Kp15

567 39 11
                                    

Pov Clay

Nachdem Traum brauchte ich einige Minuten um es zu verarbeiten und mich zu beruhigen. Das war auch so eine Sache die mich in letzter Zeit wach hielt, Albträume. Teilweise hatte ich auch sehr Angst danach, oder am nächsten Abend wieder einzuschlafen. Nachdem ich mich beruhigt hatte schaltete ich das Licht wieder ab und legte mich wieder gemütlich hin. In meinen Decken eingekuschelt versuchte ich wieder einzuschlafen, aber ich bakam kein Auge zu. Ich war verdammt müde, aber ich hatte auch Angst davor. Auch wenn dieser Albtraum in so einer 'Erzählung' nicht so angsterregend kling, war es dass definitiv.

Da ich nach ziemlich langer Zeit immernoch nicht einschalten konnte, stand ich auf und verließ mein Zimmer. Ich hoffe ich werde das bloß nicht bereuen. Ich ging den Flur entlang und stoppte erst an George's Zimmertür. Ich wollte gerade wieder umdrehen, da ich die Idee selber nicht mehr mochte. Ich konnte erst einen Schritt machen da kam er mir  im Flur entgegen. "Hey Clay." meinte er. "Oh Hey" "Warum schläfst du nicht?" fragte ich ihn. "Ich bin kurz aufgewacht und war nur kurz etwas trinken. Und warum schläfst du nicht und stehst vor meiner Zimmertür?" wollte er nun von mir wissen. "Ich kann einfach nicht mehr schlafen, also wollte ich nach schauen ob du vielleicht auch wach bist." begründete ich und musste anschließend gähnen. "Bist du müde." fragte er mich. "Ja, eigentlich schon." sagte ich. "Willst du bei mir pennen? Ich meine, wir sind beide Jungs also hat das ja nichts zu bedeuten. Mir kommt vor als wir gestern auf der Couch gepennt haben hast du gut geschlafen."

Bei mir hat es aber wahrscheinlich was zu bedeuten, ich bin nicht umsonst in ihn verknallt. "Wenn es für dich okay ist." sagte ich und wurde vermutlich etwas rot. "Klar, komm mit." Er ging an mir vorbei und betrat sein Zimmer gefolgt von mir. Als erstes legte er sich ins Bett und ich setzte mich zuerst nur daneben. "Ist es wirklich okay wenn ich hier bin? Also ich will nicht..." "Ja, es ist wirklich okay. Ich hab absulot kein Problem damit. Meinetwegen können wir auch kuscheln, wir sind ja nur beste Freunde und sowas tut man doch, oder?" (tbh, ich mach das mit meiner Freundin auch, also so kuscheln) "Du hast recht." sagte ich und legte mich zu ihm unter die Decke. Kurze Zeit lagen wir nur still da, bis ich merkte wie er absichtlich weiter zu mir rutschte. Ich ergriff die Chance und drehte mich zu ihm. Er lag noch immer auf den Rücken und starrte die Wand an.

"Du hast vorhin gesagt, es ist egal wenn wir kuscheln würden. Könnten wir vielleicht..." Ich brauchte garnicht ausreden, da drehte er sich mit den Rücken zu mir und gab mir die Chance mich von hinten an ihn ranzukuscheln was ich auch tat. Ich umarmte ihn und fühlte mich bei ihm einfach sicher und wohl. Ich konnte auch merken wie er lächelte und wie es auch ihm gefiel. Nun konnte ich ohne Angst davor dass irgendetwas passieren würde mit dem den ich liebe, in den Armen einschlafen.

Pov George

Als ich am Morgen aufwachte, lag ich noch immer in Clay's Armen. Ich hätte nie gedacht das Kuscheln so cool ist, ich hatte dass früher eigentlich fast nie gemacht. Aber so in seinen Armen fühlte ich mich ziemlich wohl. Ich denke es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass ich garnichts für ihn empfinde, aber ist das Liebe? Ich weiß es eigentlich selber nicht. Eine Beziehung hatte ich eigentlich nie. Nur so irgendwas im Kindergarten aber das kann man nicht wirklich als eine Beziehung bezeichnen.

Ich blieb also in meiner Position liegen und ließ Clay von selber aufwachen. Da er gestern ja anscheinend ziemlich müde war und was weiß ich warum auf einmal bei mir schlafen wollte. Mir machte es aber wirklich nichts aus.

Ich weiß, es ist kurz aber ich hatte keine Motivation mehr an diesem Kapitel weiter zu schreiben, weshalb ich einfach ein neues angefangen habe.

660 Wörter

I'm (not) okay - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt