Severus Sicht:
Als ich aufwachte, schlief meine Prinzessin noch. Da noch etwas Zeit war, entschied ich mich, langsam und leise aufzustehen und mich fertig zu machen. Der normale Alltag halt: 6:00 Uhr aufstehen, 7:00 Uhr Frühstück in der großen Halle und 8:00 Uhr Schulbeginn. Nach 20 Minuten war ich fertig und startbereit für den Tag. Hermine schlief immer noch, also küsste ich sie wach.
H> Nein, Severus, nicht ... lass mich schlafen.
Murmelte sie.
S> Komm schon, Prinzessin, steh auf. Der normale Alltag wartet auf uns.
H> Muss das sein?
S> Leider ja.
Ich könnte mir auch Besseres vorstellen, aber es muss sein. Na los, aufstehen, Prinzessin.Ich gab ihr noch einen liebevollen Kuss und ging.
S> Hermine: Ich gehe schon mal vor, okay? Ich möchte noch mit Minerva wegen unserer Zimmer reden.
H> Ok, bis dann Severus.
Und schon machte ich mich auf den Weg zur großen Halle.
Hermines Sicht:
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf Schule, und das soll was heißen. Ich meine, ICH, Hermine, und keine Lust auf Schule? Das soll schon was heißen. Der Mann hat mir so den Kopf verdreht, und das schöne Wochenende werde ich niemals vergessen. Als ich dann nach etwa 20 Minuten endlich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Großen Halle. Dort sah ich schon Severus, der mit Minerva redete. Hoffentlich erlaubt sie uns das mit den Zimmern, hoffte ich innerlich.
H> Guten Morgen, Minerva.
M> Morgen, Hermine. Severus hat mich gerade wegen der Zimmer angesprochen, und natürlich erlaube ich es euch.
H> DANKE.
M> Kein Problem.
Nach dem Frühstück:
S>Was hast du jetzt, Hermine?
H> Verteidigung gegen die dunklen Künste mit den Gryffindors. Du?
S> Zaubertränke mit meinen Schlangen.
H> Typisch Slytherin.
S> Tja, du hast doch auch deine Löwen Prinzessin.
H> Ach, Severus.
S> Was denn, Prinzessin? Ich sage ja nur.
H> Na, komm erst mal, Severus. Wir haben ja noch eine halbe Stunde, bevor wir zum Unterricht müssen. In der Zeit können wir ja unsere Räume einrichten. Was hältst du davon?
S> Du hast recht.
Beim Zimmer einrichten:
H> Was hältst du davon?
S> Auf gar keinen Fall, ich bin doch keine Gryffindor.
DU LIEST GERADE
Gesucht und Gefunden?
RomanceLasst euch auf eine romantische Geschichte von Severus und Hermine ein.