bescheid zu sagen. Er dauerte kurz, bis er abhob.
N: Noch nie etwas davon gehört dass normale Menschen um halb zwei schlafen?
G: Oh Sorry. Hab nicht daran Gedacht, bei mir ist es erst halb zwölf.
N: Jetzt bin ich auch schon wach. Erzähl, was brauchst du?
G: Ich wollte nur fragen ob du deinem Freund schon bescheid gegeben hast dass er mich abholen soll. Ich will morgen dann nicht am Flughafen stehen und dann planlos nach einem Taxi suchen müssen.
N:Oh ja richtig. Ja schon. Aber da war das ganze noch nicht sicher weil du ja Corona hattest und nichtmal sicher wusstest ob du fliegen darfst.
G: Also er kommt morgen?
N: Ja, ich schreib ihm nochmal eine Nachricht. Um 18 Uhr,oder?
G:Ja genau.
N: Ich werd dir dann morgen nochmal schreiben. Aber normal passt alles.
G: okay Gut. Ich komm dich dann auch mal besuchen
N: okay cool. Dann bis dann und dir einen angenehmen Flug.
G: Danke dir.
Anschließend legte er auf. Ich hatte wirklich nicht auf die Zeit geachtet, weshalb ich nicht mitbekam wie spät es bei ihm war. Damit ich morgen einigermaßen fit bin legte ich mich nachdem ich meinen Wecker gestellt hatte ins Bett. Genügend Schlaf bekomm Ich heute eh nicht mehr, aber ich bin ein Mensch der im Flugzeug schlafen kann, da hol ich den Schlaf dann einfach nach.
Am Morgen wurde ich unsanfterweise von meinem Handy geweckt. Es war kurz vor drri Uhr morgens. Ich würde gerne im Bett liegen bleiben, aber mein Flug geht heute weshalb Ich mich aufrafte und ins Bad ging. Dort machte ich mich schnell fertig, Duschen, Zähneputzen und alles was dazu gehört. Danach lief ich in mein Zimmer, zog mich um und packte noch die letzten Sachen ein.
Als ich fertig war und noch doppelt und dreifach gecheckt habe ob ich alles dabei hatte stieg ich in mein Auto ein und fuhr los.
Nach einer 10 Minütigen Fahrt suchte ich mir einen Parkplatz und stieg aus. Als ich die Eingangshalle betrat, sah ich schon eine halbe Millionen Menschen, natürlich alle mit Maske. Es dauerte ziemlich lang bis ich endlich dran kam und mein Gepäck abgeben konnte. Einige Zeit später wurde dann mein Flug aufgerufen. Nachdem ich den Security Guy mein Ticket gezeigt hatte, durfte ich auch einsteigen.
(Don't mind it wenn da irgendwas falsch ist. Ich bin noch nie geflogen also weiß ich nicht wie dass da ist)
Im Flugzeug waren schon einige Leute. Ich setzte mich auf meinen Platz am Fenster. Bis wir abhoben schaute ich nur aus dem Fenster und konnte andere gestresste Leute sehen. Nach der Durchsage vom Piloten begaben wir uns endlich in die Lüfte. Da es draußen noch dunkel war, konnte ich auch ziemlich schnell einschlafen.
Als ich wieder aufwachte, schien mir die Sonne direkt ins Gesicht. Ich schaute kurz auf mein Handy, wo es bereits 16 Uhr anzeigte, das war aber auch bereits die Amerikaische Zeit was bedeutet dass wir noch zwei Stunden fliegen. Ich nahm mir meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und Verband diese über Bluetooth mit meinem Handy. Ich machte Musik an und schaute den restlichen Flug nur noch aus dem Fenster.
Als wir dann endlich gelandet sind und ich auch schon meinen Koffer geholt hatte, verschwand ich so schnell wir möglich von da. Ich lief etwas weiter weg auf den Parkplatz, wo ich dann zum stehen kam. Ich nahm mein Handy raus und wollte gerade Nick anrufen, wurde aber dann von jemanden angesprochen. "Hey, du musst George sein, oder? Nick hat mir auf jeden Fall ein Bild von einem Typen geschickt der genau so aussah wie du und hat gesagt ich soll dich zu Clay bringen." sagte er zu mir. "Ja genau ich bin George. Danke schonmal im Vorraus dafür,..." Eigentlich wollte ich jetzt seinen Namen sagen, den ich aber nicht kannte. "Thomas" ergänzte er meinen Satz und hielt mir seine Hand hin. "Freut mich." meinte ich nur und schüttelte seine Hand. "Komm, wir fahren fast eine Stunde also können wir uns auch noch beim Autofahren etwas besser kennenlernen." meinte er und nahm ein Tasche von mir. Ich nahm meinen Koffer und er ging bereits vor. Wir verlagerten alles in den Kofferraum und stiegen vorne ein. Thomas fuhr los und die ersten Minuten war es still, bis er die Stille unterbrach. "Woher kennst du eigentlich Nick? Ist eigentlich ungewöhnlich auf so eine große Distanz." fragte er mich während er aber voll und ganz auf die Straße konzentriert war. "Hat dir Nick dass nicht erzählt?" wollte ich wissen. "Ne, er hatte recht wenig Zeit weil er ja mit seinem 'Loverboy' beschäftigt ist." antwortete er und betonte das Wort Loverboy besonders. "Achja verstehe. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, und dass schon vor über sechs Jahren. Hast du noch nie etwas von GeorgeNotFound gehört?" "Ach du meinst den Idioten. Also ja schon aber ich mag ihn nicht besonders." sagte er. "Was?" fragte ich etwas verwirrt. "War doch nur Spaß Georgie. Du bist kein Idiot, okay vielleicht manchmal." lachte er. Anscheinend meinte er es nur sarkastisch. "Aber jetzt mal ehrlich läuft zwischen dir und Dream etwas?" wollte er wissen. "Da läuft nichts." sagte ich schnell. Er wendete seinen Blick kurz von der Straße zu mir an und schaute mir ins Gesicht. "Du wirst ja sogar rot. Natürlich läuft da was." stallte er fest. "Gar nicht wahr." streitet Ich ab, wobei ich selber ja spührte wie ich rot war.
I geuss someone is (a little bit) in Love
1030 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm (not) okay - Dnf
FanfictionDream, der Typ im Internet mit der Smiley Maske, der immer glücklich ist, aber hinter ihr versteckt sich mehr. Eigentlich geht es ihm Scheisse, er ist am Ende und trotzdem behält er seine Maske aufrecht und tut so als ob alles okay wäre. Der einzige...